Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| gute nachtxD natürlich auch an jessyxD topic: neeiin:P Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
||||||
| man kann echt nicht einschlafen ^^ schon so lang her als ich das letzte mal en halbnacktes mädel im bett hatte xDD und der pc hat sich neugestartet anstatt aus zu gehen ... topic : ne ... will ja net :P so pc wieder ausmachen und gute nacht ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
wo ist denn mein copy&paste-post? egal.. nein wie jetzt kenshin? oo nimmer treu??? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das geht ja ab hier. xD Bin ich die einzige der seine Freundin jetzt leid tut? Also ich würde nicht halbnackt neben Kenshin schlafen wollen... Topic: Hmm... schwer zu sagen bei dem ausführlichen Steckbrief. Geschlecht und Alter würden passen, aber das muss nichts heißen. Ich ringe mich mal zu vielleicht durch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 23:39:23 | |||||||
|
||||||
| Patekoro die wette mit godchild is schon längst vorbei ^^ ich hab sie net dazu gezwungen sich auszuziehen xD ihre mutter hat angerufen xD "wo bist du, weisst du wie spät es ist ... bla bla bla" da meint sie "beim malte, ich schlaf hier" und die mutter "bei dem ???" ... glaub die mag mich net xDDD jetzt hat se aufgelegt ^^ konnte die mutter überzeugen, dass ich nichts mache ... glaubt sie ;P so nochmal zum 10024ten mal gute nacht xDD topic : nö Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
>Patekoro die wette mit godchild is schon längst vorbei ^^ ja hab ich mir gedacht XD > Topic: Hmm... schwer zu sagen bei dem ausführlichen Steckbrief. Geschlecht und Alter würden passen, aber das muss nichts heißen. Ich ringe mich mal zu vielleicht durch. achja oo hab ich ja ganz vergessen... da muss ich mal schnell was ändern in den einstellungen... copy&paste-post? nich? ._. egal.. nein! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 23:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich sag mal ja. xD (P.S.:Gute Nacht Kenshin *husthust* und trink nicht so viel auf der Klassenfahrt... xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so nochmal zum 10024ten mal gute nacht xDD FAKE!!! so viele Forumsbeiträge hast du nichtmal annähernd Oo nacht XD topic: scheint humorvoll zu sein ^^ ich sach auch mla ja (muss abe rauch bald pennen gehn) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich schlaf auch bald. *gähn* Ich hab zwar keine Lust drauf, aber mir ist langweilig und ich will nicht immer bis Mittag pennen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich muss weil ich morgen wieder 6:30 uhr aufstehen muss -.- *sfz* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule? Ferienjob? Arbeit? O__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schule? Ferienjob? Arbeit? O__o letzteres ^^° arbeit.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ^^ fghlökdjflökdjhgföldfkjn "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
||||||
| nein danke |
|
![]() |
||||||
Ya warum net :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm sie wess ja das ick sie süß finde aber is egendlich gegen mein prinzipien wegen dem alter ^^ ach wat solls ^^ is ja nur virtuell komm her du :D "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm sie wess ja das ick sie süß finde aber is egendlich gegen mein prinzipien wegen dem alter ^^ > > ach wat solls ^^ is ja nur virtuell > > komm her du :D lol XDDD richtig, wärs net virtuell würd ich nie ja sagen X3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha ..kennst mich doch garnicht .... O_O das nehm ich persönlich :P "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha ..kennst mich doch garnicht .... O_O das nehm ich persönlich :P Ebenfalls XDDDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In diesem Leben nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha naja ich würde vielleicht sogar nach näherem kennenlernen in real ja sagen^^ aber solange sag/schreib ich auch nur virtuell ja^^ edit: hm ne glaube eher nicht achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 12:13:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oha naja ich würde vielleicht sogar nach näherem kennenlernen in real ja sagen^^ oha o_o > aber solange sag/schreib ich auch nur virtuell ja^^ auch ein ja XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @basangi: falsches geschlecht Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @basangi: falsches geschlecht ja das hatten wir gestern or so schon XDDD Dito^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja das hatten wir gestern or so schon XDDD jap genau^^ Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jap genau^^ X3 Guten apetit^^ topic: ne ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein leider zu jung ^^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope.............^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| Nein ich denke nicht...xD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
auch nein weil w^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||