Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jopp warum nich ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutiges etwas mit nem blutigem kind... joahhhhhhhh~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutig is immer gut :3 When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, er schaut doch gut aus, also warum den nicht. One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, hat kein Bild von sich im Stecki ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohoooo einer meiner Favooooooooos~~~ Logo mit ihm immer *~~*v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch klar ^^ » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, hat so ziemlich gar nix angegeben o.o When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum zigsten ma sag ich JA *~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol :3 Äh jo :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| Nein denn er ist männlich Alright I'm straight |
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich dito :p When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sein bruder dabei ist gerne *_____________* :B ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Nein mein Bruder ist Zu Jung^^ Scherz ich würde niemals nein O.K I only want girls da same age like me O.K 16 17 18 is O.K to but da best is 15 for now this year I'm going to be 16 |
|
![]() |
||||||
| Nein ich glaube nicht. Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| Naja sie ist ein Mädchen auch 15 Jahre alt also eigentlich....NEIN ICh kenne sie nicht wirklich obwohl das eigentlich kein Problem für mivh ist^^ Nö That's a kind weird |
|
![]() |
||||||
| zu jung ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| zu alt^^ stimmt doch wen du zu jung sagst What's up |
|
![]() |
||||||
| > zu alt^^ stimmt doch wen du zu jung sagst ja hab ich ja auch nix gegen wenn du das sagst ;) ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Nö zu weit weg It's true |
|
![]() |
||||||
| Nein und zwar weil er jünger ist xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, gerne mit ihrer älteren Schwester ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa *___* » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem Stecki erfährt man nicht viel, also nein Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ööööhm, auf gut glück JA Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich du mir so ich dir^^ Also ja Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nettes Bild, I like the pussy cat ^^" also, "jaaa" "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop jop ^^ » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehn, cute cute! Ich will! ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nichts dagegen^^ Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||