Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nope!!!!!!!! --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur männer hier?? und nö @ thema vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja nur männer hier ^^ und nein ! I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
In zehn Jahren... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In zehn Jahren... Wenn es nach mir gehen würde in zehn Minuten... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > In zehn Jahren... > > Wenn es nach mir gehen würde in zehn Minuten... Könnte sich als schwierig erweisen... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Könnte sich als schwierig erweisen... Du könntest recht haben... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah wieso nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow ja natürlich aber doch (aso und was ist mit meinem video??) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööööhöööööööööööö... immer noch nich! Und zu Sun_shine: MEINZ! *fg* Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^° +posting verlänger+ Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber genre doch ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nein.. und noch mal nein Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein eher nicht obwohl die person nett zu sein scheint ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja denk mal schon ist nette person ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö und @ Moonlight-86 das war ja mehr als halber witz gemeint erschlag mich nicht^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 20:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, weil mich das erste bild abschreckt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 20:55:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, glücklich vergeben! ;) @Kakashi: *lol* Keine Angst, ich hab bisher niemanden umgebracht... *hehe* *in seine Folterkammer guggt* XD ;) Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss net sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ^^ eher nicht |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee ^^ > eher nicht |D Schließe mich an, zu weiblich ^^° Finnish Guys are Söpömpiä kuin pörröiset kissanpennut! (= More cute than fluffy kittens) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Warum nicht... dennoch zu jung ;_; "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
| neeee danke...(n bisschen zu alt) |
|
![]() |
||||||
| zu weiblich aber alter ist noch ok ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne =( *aua hab* >.< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch würd ich ^-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein O.o ..... Hier spricht Gott, gib Jenny deinen Keks O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme nicht umhin ein klares und deutliches Nein als Antwort zu geben Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar...mit ihr immer!=) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weghasch* MEINZ!!! *grrrrrr* *böse funkelnd umgugg* Gehört nur mir! *MUHAHAHAHAA* *BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP* Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||