Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja klar, sieht doch ganz gut aus. One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar von daher *beep* I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaube nicht . vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal JA One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, keine lust. Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich glaub nicht...ich sonn mich grad viel lieber xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nö... oO nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....dito ^_^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein....^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nein ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bloody-something dann sind wir uns ja einig^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @bloody-something > > dann sind wir uns ja einig^^ ja,also kein zweier beep mit uns =( xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, ich sonne mich gerade so schön^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, ich sonne mich gerade so schön^^ lass zusammen sonnen xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na aber hallo wer würd dass nicht darf ich mich dazu legen? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 16:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > na aber hallo wer würd dass nicht > darf ich mich dazu legen? > klar,komm her xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durchn Thread beep* ^_____^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *durchn Thread beep* ^_____^ du flittchen :> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *durchn Thread beep* ^_____^ > > du flittchen :> .___. *hart rannehm* :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *durchn Thread beep* ^_____^ > > > > du flittchen :> > > .___. > > *hart rannehm* :> alle?:> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Ähm? Jetzt echt mal nö?.? That'S da question and no obcesion |
|
![]() |
||||||
| Neee "damit" doch nicht -^- So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =.= nö nich *bist aba hünsch ^^* |
|||||||
|
||||||
| Nein ich bin ja nicht bescheuert nicht mal für diese Summe 1.000.000.000.000 mit der Person zwei über mir. Die üba mir kenn ich noch nicht mal so gut O.K Gggggggggggggg G-UNit is wrong fiddy keep cool and stay tuned |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 17:39:28 |
|
![]() |
||||||
| XD Neeee echt nich So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| Vorher würd ich mir mein bestes Stück abhcken und das will etwas heißen This is unbelieveble |
|
![]() |
||||||
| hat nen guten geschmack und sieht sexy und hübsch aus also ja ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ;) Krieg ich dann auch einen der HUnde? :3 *schmelz* |
|||||||
|
||||||
| JA mit einem Mädchen schon aber trotzdem auch wenn der User über mir ein Mädchen ist ich geh nicht an jede die ich sehe ran Oh what Is da reason fo ya |
|
![]() |
||||||
| ja gerne und natürlich bekommst dann einen ^^ edit: nein zu männlich I’m a death King in my own death World. |
|||||||