Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Nein...nein...nein xDD ebenfalls^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder nur frauen hier^^(das is ja wie im schlaraffenland^^) @topic ja aber türlich doch^^ @basangi wohl noch ferien oder wie?? achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, obwohl ich Lust hätte... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir auch ein nein ^^ ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein bild ~ also weiss nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf keinen fall ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal wieder nur frauen hier^^(das is ja wie im schlaraffenland^^) hehe.. > @topic ja aber türlich doch^^ > @basangi wohl noch ferien oder wie?? ne, aber nen pc inner schule XD topic: zu alt^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöner nick aber nein ^^ oder PC auf Arbeit *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na vielleicht ; 3 hehe Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schöner nick aber nein ^^ thx fürs kompliment X3 > oder PC auf Arbeit *gg* ja sicher doch, habn mich falsch ausgedrückt ^.^ :p topic: ne ist weiblich ^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 13:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > topic: ne ist weiblich ^^ ^^ ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > topic: ne ist weiblich ^^ > > ^^ Ich denke genauso XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich will was anderes Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre schon möglich.. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, ich will was anderes kaffe? XD Topic: doch jo warum net^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 14:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschlollis ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kirschlollis ^-^ XDDD *kirschlollis geb* ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 14:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
*freu* Bist ein Schatz ^-^ *knuff* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich denke nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito, ganz in meinem Sinne Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *freu* > Bist ein Schatz ^-^ > *knuff* o.o ^.^ sind doch nur pixellollis XD *reeknuff* ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, würd ich nicht ^^ Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *freu* > > Bist ein Schatz ^-^ > > *knuff* > o.o ^.^ sind doch nur pixellollis XD > *reeknuff* Verschaffen aber imaginäre Befriedigung *gg* @Topic - nein Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, nö, nö. Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verschaffen aber imaginäre Befriedigung *gg* denn is ja gut, sie erfüllen also ihren zweck XD topic: ne ist weiblich ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja tun sie, dankefein ^^ @Topic - lieber ins Café Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind wir uns ja wunderbar einig ^^" |
|||||||
|
||||||
| mhm.. vielleicht xd |
|
![]() |
||||||