Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| eigentlich ja bin aber zu müde und muss erst aufgemuntert werden^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> eigentlich ja bin aber zu müde und muss erst aufgemuntert werden^^ *aufmunter* XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| topic : ja hi, bin widda weg ^^ im krankenhaus, cya Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
cu^^ auch ja X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *miep* im krankenhaus kenshin? topic: nöööööö |
|||||||
|
![]() |
||||||
genau du sagst es, ne XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde nein sagen, falsches Geschlecht! Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde nein sagen, falsches Geschlecht! ebenfalls; dazu kommt noch dassu etwas zu jung bist XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung. Doch, ja, zu jung. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt, zu weiblich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmhm ... leider zu jung. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
bin nur.. ääh.. 4 jahre jünger als du XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ... aber erst ab 2 Jahren wird es für mich OK. Tut mir leid, sind Grundsätze. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt, falsches Geschlecht Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß ... aber erst ab 2 Jahren wird es für mich OK. Tut mir leid, sind Grundsätze. aaha XD ne, w + zu jung XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon 13 Postings kein Mann(oder Ähnliches) mehr... Menno! xD Folglich: Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also immernoch ka(wegen dem namen) aber ich wollte nur mal stören^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n Mann XDDD topic: ok X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 18:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >n Mann XDDD sicher ^____^?? @topic joar weil du vorhin so nett versucht hast mich aufzumuntern(bin trozdem noch muede-.-) achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >n Mann XDDD > sicher ^____^?? *gg* > @topic > joar weil du vorhin so nett versucht hast mich aufzumuntern(bin trozdem noch muede-.-) *stolz* X3 och ne^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| topic : ja wie immer ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| topic : NÖ wie immer ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja wie immer XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| ja, wie immer ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| nein denke nicht Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 19:45:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wie immer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 20:05:09 | |||||||
|
||||||
| o.O lesbisch ? ich sag mal ja auch wenn du jung bist ^^ edit : ja ^^ auch wenn sie mich net ran lässt xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 19:42:41 |
|
![]() |
||||||
| > o.O lesbisch ? nein, ich war so langsam, hab das noch zu der frau über dir geschrieben Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin^^ und gleich mal frisch und fröhlich: nein xD |
|||||||
|
||||||
| is keine frau, is en mädel ^^ topic : ja ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 19:45:34 |