Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| also ganz hübsch isser ja...wenn ich nicht vergebn wäre würd ich mirs überlgen !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
||||||
| nein, zu weiblich :3 |
|
![]() |
||||||
| Nein, ist wohl hetero. XD ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
||||||
| Nein nein nein. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Wie niiii~~iedlich... aber trotzdem nein :P |
|||||||
|
||||||
| Danke. :3 Aber ich auch nicht. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ähm...weiß nicht Nee :D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bissel groß und gackt-abhängig. ;) -- Avatar ist von Kagerou. |
|||||||
|
||||||
| hmmm joa kann man schon XD |
|
![]() |
||||||
| Unsicher, wie? ;) -- Avatar ist von Kagerou. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, durchaus. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Ich denke nicht :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch nee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayy..wenn er keine Freundin hätte +gg+ "Mou ichido tsuyoku dakishimete...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm vielleicht Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| och nööö ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| in ein paar monaten... theoretisch ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein da zu weiblich und zu vergeben xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ja gern Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, lassen wir das. ^^ -- Avatar ist von Kagerou. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedlich...aber du bist so jung... ;3; ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
||||||
| und du zu aaaalt mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Und du zu jung und zu pervers...XD Sagt ja auch schon dein Nick! XDD ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuuu weiblich :) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| dito, also ne~in |
|
![]() |
||||||
| Nein nein, Yako nicht. <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaaaatz (*andy nachmach*) ;) Klar würd ich, vorallem weil du so duftest *träum*. ;) -- Avatar ist von Kagerou. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag's ihm ja nicht: • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| kA wie du duftest, aber nö ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Nach BVLGARI und Gucci, XD NÖÖÖ. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||