Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| man darf nicht wählerisch sein also sag ich ja :D |
|
![]() |
||||||
| neee, zu alt ... außerdem hab ich ja am freitag wieder den mo *bis freitag langeweile schieb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich, zu jung und scheinbar vergeben..? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol zu weiblich, zu alt, vom vergeben-status her weiß ichs net, aber das muss ich auch gar nicht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
einfach so ne XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch einfach so ne xDDD wo ist nur meine ehefrau ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 16:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
erm nein ^^° hey oo ich seh grad... da oben les ich einen altbekannten namen XD laybo... und diesmal ausnahmsweise NICHT vor mir XDDDD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, würd ich nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ne ist w^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| tja.....ne, wohl eher nich ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Jo eher ja :) Seit wann ist der Thread nicht mehr bei "Love & Flirt" eingetragen? When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| also.....ich bin mir irgendwie nich sich er bei dir XD...also vielleicht^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| Nein ich denke nicht, ist mir ein wenig zu w xD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
||||||
| hihi^^.....gleichfalls XD ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
nein ist weiblich ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| Ebenfalls nein...auch weiblich xD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Nein - 1. zu jung 2. zu weiblich |D ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuuuu weiblich..XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
||||||
| ich schließe mich an zuuu weiblich xDD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| zu weiblich, aber sooo lecker *sabber* edit: damit war zimtstern gemeint xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 19:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ja , aber das weis sie ^^ Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, du schon wieder xD du weißt auch, dass ich eigentlich würde, aber nicht inner jetzigen lage^^ *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 19:50:54 | |||||||
|
||||||
| Nein wohl eher nicht...xD Nur w´s hier???!!!^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| ach mo brauch es doch nicht zu erfahren XD Wurdet ihr entäucht? braucht ihr trost oder wollt hilfe , ratschläge euch einfach mit anderen austauchen ? dann kommt hier her http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Jasugawa/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| darüber nachdenken könnte mann xDDD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| vergiss es herzchen xD außerdem will ich den zorn deiner freundin nicht auf mich ziehen^^ topic: nööö |
|||||||
|
||||||
| ach goddie....ein nö, wie immer^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| nee...vllt. im nächsten Leben xD *lach*...nicht heute is w Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| immer noch nein xDDD keine zauni, kein kenshin... das is schon hart ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, keinen Bock, keinen Bedarf, zu kalt Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||