Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Och... eiegtnlich zu jung... *smile* Aber... DU HAST EN SARG! XDD Da würd ichs mir nochmal überlegen! A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka 123 jahre ist ir eigentlich zu alt^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu alt für mich! ^.~ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht gut aus , hat nen guten geschmack und ist ungefähr in meinem alter also JAAAA ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach,scheint ganz nett zu sein,also wieso nicht ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >alle?:> Nein, speziell dich, Schätzchen :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >alle?:> > > Nein, speziell dich, Schätzchen :p cool :D *freu* ich bin mal wieder der mittelpunkt von allem ^x^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >alle?:> > > > > Nein, speziell dich, Schätzchen :p > > cool :D *freu* ich bin mal wieder der mittelpunkt von allem ^x^ Tjo weißt du doch :p *durchbeep* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KEINE KERLE! XD Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Aber du hast tolle Landschaftsbilder *-* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. Aber du hast tolle Landschaftsbilder *-* ich glaub bei seiner Laune grade würde er mich eh von der Bettkante stoßen =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub bei seiner Laune grade würde er mich eh von der Bettkante stoßen =( Würde ich nicht, aber ich würde lieber kuscheln wollen.. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich glaub bei seiner Laune grade würde er mich eh von der Bettkante stoßen =( > > Würde ich nicht, aber ich würde lieber kuscheln wollen.. > das war mir schon klar mit dem kuscheln =) *mal vorsichtig ankuschel* :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war mir schon klar mit dem kuscheln =) > *mal vorsichtig ankuschel* :< *Arm um dich leg* Ja ... =) Danke dass es dich gibt. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *---* na aber immer ^^~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai! Am besten gleich.. hier ^^" "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 13:41:24 | |||||||
|
||||||
| jap xDDD immer doch =P ~Love lifts us up where we belong~ |
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ Und... was ist das auf dem dritten Steckbriefbild O.o? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein ^^ > Und... was ist das auf dem dritten Steckbriefbild O.o? nein immernoch nich ^^ ... whatever |
|||||||
|
||||||
| Nein, bin ja nich lesbisch =P ~Love lifts us up where we belong~ |
|
![]() |
||||||
| > Nein, bin ja nich lesbisch =P auch kein interesse ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm kA Oo, aber das whatever in der signatur gefällt mir xD *das gerne sag* x3 ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon :P So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich ^^ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir auch zu weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal ganz spontan ja sagt* For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne! Sehr gerne. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerne! Sehr gerne. gleichfalls =D For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Faint anschiel* yoo~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sag ich auch mal ja ^^ For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||