Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Lachen ist tol... ^___^ Vielleicht im nächsten Leben |
|||||||
|
||||||
| Aber auch nur vielleicht xDD Lachen ist das schönste auf der Welt...^_^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
ne ist weiblich >.> ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das hab ich doch gesagt ^__^ |
|||||||
|
||||||
| ^^ Sorry ne, Bart und Glatze... :( |
|
![]() |
||||||
o_o etwas alt XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| >>o_o >>etwas alt XD AUTSCH! Wenn du deine Hand nicht vor'm Gesicht hättest, könnte ich auch was schreiben :p |
|
![]() |
||||||
| > AUTSCH! Ey ich bin 10 jahre jünger als du XDDDD > Wenn du deine Hand nicht vor'm Gesicht hättest, könnte ich auch was schreiben :p o.o Warte mal Besser? XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 10:30:20 | |||||||
|
||||||
| >Ey ich bin 10 jahre jünger als du XDDDD 10 Jahre mehr Erfahrung XD Jup besser. Aber mit der Schnute die du da ziehst, würd ich dir eher einen Schnaps ausgeben XP |
|
![]() |
||||||
| > 10 Jahre mehr Erfahrung XD so kann mans auch sagen :3 > Jup besser. Aber mit der Schnute die du da ziehst, würd ich dir eher einen Schnaps ausgeben XP hicks auf fotos lach ich net ._. ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| >auf fotos lach ich net ._. Ich schlafe nur mit glücklichen Frauen. Nur gut, dass Alk glücklich macht XD Ausserdem gibt es Bonuspunkte, wenn sie danach nicht Harry Potter gucken will *schauder* xD |
|
![]() |
||||||
> Ich schlafe nur mit glücklichen Frauen. Nur gut, dass Alk glücklich macht XD dassch net lache heisst ja net dassich net glücklich bin >.> > Ausserdem gibt es Bonuspunkte, wenn sie danach nicht Harry Potter gucken will *schauder* xD o.O wer will das denn? XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| >dassch net lache heisst ja net dassich net glücklich bin >.> Lieber kein Risiko - als ewiger Altruist ruft sowas in mir eher Vaterinstinkt als Geilheit hervor. xD >o.O wer will das denn? XDD Der Grund, warum ich keine ONS mehr mache. Danach war ich geheilt xD |
|
![]() |
||||||
> Lieber kein Risiko - als ewiger Altruist ruft sowas in mir eher Vaterinstinkt als Geilheit hervor. xD o.O; Papiii XDDD > >o.O wer will das denn? XDD Wassn ONS? ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| >o.O; >Papiii XDDD Mach Karate, los! XD ich würd meine Kinder dazu zwingen, spätestens mit 15 werden sie mir dankbar sein ;P >Wassn ONS? Der berühmt-berüchtigte One Night Stand, der bei manchen immer derbe in die Hose geht. Das mein ich nicht positiv XD Mein Bruder hat da immer Glück, aber ich...? Ne ne ne. |
|
![]() |
||||||
| > Mach Karate, los! XD ich würd meine Kinder dazu zwingen, spätestens mit 15 werden sie mir dankbar sein ;P arme kinder ._. > Der berühmt-berüchtigte One Night Stand, der bei manchen immer derbe in die Hose geht. Das mein ich nicht positiv XD > Mein Bruder hat da immer Glück, aber ich...? Ne ne ne. one night stand ist mist >.> ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo würd ich ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
||||||
| Sry, ne. Bist nicht mein Typ. Aber die Klamotten gefallen mir. ALso würd ich dich besoffen machen, dich ausziehen und dann mit ihnen abhauen xD @basangi: xD :p |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 10:59:11 |
|
![]() |
||||||
| > Sry, ne. Bist nicht mein Typ. Aber die Klamotten gefallen mir. ALso würd ich dich besoffen machen, dich ausziehen und dann mit ihnen abhauen xD Du hasts mit dem akl, was? XD > @basangi: xD :p X3 topic: jo vll :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 11:07:44 | |||||||
|
||||||
| >Du hasts mit dem akl, was? XD Der große Gleichmacher Alkohol! Huldigt ihm! xD Nur kein Bier, das vertrag ich nicht. :( >topic: jo vll :3 Maße? Adresse? Telefonnummer? :D |
|
![]() |
||||||
| > Der große Gleichmacher Alkohol! Huldigt ihm! xD > Nur kein Bier, das vertrag ich nicht. :( lol XD > Maße? Adresse? Telefonnummer? :D o .o XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| >o .o XDD You see? Mit genug Alk hätt's geklappt. Quasi die Abkürzung querfeldein XD |
|
![]() |
||||||
> You see? Mit genug Alk hätt's geklappt. Quasi die Abkürzung querfeldein XD dafür schadets und schmeckt net XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| >dafür schadets und schmeckt net XDD what? Gesund ist's, wie ein kleines Steak xD Und schmecken... naja, anderes Zeug probieren XD |
|
![]() |
||||||
> what? Gesund ist's, wie ein kleines Steak xD Und schmecken... naja, anderes Zeug probieren XD lol XDDD immernoch vll, aber das alter... Xp ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| >immernoch vll, aber das alter... >Xp Wenn es dich tröstet: Ich werd noch nach meinem Ausweis gefragt, wenn ich Alk kaufen will. Ist immer wieder für einen Lacher gut. Letztens in Bochum: Kellnerin (~20): Ausweis her, Kleiner. Ich: Mit Komplimenten erreichen Sie bei mir gar nichts. Sie: Jaja, wahrscheinlich bist du so alt wie ich, was? Haha. *Ausweis zeig* Sie: Oh Gott.... |
|
![]() |
||||||
> Letztens in Bochum: > Kellnerin (~20): Ausweis her, Kleiner. > Ich: Mit Komplimenten erreichen Sie bei mir gar nichts. > Sie: Jaja, wahrscheinlich bist du so alt wie ich, was? Haha. > *Ausweis zeig* > Sie: Oh Gott.... XDDD Der freund meiner freundin hat das selbe problem XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| >Der freund meiner freundin hat das selbe problem XDD Wenn wir 80 sind, sind wir froh drüber. So seh ich das ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir 80 sind, sind wir froh drüber. So seh ich das ^^ lol XD ich geh jetzt essen, guten apetit X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, will ich nicht ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||