Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Kein Bild? Fail :p |
|
![]() |
||||||
ohne alk sofort XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sympatischer typ im steckbrief aber leider falsches geschlecht;P ~ ging an yishen edit: maybe , mayben not^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 13:01:54 | |||||||
|
||||||
| @basangi: Komm her, du XD @His0ka: Ich kann auch Röcke tragen XD |
|
![]() |
||||||
| Nope, kein Bedarf Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @basangi: Komm her, du XD o_o jetzt bin ich eingeschüchtert XDD nene ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider falsches Geschlecht also: Nein Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung:(........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt!! aber das 3. und 5. Bild find ich toll Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging ja noch die ganze Nacht weiter... xD Wann schlaft ihr denn mal? Immernoch nein. Edit: Zu jung, zu weiblich, nicht mein Typ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 13:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist genauso alt wie ich und hat nen coolen nick namen ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Vergeben, also nein. ^___- Noch ein Markus... wie viele ich jetzt schon kenne mit dem Namen, kann ich gar nicht aufzählen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich für meinen teil hab durch gemacht...da ich heute musterung hatte und nicht pennen konnte einfach :/ topic: jo maybe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* na wir hatten uns schon wa? XD joah~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie lief die Musterung? O_o Topic: Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T2 bekommen, darf alles machen außer gebirgsjägerXD...ging überraschenderweise total schnell da ich als erstes dran kam^^ und das eier anfassen vom arzt war auch net so tragisch wie alle immer meinen, das waren 2sekunden mehr nicht^^ @one death child: ich hab dabei garnichts gespürt:O topic: denk schon^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mir das gar nicht vorstellen, wenn ich zum Bund müsste. Naja zum Glück bin ich ja ne Frau... die dürfen ja statt dessen Kinder kriegen... >___> Topic: nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah............... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 YAMI ^^ gerne ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :3 YAMI ^^ o___Ô Jupp ^,^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey unser Thread wurde ins Labern verschoben... O__o Sowas... Topic: Nein da w. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey unser Thread wurde ins Labern verschoben... O__o > Sowas... Da ist er schon immer >_> > Joah Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber vorher war er auch bei Love&Flirt, das meine ich. Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. @black-snow: tolle Frisur! Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Danke. xD Edit: Deine sind auch schön kurz... *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 15:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm wess nich ... vlt "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
juooh, warum net ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf gar keinen fall xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ schoki ... gegen gummubärchen ^^ ?! ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ schoki ... gegen gummubärchen ^^ ?! ^^ ? XD ja denke schon^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||