Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hehe...:D Du hast aber ein Tempo drauf.xD Läufer oder Musiker?^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe...:D > Du hast aber ein Tempo drauf.xD > Läufer oder Musiker?^^" Stimmungsabhängig und jetzt wäre dafür Stimmung da xD Ehn.. wie meinen? Ich würde "Musikerin" bevorzugen^^" Aber wahrscheinlich habe ich es nicht wirklich verstanden... Topic: Ja^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich hab das mit den deutschen Genera noch nicht so ganz raus...Musiker war als ein Oberbegriff gemeint.^^" Hehe.xD Ignoriert diesen sinnlosen Post einfach...=_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon ok. Wie du magst.. ^^" "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *piccus anschau* hm ... schwer zu sagen ... wie alt bist?! O_o ausschlie0ßen würd ichs net XD Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,why not,auch wenn ich glaub ich nicht ihr typ war Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee würd ich nicht. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, sicherlich nich Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das skyrunner-viech legt es drauf an *g* jop,würd ich Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaharrr....würd ich vermutlich^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ganz interessant zu sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope...eher nicht ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt mir irgendwie bekannt vor.. aber joa,why not Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu männlich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *piccus anschau* > > hm ... schwer zu sagen ... wie alt bist?! O_o > > ausschlie0ßen würd ichs net XD > Älter als 18, denke ich^^ Topic: Warum nicht "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA ob männlich oder weiblich, von daher eher nicht :) Choking Chicks and Sodomy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne zu männlich aber das hard rock caffee t-shirt is geil^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n o p e ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint nett zu sein und sieht gut aus vielleicht ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö :) wo ist denn mein sklavenengel-süchtiger stalker? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nööö :) wo ist denn mein sklavenengel-süchtiger stalker? XD Wer istn das? O_o ... bzw. Ja, bitte! Characteristisch, kawaii, sexy und Seele, wer könnte da nein sagen! ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 17:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, dr schon wieder!? Nee Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm, dr schon wieder!? > > Nee Zwingt Dich keiner zu posten^^ Mittlerweile weiss man, dass du weder schwul noch sonst interessiert an Männern bist, so oft wie zu ihnen nein sagst... allein zu mir schon... *hust* Achso... "Nein". "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich sach einfach mal ja ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich sach einfach mal in beidseitigem einverständnis nein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
xDD Joo, warum nicht *gg* Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen? Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen, wenn ein geliebter Mensch von dir gegangen ist? Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen, wenn einem für nichts mehr einen Sinn ergibt weiter zuleben! ... Sag mir, warum darf nicht ich bestimmten wie mein Leben endet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2007 18:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| denke ma schon Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, zu männlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeee ^^ nicht so ganz meins sry |
|||||||