Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| GUTEN NABEND ! ICH BIN ZURÜCK ! ! ! topic : nö Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| wayne:) wer bist du??? no^^ |
|||||||
|
||||||
| püh ich will nischts mehr mti dir zu tun haben ! topic : ne Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| moiin kenshin xD lang net mehr gesehn, wie gehts? und hat es jessy die nacht mit dir überlebt? topic: nöö, der mo is grad hier ;) It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung....XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süht voll knuffig aus, aber trotzdem nein, da w und zu alt! It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, zu weiblich... und ich bin eh erkältet =.= ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sure thing. Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, würde ich sehr gerne *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag Bescheid, wenn du frei bist. ^^ Mit einem neuen "Elternpaar" könnte man ja glatt mal N.I.V.E.A.U. wiederbeleben. :D Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm? Warum nicht ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, mit der natürlich auch. Apokalyptischer Rudelfick, here we cum! ^^ Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, lieber nicht, da stör ich nur xDDD It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ~ Lena Madeleine *o9.o6.2oo7* |
|||||||
|
||||||
| nö ploednuss^^.... ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| nö aine_chan. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, kaberou xD It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö bodchild92 ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm etwas zu jung ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 21:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch .. und zu jung ^^ ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich, zu alt usw. ... außerdem hab ich schlechte laune... die würd ich zwar gern an jedm auslassen, aber nett wie ich bin, halt ich mich zurück ;) It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß ^^ aber zu jung und zu weiblich =) und zu schlechte laune =( *keks geb* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke :´) *getröstet fühl* xD auch nein, aber diese pon und zi pics im stecki *-*... süüüß!! It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke :´) *getröstet fühl* xD hehe na geht doch xD kein trübsaal blasen ;) > auch nein, aber diese pon und zi pics im stecki *-*... süüüß!! jaaa wor??? *___* Ich liebe die auch =) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > danke :´) *getröstet fühl* xD > > hehe na geht doch xD kein trübsaal blasen ;) > ES muss ja net immer Trübsal sein!*g* Immer soll ich reden wenn ich traurig bin; selten nenne ich den Grund meines Trübsinns. Warum auch? Meist ist es nicht von Interesse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir die alle ins zimmer gehänt, so niedlich z.b.: please don´t break this oder halt fiend xDD öhöm... topic: nee xD edit: nee, auch net^^ It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 23:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mir die alle ins zimmer gehänt, so niedlich > z.b.: please don´t break this oder halt fiend xDD > öhöm... topic: nee xD > edit: nee, auch net^^ jaaa die kann man sich auch nur aufhängen =) Das I just pretend to hug you bla is auch voll süß *_* Hach ich lieb die :3 topic: öh ne immernoch net xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau <3 muss leider off, bye^^ auch zum abschied nich, nöö xDD It´s better to be hated for what you are, than to be loved for what you´re not - Kurt Cobain - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jau <3 > muss leider off, bye^^ > auch zum abschied nich, nöö xDD bist du herzlos xDDD aber naja dann schlaf gut =) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||