Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jaaa *anhüpf* For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe, jaa^^ *auffang* *drück* *zensisert* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt ein bisschen zu alt für mich...aber trotzdem ja! XD My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung und weiblich xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry*zu vollgefressen ist^^* also ne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn er zu vollgerfressen ist, nicht XD ich will ihn ja nicht überfordern XD aber theoretisch schon :P For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm vielleicht^^ ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa,denke schon^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja! Auf alle Fälle! Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh ja^^ Die Dame mit den interessanten Spitznamen doch auf jeden fall^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein zu männlich I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht, aber das weiß er schon ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hamm wir's mal wieder: wenn ich männlich wär vllt ! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein würde ich net ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein würde ich net ich stehe nicht auf leichen.. jedefalls nicht zum *beepen* The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ich auch nich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was man nicht alles für ein bisschen Aufmerksamkeit tut.... JA! Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... ka.... vielleicht xDDDD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja jetzt ja*gerade in stimmung ist* vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute...ja Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blub joa Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Viel zu jung. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no way :EEEEEEEEE Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Münze werf; ja^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch hier wieder: Nein. Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sicherlich! Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch XD nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 ... aber immerhin Skys of Arcardia Fan^^ Also los gehts!! Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nich...XD .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... nein... nott gudd inaff... |
|||||||