Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Ich auch nicht^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sind wir ja schon 2^^ Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
erwartest du noch eine/n Dritte/n?! 2 ist ausreichend, freut mich ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mich als Dritte anbieten *lach* in diesem Sinne; ja ^^ » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, zu schräg! XD Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde mich als Dritte anbieten *lach* > in diesem Sinne; ja ^^ Yaaym immerhin. Wenn du wirklich aus Hessen bist, wär der Weg nicht weit, lach. Was Nami nich von sich sagen kann *das einfach bestimmt* ;3 bzw. Topic: Naa, vergeben und nicht neugierig genug "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yaaym immerhin. Wenn du wirklich aus Hessen bist, wär der Weg nicht weit, lach. Was Nami nich von sich sagen kann *das einfach bestimmt* ;3 yah ich bin wirklich aus Hessen ^^ [nein ich tu nur so ;P] *anbeep* » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
> yah ich bin wirklich aus Hessen ^^ [nein ich tu nur so ;P] > *anbeep* Du tust nur so - wie auch immer ;_; Ahe... *durchbeep* lach "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du tust nur so - wie auch immer ;_; > Ahe... *durchbeep* lach Ach was, ich komm so ziemlich genau aus der Hauptstadt von Hessen =3 *weiterbeep* » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar^^ >Yaaym immerhin. Wenn du wirklich aus Hessen bist, wär der Weg nicht weit, lach. Was Nami nich von sich sagen kann *das einfach bestimmt* ;3 Ich kann nur Schleswig-Holstein anbeieten Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe^^ Doch...ich habe Bekannte und Freundinnen dort - by the way ;3 *umbeep* >Ich kann nur Schleswig-Holstein anbeieten Soll auch nett sein, habe ich mir sagen lassen^^ bzw. Jaaa! "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 20:41:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| glaube ja würd ich# edit nöööööööööö^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 20:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich kann nur Schleswig-Holstein anbeieten >Soll auch nett sein, habe ich mir sagen lassen^^ Kommt drauf an, wo man da wohnt.... Und ja! Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop,wenn es auch dir stimmung bessern kann Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 150 Prozent ;P *ihn knuddel* ^///^ » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn sie sich scheinbar doch unschlüssig ist,joa,vielleicht schon Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neenee~ xD +pat+ da hab ich besseres zu tun Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee, ich wohn doch eh viel zu weit weg. Bin aus Österreich. ^^ "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich nicht total blind bin, dann ist im stecki des users über mir weder ein geschlecht noch ein foto zu finden <.< von daher sag ich nein. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njo ich sach ma jooooh vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee du lass ma There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee zu jung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu blutig... nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr hübsch, aber mir gehts gerade extrem doof *eigentlich nur eine Wärmflasche und was zum harmlosen plüschen haben will* X_x Von daher: heute nüt ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne dann nicht kann ma sich ja vielleicht anstecken ^^ vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is viel zu oft da xD aber immer noch ein nein und das aus dem selben grund.... er ist ein mann xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh joa vlt oô Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein__________________________! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, Nope! Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
||||||
| Nein kein bedarf is ein MAnn brauch ne Frau dann eventuell^^? I'm a kind weird |