Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein XD und wie zitiert man? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 23:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich nicht ^^ ********************************************************** OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65 TITANIA: Then I must be thy lady (taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht... nein... ^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne jetzt nicht mehr. is zu spät! morgen(heute) gerne wieder vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine zeit... nope ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweifellos sehr goldig, aber viiiiiiieeeeeel zu jung! Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr nette person baer nein ehere nicht , nicht böse sein ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk nicht o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,zu jung und zu weiblich glaube ich xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bloody umbeep* *,* Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ^^ naja mal sehen ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub nich ^^ For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope______________kein Interesse Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig, wieso denn nicht mit dir ^_~ Netter Stecki XDD' Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach mir is grad zu warm irgendwie xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du Miffy ich das Schaf, na komm gib dir n Ruck XDD Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht , vielleicht auch nicht ^^ edit: zu männlich I’m a death King in my own death World. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 13:17:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur männer am start hier : o nein Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa AUSRUFEZEICHEN DA DAS POSTING DOCH ETWAS LÄNGER SEIN SOLLTE .... Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du Miffy ich das Schaf, na komm gib dir n Ruck XDD hmmm.....na wenn du willst xDDD *umbeep* Aber das miffy und das Schaf,die bleiben unschuldig :< @ über mir: ne bin beschäftigt xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, vielleicht ist es besser so.. n__n' *re-umbeep* X3~ Risky Baby Crazy Baby <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder en mädel.. =,= nee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon wieder en mädel.. > =,= > nee Seh ich genauso! XD My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö..............^^ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa v^0^~ For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa v^0^~ dito^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeeeeehr gerne ^^ For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah...ah,alter sei egal..joa I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaa~~~~ ^^ For the rest of your life you will feel me. I'm gonna make you remember that you hurt me. ...You fuckin' hurt me! |
|||||||