Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Sag's ihm ja nicht: Gut. ;) *romantisch beep* -- Avatar ist von Kagerou. |
|||||||
|
||||||
| immernoch nit ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Nein. Aw, Aki, du bist so niedlich. XD • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep beep beep* Sünde! ;) -- Avatar hat Kagerou nur für mich gemacht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sünde! ;) Ich weiß, zumal ich das vorher nie sagen konnte. XD <3 • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sünde! ;) > > Ich weiß, zumal ich das vorher nie sagen konnte. XD <3 Aber ich bin doch die Ausnahme. Bin off, wir telefonieren, ja? -- Avatar hat Kagerou nur für mich gemacht. ;) |
|||||||
|
||||||
| seid ihr zusammen ? xD nö mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| > seid ihr zusammen ? xD Nein. :3 Und das bleibt auch so. <3 Weil sonst wär das beepen keine Sünde. Nein nein. ^^ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, wenn es ein ordentliches foto gäbe.. :p aber egal, bin in beep-laune xD So may this round be on the corpse of a dead man With a toast that tells of a love you never shared So as we dance on the grave of the misbehaved Raise your glass and sing the praise of a fallen soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duftet zu sehr und macht zu viele sünden XDDD also nö edit: kam mir zuvor xD aber trz nö *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 22:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bitte wie? nö So may this round be on the corpse of a dead man With a toast that tells of a love you never shared So as we dance on the grave of the misbehaved Raise your glass and sing the praise of a fallen soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder mal nein xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh mal weg und lass den ladies den vortritt :p und nein So may this round be on the corpse of a dead man With a toast that tells of a love you never shared So as we dance on the grave of the misbehaved Raise your glass and sing the praise of a fallen soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, schon ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nö ist ja auch vergeben Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Viiieee~~el zu alt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß ** trotzdem nich <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm na gut *beep* Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hähähä du schon wieder ^^ wir sind doch in einem zirkel sorry, aber immernoch nicht! |
|||||||
|
||||||
| nein, zu weiblich :3 |
|
![]() |
||||||
| Nein, weil Yako = weiblich. <3 Hevn ~ mich einfach so ohne Grund beepen geht aber nicht. :P SasukeUchiha ~ Sünden sind das auch nur, weil ich konservativ bin, mah XP • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -GreekBoy- ~ Sünden sind das auch nur, weil ich konservativ bin, mah XP nö würde mit mir sowieso keine Sünde begehen XD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
||||||
| Mal schauen. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| jop würd ich ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, warum nicht? XDD Höhö~ ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
||||||
| ne, weiblich und sou.... |
|
![]() |
||||||
| Schon .. sehr .. gern .. aber .. Userin .. mag .. nicht? ;) "Der loyale Gefolgsmann verwirklicht nicht seine eigene Existenz, sondern die seines Fürsten." |
|||||||
|
||||||
| jetz reichts XDDD! soll ich dich solange durch*beepen* bist du weisst, dass ichs will XDDD `????? |
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, nein, ich gehöre hier nicht rein. XDDD • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ne ne~ XDD *sfz* Bin ich denn hier die einzige normale im Thread? XDD *hust* ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||