Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Wie gesagt, im Bereich des Möglichen :-) *in ihm drinnen die Sonne aufgeht* *strahl* lach Topic: Zu männlich.. und warum melden sich auf meinen Post überwiegend nur Männer O_o "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sooooooooooo erfreut? ^^ Männlich?! 0o´ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| nochmal nein war das vorhin nicht die selbe Person? Whatwever the f**k I want |
|
![]() |
||||||
Dito. Keine Minderjährigen. :-) Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum sooooooooooo erfreut? ^^ > > Männlich?! 0o´ Das war nicht auf dich bezogen, Te quiero^^ Warum sollte ich nicht erfreut sein? *lockere Konter- Gegenfrage psoitionier* Topic: Jaa, immernoch sehr gerne. Am besten gleich hier! lach... es wird immer schlimmmer. Erste bedenkliche Suchtanzeichen machen sich bemerkbar.. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war nicht auf dich bezogen, Te quiero^^ Wie beruhigend ^^ > Warum sollte ich nicht erfreut sein? > *lockere Konter- Gegenfrage psoitionier* Autsch. So einer also. 0o´ > Topic: Jaa, immernoch sehr gerne. > Am besten gleich hier! lach... es wird immer schlimmmer. > Erste bedenkliche Suchtanzeichen machen sich bemerkbar.. Soll ich mir Sorgen machen und dich auf Entzug setzen? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Autsch. So einer also. 0o´ Es tut mir Leid... verzeih -_~ > Soll ich mir Sorgen machen und dich auf Entzug setzen? Bitte nicht. Lass uns Freunde sein, ok? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es tut mir Leid... verzeih -_~ Oh, so dramatisch ist dieser Umstand nun auch wieder nicht, mein Herr. > Bitte nicht. Lass uns Freunde sein, ok? *lach* Aber gern doch ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... als Single? Nyo... *zögerlich-nick* P.S.: Stimmen die Bilder überhaupt? Und was, wenn nichma ne Altersangabe drin steht im Steckie?? o.O?! "Wer da kläglich sät, der wird auch kläglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen." Korinther 9:6 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 14:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, so dramatisch ist dieser Umstand nun auch wieder nicht, mein Herr. Verstehe. > *lach* Aber gern doch ^^ Gefahr abgewandt.^^ Topic: Nein danke. Hetero. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verstehe. Ach ja? ^^ The same answer as...*g* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Verstehe. > > Ach ja? ^^ > > The same answer as...*g* Ich sehe, sie sind bedrücklichen Komplimente nicht abgeneigt, denn ich habe nichts anderes, was ich Ihnen entgegenbringen kann, als meine aufrichtigen Worte: Warum sollte ich nicht mit einer sympathischen, intelligenten und tiefsinnigen Fran keinen *Beep* haben wollen, lach Ja, ich weiß, das *beep* tötet die Stimmung.. etwas "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sehe, sie sind bedrücklichen Komplimente nicht abgeneigt, denn ich habe nichts anderes, was ich Ihnen entgegenbringen kann, als meine aufrichtigen Worte: Oh, wie entzückend formuliert.. ^^ Ich werd noch verlegen. > Warum sollte ich nicht mit einer sympathischen, intelligenten und tiefsinnigen Fran keinen *Beep* haben wollen, lach > Ja, ich weiß, das *beep* tötet die Stimmung.. etwas Jepp, das Beep ist irgendwie ernüchternd *g* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh, wie entzückend formuliert.. ^^ Ich werd noch verlegen. Hoffe ich doch, dass sie verlegen werden, denn das gehört zu den spielregeln!^^ > Jepp, das Beep ist irgendwie ernüchternd *g* Ich weiß nicht, ob man hier das Wort Sex in den Mund nehmen darf.. Was machen sie, wenn Ihnen langweilig ist, oder wenn sie anzeichen davon entdecken? xD "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffe ich doch, dass sie verlegen werden, denn das gehört zu den spielregeln!^^ Ich halte mich selten an die Spielregeln. > Ich weiß nicht, ob man hier das Wort Sex in den Mund nehmen darf.. Das Wort ja.. das daraus resultierende wahrscheinlich nicht. > Was machen sie, wenn Ihnen langweilig ist, oder wenn sie anzeichen davon entdecken? xD Hm.. kommt auf meine Stimmung an. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich halte mich selten an die Spielregeln. Verstehe. Eine Sache des eigenen Ermessens. > Das Wort ja.. das daraus resultierende wahrscheinlich nicht. Zuviel der Informationen. Dennoch interessant *eröt* > Hm.. kommt auf meine Stimmung an. Deine jetzige Stimmung wäre? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zuviel der Informationen. Dennoch interessant *eröt* *lach* Wie süss... > Deine jetzige Stimmung wäre? Diabolisch ^___^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Diabolisch ^___^ Ehn.. *ohne worte* ^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Diabolisch ^___^ > > > Ehn.. *ohne worte* ^^ Besser so^*grins* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein , aber ist trozdem nett ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| näääh ^^ . Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, ich gedenke zu verzichten Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein verzichte ebenfalls ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenflls nein ! I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du zehn Jahre älter wärst, ja - auf der Stelle ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch ja! --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch nein !!! I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö gerade erst von der arbeit gekommen und er ist männlich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu männlcih . und hab grad eher lustb auf weibliches und in meinem alter ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||