Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| naja vielleicht ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, demon^^ aber ich muss nein sagen, weißt schon, wegen deiner freundin und dem mo und so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung :) EDIT: Zu spät gepostet ^^; Nein, weil weiblich ^^ ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 17:55:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da sag ich mal ja^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich nein^^ |
|||||||
|
||||||
| nothx ^^ |
|
![]() |
||||||
| ja genau, höchstens als puppe in der vetrine zuhause^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Timefrog: Eventuell... ^__- @HisOka: Ne, nicht mein Typ... ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 18:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, danke, will nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maybe^-^.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. theoretisch vielleicht ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich würde den Beischlaf mit der Userin über mir vollziehen, weil sie mir, im Gegensatz zu 90% der restlichen Userinen, etwas im Kopf zu haben scheint. Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du wieder einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm.. theoretisch vielleicht ^^ nein Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, obwohl Userin sehr hübsch ist Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch ja, würde ich beizeiten mal. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt mir ein L! und ein O! Und ein B! Und noch ein O! Und nur den und sonst keinen! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, heut nicht, weil Userin jemand andern will ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Zweitname ist LOBO. Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du wieder einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, heut nicht, weil Userin jemand andern will ^^ Für die Userin mach ich eine Ausnahme! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fühl ich mich doch gleich geehrt!!! JA! Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| ööh denk nich |
|
![]() |
||||||
| ...und ich würde auch beide Userinnen gleichzeitig nehmen. @topic: Nein. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 19:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich dir gern, vielleicht irgendwann mal.. aber wenn dann nur mit Penny ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| hui mukkibude tat mal wieder gut ^^ war fast so gut wie sex ;) war jetzt ein monat net mehr da und keiner kennt mich mehr richtig -.- topic : nö zu alt Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 19:04:38 |
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl, doch ja, sofort - aber sie ist ja belegt. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 19:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Belegt klingt nicht gerade nett... tja, unter anderen Umständen mit Vergnügen ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nieder mit meiner Heterosexualität! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, "belegt" ist synonym mit "einem anderen Meister verfallen"... Aber ja doch, gerne! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| nö, en kerl ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |