Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| neee danke kein bedarf .... "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anlehnen... gummibärchen gegen schoki tauschen xDD sonst aber auch nix^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito ^-^ Ich will den Schatz Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...aber langsam wirds eng...hier wurde ja schon jede 100 mal genommen, wer weiss wie da noch der zustand is und was man sich da alles fängtXP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix ohne verhütung xDDD topi: nä |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und trotzdem abnutzungserscheinungen^^ topic: zu jung aber süß genau wie der hier --> http://www.youtube.com/watch?v=naewAKKaZUg&eurl=http%3A%2F%2Fmfrost%2Etypepad%2Ecom%2Fcute%5Foverload%2F XD~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wie niiiiieeeeedlich *knuddeln will* sooo süß!! öhöm... topic: trotzdem nein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 'n guten music geschmack und alter geht auch gerade noch wohl, alsojoa xDDD arg, böses ding, zu spät... ähm nein XD zu weiblich xD Ps.: ich will auch so'n kanninhen *.* Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 22:05:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee, da weiblich (und hat außerdem zu mir nein gesagt, schock, schwere not xD) das geht ja nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne zu jung. Aber die da drüber hab ich lang nemmer gebiept... When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, du vernachlässigst mich Q_Q XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* ich lass euch dann mal allein ;) nacht ihr süßen *blümchen werf* treibts nicht zu bunt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noooope. :3~ ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann user nicht zu einem geschlecht zuordnenxD sagen wir...vielleichtxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähmm.. ich bin weiblich XD also nein XD ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okixD dann sach ich auch neinxD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ nochmaaaaal ~ |D *spamspamspamspam* ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hääää?xD wie wat?xD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hääää?xD wie wat?xD -sehr intelligente Sig -zieht beim tauziehen in die richtige richtung -ich erkenne ein gewisses maß an humor ----> ich sag ja XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| nö aber pic 4 ist lustig der pinky der pinky und der brain,brain,brain,brain... was machen wir heute abend? das was wir jeden abend machen, die weltherrschaft an uns reißen :D ok bei dem pic ist die version wohl anders |
|
![]() |
||||||
| Nee... Akeria: Ja du warst ja nie... ähm über mir :B When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, auch wenn der user nen guten musikgeschmack hat. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu früh am Morgen ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
gehn wir inn café ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, bin ich auch für ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp, bin ich auch für ^^ *freuz* muss sowieso nur in der schule sein >_> ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fein, ich muss nur auf dem Amt rumsitzen Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fein, ich muss nur auf dem Amt rumsitzen amt? wieso denn? ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fein, ich muss nur auf dem Amt rumsitzen > amt? wieso denn? Ich arbeite auf dem Amt. Gemeindeentwicklung ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Nein...nein...nein xDD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |