Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaube eher nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööööö nich mein fall ich nehm jessi *g* genau mein fall *fg* "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder diese Na ... Na ... NaAaame! Tsyo ... Tsty ... Tsyu ... Ich geb's auf. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sehr gern ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nein imma noch nicht ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! :P Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich und zu jung ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo würd ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
würd ich vll ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne is leider en Weibchen und somit gleicher Gattung ^^ also nein :/ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurd mal wieder Zeit, dass du ... ähm... über mir bist :B *beep* When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurd mal wieder Zeit, dass du ... ähm... über mir bist :B > *beep* äh ja das ähm...is schon länger her,da haste recht :B Wurd nomma Zeit das ich hier meine richtige Position (:B) einnehm *hrhr* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh ja das ähm...is schon länger her,da haste recht :B Wurd nomma Zeit das ich hier meine richtige Position (:B) einnehm *hrhr* So sieht's aus =) Reit mich *_* (btw der Fahrlehrer verspätet sich wohl mim Kommen :>) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > äh ja das ähm...is schon länger her,da haste recht :B Wurd nomma Zeit das ich hier meine richtige Position (:B) einnehm *hrhr* > > > So sieht's aus =) Reit mich *_* > > (btw der Fahrlehrer verspätet sich wohl mim Kommen :>) kla :x *zügel nehm und reit* muahahr ^___^ ach du hast ne fahrstunde o.o *staun* deswegn musste schon los :/ na dann tun ma was dasser schneller kommt ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| ne....^^°...zu weiblich ...gras wird auch nicht länger wenn man dran zieht.... |
|
![]() |
||||||
| sweet aber viiiiiieeeel zu jung ^^ @PennyDreadful ich stell das jetzt ein für alle mal klar ... tsuyoshi = zu yo schi amaroc = am a rock so bitte und jetzt schön üben "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung....XD edit: Nein....zu männlich. XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 12:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ach joa http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht. PEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!! Ran hier, du Stück! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehh neeeeeeeeee. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein klares Nein ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider, ohne bild edit: jo, eher schon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 13:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt n netter kerl aber voll eher mal garnicht :) "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 14:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhuuuu~ >DD jop! x3~ ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, weil zu jung. Außerdem nicht Penny. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 14:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, will ich nicht ^^ Bin auch nicht Penny Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich würde mit dir - aber nur, wenn Penny auch mitmacht. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich würde mit dir - aber nur, wenn Penny auch mitmacht. Ok, wenn sie mitmacht bin ich dabei ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Akeria: Awww big forehead girl *-* > > Aber du quälst offenbar Schuhe, also NEIN =n= > > Schuhquäler!! q_q ichquäle keine schuhe Q_Q nur die besitzer >.< XD topic: nö^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, obwohl schöner Nick Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||