Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| zu weiblich und zu jung ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhh YAAAA :D weist doch IMMER ^^ Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
||||||
| zu kerlchen mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| ne, da er ein kerl ist. ps: dir ist schon klar, das wenn du cd's von einigen deiner lieblingsbands besitzt, du dafür in den bau wandern kannst? Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihhhhhhh also echt das nen ich verrirten geschmack Boehse Onkelz ! -- die ersten alben ihhh Störkraft - nur ihhhh Landser - noch mehr nur ihhh Sleipnir - ihhk dreck Nordwind - bä nazis die sich als wikinger tarnen PFUI und ich wette er hat nur die ersten paar onkels alben ... fu baba igi pfui pfui ich hoffe mal das isn joke .. ps wenn er die cds nich hat ist er och dran wegen raub kopien muha Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 21:05:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich wette er hat nur die ersten paar onkels alben ... fu baba >igi pfui pfui nein er hat alle alben und ja ich auch und ausserdem hört eh jeder das was er will also mecker hier net rum topic:neeeeeeeee Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha sowas stinkt .... tut mir ja so leid aber mit geschmack hat rechts rock nun wirklich nichts zu tun eher was mit verstand .. sorry ps besuch mich doch ma in kreuzberg und diskutier das mit n paar ausländischen kumpels .. :D ich geb dann auch meinen senf dazu als halber ausländer ;) Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 21:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör auch onkelz^^° beep ... |
|||||||
|
||||||
| nö, zu weiblich |
|
![]() |
||||||
| Boehse Onkelz?? Mir wird gerade schlecht! >.< @Topic: Nein~ ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boehse Onkelz Hörer = Ausländerfeinde = Nazis -.-" bis auf ein paar Ausnahmen ô_o aber die meisten hier die ich kenne u das anhören sind nazis bzw. möchte-gern-nazis *kotz* topic: nö kein beep^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:22:47 | |||||||
|
||||||
| bei 1000 fans is nur 1 nazi bei (bei den onkelz) statistisch gesehen nö, denkt dumm mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| ..statistisch .. die einzige statistik der ich glaube is die, die ich selber gefaked hab ... und selbst wenn jeder nazi is zu viel leuten die nicht wissen was die onkelz früher für mucke gemacht haben und nur das aktuelle zeug hören kann man keinen vorwurf machen aber wenn man weiß was die mal gemacht haben .. ne danke kann ich nicht nachvolziehn aber dan noch so frech zu sein störkraft und landser aufzuführe grenzt schon arg an fortgeschrittene zersetztung der essenzielen bereiche des stammhirns ... !!! und klar es gibt leute die nur das neue zeug hören .. aber trozdem nicht mein bier akzeptier ich auch nicht ich dulde es höchstens topic KANNSTE MAL VOLL KNICKEN !! Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Onkelz-Hörer sind nicht gleich rechts Von mir aus Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:35:45 | |||||||
|
||||||
| onkelz haben schon genug gegen rechtsradikalismus getan ... aber da das hier offtopic is würde ich vorschlagen du kommst in laberthread nö, auch wenne ne halbwegs gute meinung hast was onkelz angeht xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| jip jip sag ich ja >und klar es gibt leute die nur das neue zeug hören .. aber trozdem nicht mein bier akzeptier ich auch nicht ich dulde es höchstens aber es geht auch besser siehe ramstein topic ^^ gern gerne edit shit zulangsam NOIN!! Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:38:11 | |||||||
|
||||||
| nein -.-" ramstein is ne andere musikrichtung und kann man nicht mit onkelz vergleichen -.-" mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| definitiv nicht. offtopic: auch wenn ich die nicht mag geht es mir nicht um die onkelz, sondern um störkraft und konsorten. und keiner kann mir erzählen das jemand der landser gut findet kein hetero-/xenophober narr ist. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm das beispiel ham was gegen rechts gemacht mag ja ziehn aber nicht wenn man auch nur im endferntesten gewinn orientiert denkt .. denn wer rechts is kann nicht offziel cds verkaufen oder gar konzerte geben .. das wir dann nämlich als volksverhetzung betietelt und ist strafbar ... klar dann wird man halt n bislle weniger rechts und sagt das alles wieder oke is und man plötzlich ausländer ganz dolle lieb hat bla bla .. dann gibt man die konzerte ab dan legal nimt 5 mal soviel eintrit und kann sogarn noch seine cds verkaufen für gutes geld .. macht brav seine steuern am ende jedes jahres und alles ist schick glaub ich einfach nicht sorry auch wenn die song texte nicht mehr rechts schwenk haben einfach nicht mein ding aber könnte auch seind as ich einfach abissle sehr links geprägt bin mutter deutsche mein dad ausländer .. aufgewachesn in kreuz bergt .... schlechtes pflaster um onkelz fan zu werden .. haaach off topic is geil @ topic nö Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:45:04 | |||||||
|
||||||
| störkraft hat auch nicht nur rechte lieder o.O vllt. mag ich ja nur 2 lieder von denen die nicht rechts sind o.O neiiiin mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:45:43 |
|
![]() |
||||||
| ja klar und landser is auch gaaaaanz dolle gut .. topic NEIN Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:46:47 | |||||||
|
||||||
| onkelz haben lieder mit texten gegen nazis aber du beachtest nur die lieder, die 20-23 jahre alt sind und rechte texte beinhalten o.O is das nit en bissl blöde ? nö, kein beep klar is landser lieb mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| ich weiß, was onkelz mal für lieder gemacht haben, höre aber nur das neue zeug. gelte ich deswegen als rechts? immer noch... edit: NICHT xD schmeiß die mitse rüber <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:47:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein wie geasgt ich denke nicht das du überhaupt das alte zeug kennst ... das was jetzt auf den markt gekommen ist ist ja alles ok was die texte betrifft .. .. .. .. @hentai-K3n5hin >1 Boehse Onkelz ! >2 Störkraft >3 Landser >4 Sleipnir >5 Nordwind 2-4 sind alles gruppen die der neo nazi scene zugeordnet werden da ist der schluss nicht mehr sehr weit das du böseonkelz in der gleiche kategorie von musik bevorzugst .. Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:51:40 | |||||||
|
||||||
| is mir doch egal, was du daraus schließt o.O die sind ja auch rechts aber onkelz sind es nicht ! und ich hasse menschen, die es behaupten nö mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| ich hab mir einmal das alte zeugs angehört, um zu wissen, wodrums geht. onkelz sind nicht rechts, meine persönliche meinung und fertig... kein beep ;) udn ich glaub, wir kriegen alle gleich ne verwarnung xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kennstdas alte zeug ... nicht rechts .. OOHHH kai ich bahupte garnix mir stößt so'n rechtsradikaler cocktail von DRECKS MUSIK nur mal so n bische auf ... da kann man nich soviel fressen wie man kotzen möchte ... armes dunkel deutschland ver warnung wiso den NEIN NIX BEEP Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:55:12 | |||||||
|
||||||
| ich sag auch nö und hör auch mal auf mitm offtopic ^^ bist einer von der sorte die sagt "kein schubladen-denken" und denkt selbst so ... mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:56:17 |
|
![]() |
||||||
| guter junge ;) neeee und jetzt gehabts euch wohl. nacht :] edit: wegen dem ganzen off-topic |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NIX BEEP etwas länger Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||