Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Neee ist glaube ich weiblich O_o Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,ist sie *g* und,auch wenn sich die dame in pose stellt,nay,halt etwas jung Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö mal wieder zu männlich ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja würde ich ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beruht auf gegenseitigkeit :3~ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hü~bsch ♥.♥ Aber nein, weiblich :( +edit+ xD ähm, weiss nicht oô Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 19:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ;) Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas zu jung... naja und falsches GEschlecht ^.^' it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ja, ich will..." >.< "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein will ich nicht ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope würde ich nicht ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN!!!!!!!!!!!! Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 22:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö..............^__^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahaaa^^ aber sowas von^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope...... ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein............... Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nein ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht, vielleicht. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ALrgo Süßer! Na, wie wär's!? JA! Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ALrgo Süßer! > > Na, wie wär's!? > > JA! OMG! Drogen!? O_o Nein... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder Largo!? Und wieder ja^^ Sonst wird mir langweilig! *heul* Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* no way! >___< Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Si, i want. ;3 Auch, wenn ich gerade für alles zu müde bin... "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu männlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so ungefähr das elbe trifft es hier also ne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja warum den nicht. One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas älter als ich aber anscheinend nett und nen guter geschmack ja klar , von daher sage ich mal ja I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö^^ XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt nicht in die Tüte^^ There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||