Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin ist mir etwas zu jung edit oha da muss ich ertmal drüber schlafen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 00:16:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falsches Geschlecht und zu alt...^^° .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtiges Geschlecht... und zu jung. Ich glaube nicht, dass sie es klappen würde^^" "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den User zwar nett, aber nein ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre ne überlegung wert*lach* aber ne ich glaub ich geb ihm wie immer ne abfuhr^^ edit hm och nö nich schon wieder^^ naja ich glaube aber nicht(aber glauben heisst ja nicht wissen) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 00:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...keine Ahnung...oo .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, aber ich glaube das hatte ich schon erwähnt oO nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde den User zwar nett, aber nein ^^ Bett ist nett gemeint, aber nicht förderlich für *beep* also, bitte *beep* mit mir! lach XDD Topic: Userin zu jung.. denke ich mhh EDIT: Mhh ich weiss nicht, was sagen Sie? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 00:45:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich schon. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht :p Hast ja auch noch ne VIP-karte :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ja, aber nicht jetzt xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halabalahala Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA ob mann oder frau, aber ich glaub jz einfach mal ein mann und deshalb nein xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu männlich ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist zwar ein bisschen jung, aber ist mir egal. One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, eher nich ^^ For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa aber unter einer bedingung°____^ bei dem wetter nur draussen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ja gerne Sex im Freien XD -> ja xD For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD da ich nicht unbedingt in einen dreier kommen will, schon gar nicht mit zwei mädchen dann (also wenn ich dabei wäre *drop*), sage ich mal nein..*lach* *lol* kakashi007, vllt wärst du mir dann nicht zu nett...XDDD "He held the boy tighter and softly said “That’s why I’m hugging you right now. I’m just trying to keep you warm.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann leider nicht anderst als nett zu sein! was müsst ich tun um gemeiner zu werden???(ok ich weiss zwar das ichs nicht schaffen werde aber ma kann ja ma fragen) @thema sie mag ja nicht mitmachen^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... nee. i-wie nicht =.- nich bös gemeint. I guess there's just a part of me that likes to bring you down Just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me |
|||||||
|
![]() |
||||||
nein, eher nicht...XDD *es nicht unbedingt mit ner frau... beepen will*Kakashi007 schrieb: ^^ du musst doch nicht gemeiner werden..xDD wenn du zufrieden bist, mit dir, wie du bist, ist ja kay! ^^ gemeiner wird man denke ich, wenn man einfach die ehrlich meinung sagt...*drop* und zwar auch das, was sich unschön anhört! ^^ dann ist man in aller augen gemein..*harhar* und noch gemeiner wirst du, wenn du andere richtig verachtest und es ihnen auf indirekten wege zeigst, so dass sie nichts wirklich gegen dich haben können,a ber dich auch nicht mögen können..*drop* eine seite von gemein..^^ (*gg* die ich nutze..xDDD) "He held the boy tighter and softly said “That’s why I’m hugging you right now. I’m just trying to keep you warm.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
||||||
| nein eher nicht ^.^ aber posten tu ich schon *gg* |
|
![]() |
||||||
| nein zu alt und viel zu männlich ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;D wenn er drei Jahre älter wär *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden fall :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht. Wer weiß? Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| ne, ne,... Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Öhm, ich weiß nicht. meine Mama hat mich imemr vor Leuten gewarnt, die einen Verband im Gesicht haben .... Also nein! Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie er gestern gesagt hat koennte ich ja jetzt ja schreiben um aufsehen zu erregen aber zum glück steh ich nicht gern im mittelpunkt^^ also neee vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||