Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Si! Ich würde XD "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern ja und heute auch jaa!! Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, würd nich klappen oO XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Würde schon klapppen XD~~ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch ja XD @Seythia: danke für das Kompliment =) For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 19:58:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da sie immer so nett ja sagt sag ich heut auch mal ja^_______________° vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu spät würde ich sagen... Mal abgesehen davon.. falsche Geschlecht.. also never ever ever ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *lol* gerne ********************************************************** OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65 TITANIA: Then I must be thy lady (taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja *lol* gerne dito^^ same here "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt, das würd wohl klappen XD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*nick* Denke ich auch ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa~ *__* xD For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie legts ja doch drauf an *g* jop,doch Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...jaaa~ ^^v For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *_* *fest halt * *beep* "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weobdedoo....jop.^^ Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *_* >*fest halt * *beep* *mitbeep* *freu* XDD @Jijo: bin grad beschäftigt XDDD ansonsten; ja XD For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin unwillig Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich bin unwillig > so bist du nicht willig... so gebrauche ich.. Charm! ;) "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal wieder olle Largo! Natürlich! Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... es treiben sich auch immer die selben in diesem Thread herum xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, die ist süß (: ;) -hehe- - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yay, Frischfleisch! Jaa, klar! .. nicht immer dieselben. XD "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ja immer gerne doch aber ihr post macht mir etwas sorgen^^ edit oha da muss ich jetzt ma wieder nachdenken^^ edit 2: so ich hab nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen: ne du lass ma muss nit sein vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 00:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum macht dir der Post sorgen? *lach* Hm...ja ^-^v - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja weiss ja nich ob du wenn du ja zu frauen sagst auch auf männer stehst und ja dann erst recht vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, war eher so gemeint: wenn ich ein Mann wäre... ;) Als Frau sage ich eher: Sie sieht süß aus und meine es auch einfach nur so ^.- Verstehst? ;) *beeP* - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich ja immer gerne doch aber ihr post macht mir etwas sorgen^^ > > edit > oha da muss ich jetzt ma wieder nachdenken^^ > > edit 2: so ich hab nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen: ne du lass ma muss nit sein lach... schon ok ;o)) Damit kann ich leben. bzw. Topic: mhh vielleicht, warum nicht "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :E also ne Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Bestimmt nicht. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||