Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne das is mal viel zu jung xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm eher nicht.... ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also atm nicht hatte gerade erst dienstschluss vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| aber nur wenn die person über mir netter ist, als sein kommentar es zeigt.... |
|
![]() |
||||||
| nein....^^ Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is daran so schlimm???ich hab bis eben gearbeitet und bin ziemlich fertig!? @ thema bissl wenig infos aber mit dem kakashi im stecki bekommst du gleich 2 plus punkte^^ edit too late nee vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 14:51:56 | |||||||
|
||||||
| Ja ok, nach der Arbeit versteh ichs..... PS: kakashi is the best! |
|
![]() |
||||||
| könnt ihr euch nicht ens schreiben ? sowas hat in einen Thread nichts zu suchen das ist der Titel des Threads Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? nein Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm~~~~ Nöö~~~~ *zu sklavenengel rüberschiel* Die willsch *---* |
|||||||
|
||||||
| Ja nö is zwar ein Mädchen aber ich halte mich bedeckt gegenüber Leuten dich ich noch nicht so gut kenn That'S right aight |
|
![]() |
||||||
| Nee. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö du lass ma *fg* Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
||||||
| wie immer nein wenn ich keinen von denen kenne dann nicht und erst recht nicht wenn es kein Mädchen ist^^ What is there anybody who wanna f********** fffff... freak out What else did ya think ya perverse |
|
![]() |
||||||
| nö,nö,nönö nö vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
||||||
| nein danke I have enough |
|
![]() |
||||||
| hm, ne, zu jung o.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahem...aber sowas von *g* Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuviel Kerl! Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö*post verlänger* vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep ^^ bissi jünger als ich aber ja allein schon wegen dem namen und ava O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glubsch Ne, danke ^^ I love only myself and I fight only for myself People cannot win against their loneliness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tue keinem hübschen Mädchen was zu leide!^^" Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö sie mag meinen ichigo nich*heuL* edit too late ka bissl aälter als ich aber naja weiss nicht viel über userin vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 22:23:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, dann sag ich auch mal nein^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh...nein.^^" Aber sowas von nein.^^""""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eh...nein.^^" > Aber sowas von nein.^^""""" Userin hat Gescmack ;3 Daher... Ja, warum nicht!! 3. Bild ist süß!^^" "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwww, jederzeit!xD Danke. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 22:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > awwww, jederzeit!xD > Danke. ;) arigatouu gozaimasu ;3 Ich finde ja JETZT, SOFORT, und HIER auf dem Forumsboden wäre ein/e gute/r Zeit/Ort .. Ehnnn... lach "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 22:46:23 | |||||||