Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| zu weiblich :< @ nile: is kla das du da wieder geil wirst ey xD außerem isses ja jez nemmer warm :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 03:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ nile: is kla das du da wieder geil wirst ey xD außerem isses ja jez nemmer warm :< Natürlich o.o Machen wirs uns warm? =( When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...nein,zu weiblich.....^^ .... .... .... XDDDD :B > > Natürlich o.o > Machen wirs uns warm? =( hmm ich kann dich heiß machen o.o aber sonst =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___* auuuuuuuja, immer doch x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *___* > auuuuuuuja, immer doch x3 klar :D *knuddel und beep* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub net :< >hmm ich kann dich heiß machen o.o aber sonst =( Kannst du? ... Aber klar kannst du :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, ich glaub nicht, da sheint sich ja was anzubahnen o///O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub net :< > > >hmm ich kann dich heiß machen o.o aber sonst =( > > Kannst du? > ... > Aber klar kannst du :D hmm...mim feuerzeug?^^ @ gosha: ach dich nehmen wa mit bei :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool ^.^ da sin wa dabei, das is prima~ also ja ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool ^.^ > da sin wa dabei, das is prima~ > > also ja ^.^ *Gosha beepen will aber auf schoß einpenn* u.uZZzz ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > cool ^.^ > > da sin wa dabei, das is prima~ > > > > also ja ^.^ > > *Gosha beepen will aber auf schoß einpenn* u.uZZzz *wachbeep* :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fast gebeept wurde* *streichel* ja, is shon zeit für die haya v.v eigentluich fast shon zum aufstehen, aba wen störts xD edit; yo, ich darf ja ansheinend mitmachen *feuerzeug raushol* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 05:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und meine Mutter die irre will mich wecken kA wann ;______; When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und meine Mutter die irre will mich wecken kA wann ;______; *gosha und nile mal schnell müde durchbeep und auf beiden liegen bleib* U//uZZzz ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am sonntag?... ok, tshuldiege, aber... ja... irre oO edit; shon wieder zu lahmarshieg >.< yo xD *kraul* ansheinend machen wir liegewiese? oO ok, bei mehr als 50% von fraun geht des *nod nod* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 06:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > am sonntag?... > ok, tshuldiege, aber... ja... irre oO > > edit; shon wieser zu lahmarshieg >.< > yo xD *kraul* > ansheinend machen wir liegewiese? > oO > ok, bei mehr als 50% von fraun geht des *nod nod* was geht? *bedröppelt guck* sandwich technik? xD *wieder wechratz* U//uzZz ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja weil Schule Montag is und ich ja müde sein muss damit ich den Rhythmus änder -______- Kann zwar Sonntag Nacht eh net pennen... *unter Bloody un neben Gosha wegratz* v.v When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sandwich....k....oO? wer is in der mitte? ich nicht! xD edit:....mal wieder, man gewöhnt sich dran xD~ nyo, nu bin ich janz allein wach -.- spaßbremsen -.- *brav weiter kraul* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 06:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal moin @ all und @ thema:ne ich glaube nich das ich bei den dreien mitmachen will aber eins kann ma da ja nur sagen!!!!GLÜCKLICHER NILE!!!!!! vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erstmal moin @ all > und @ thema:ne ich glaube nich das ich bei den dreien mitmachen will aber eins kann ma da ja nur sagen!!!!GLÜCKLICHER NILE!!!!!! lol :B drei reichen auch :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgens bin ich nie in stimmung =.= *eientlich ja nie Ö.ö* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö................Oo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein , man weis ja niht mal ob männlich oder weiblich I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...sieht komisch aus ^__^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö.ö nein ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird nix.....^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm...nope... ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gerne ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na denn *beep* ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja na dann XD *beep* I’m a death King in my own death World. |
|||||||