Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ehh ne falsches geschlecht ^^" ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nope__________________ geht leider nicht T____T Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm~~~kein foto drin is~~~ ~Wenn wir das Recht auf Andersartigkeit verlieren, verlieren wir das Privileg der Freiheit~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm~~~kein foto drin is~~~ > > Ja <3 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nope________________ich bedauere! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke immer noch,jop Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tschuldige, aba bist net mein typ - also nee! Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaube das ich das schonma geschrieben hab aber egal!?!?!? wenn dann nur mit den ohren von pic 2 die sind sweet vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp, hattest schon mal^^; hm ... vllt ... *anschiel* Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuuuuuuuuuuuuuuuu weiblich xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schon, wenn ich nicht totmüde wäre... für alles was auch nur ansatzweise mit aktivem *** zu tun hätte O_o Nebeneinander schlafen würd ich noch hinkriegen... *tot ins Bett fällt* Die Träume haben keine göttliche Natur und keine zukunftverkündende Kraft, sondern sie entstehen gemäß dem Einfallen der Bilder. - Epikur von Samos Join us: "I love ♥ my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples, hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* ne aus den gleichen gründen+ er ist ein er vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu männlich ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein zu männlich ^^ selbiges xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gibt ein atom rofl 4 männer über-/untereinander^________^ @thema lol schaut einfach in irgendeinen der anderen drei beiträge über mir^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, zu allen vieren xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa aber nur zu dir , die jung nicht XD also Ja würde mit Akeria I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa aber nur zu dir , die jung nicht XD > > also Ja würde mit Akeria nein XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > nein XD auch nich.. ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht , scheint nett zu sein ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht , scheint nett zu sein ^^ nein In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no no..... ^^ Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas älter als ich aber wiso nicht ^^ also ja I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 16 und heißt "Demon King" NIE IM LEBEN! Allein der Nick ist für mich ein Grund zur Verweigerung ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ö.ö~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zu weiblich ö.ö~ Schon Ich erinnere mich, das wird wir schon mal^^" Die Träume haben keine göttliche Natur und keine zukunftverkündende Kraft, sondern sie entstehen gemäß dem Einfallen der Bilder. - Epikur von Samos Join us: "I love ♥ my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples, hai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2007 15:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein O.O +posting verlänger+ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein O.O +posting verlänger+ Nein O_o ?! Die Träume haben keine göttliche Natur und keine zukunftverkündende Kraft, sondern sie entstehen gemäß dem Einfallen der Bilder. - Epikur von Samos Join us: "I love ♥ my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples, hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu männlcih ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bedauere, aber ich kann nicht/darf nicht und will nicht ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||