Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nene ..... There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 19:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nope... keine Kerle!!! Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dass du das genauso siehst There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
||||||
| Nö auf keinen Fall über mir das ist auch ein Kerl oder? No what da fu** |
|
![]() |
||||||
| auch nö . vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr hübsch ö.Ö aber ich würd trotzdem nich egal wie hübsch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh... weiß nit... vielleicht X3 Klingt komisch, is aba so! Religionen sind brutal! Am besten Religion aufgeben und Atheist werden °-°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry war zu langesma duw arst nich gemeint Kakashi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist zwar niedlich aber zu jung und ich bin hetero :P^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielleicht .. ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie alt sind sie? XD ach was nein ehm ich mein zu alt und keine schwarzen haare also ich denk eher nich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 20:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neee ich hab weder schwarze Haare, noch bin ich ein Kerl, also würde Uümsowieso nicht wollen xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier gibts wohl nich so viele jungs wa? ich werde aber nich bi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier gibts wohl nich so viele jungs wa? > ich werde aber nich bi XD Sie reden mich mit Sie an - hey.. kaum über 20 schon Sie... O_o Kerle.. irgendwie schon.. nur gerade jetzt irgendwie nicht XD "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey DU bist jünger als DU...*hüstel* jetzt nix falsches sagen* XDD tja...die kerle XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah..............Oo Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dich kenn ich doch noch =( Aber ausn Augen verloren... von daher müsste vorher erstmal ne Annäherung geschehen. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dich kenn ich doch noch =( Aber ausn Augen verloren... von daher müsste vorher erstmal ne Annäherung geschehen. Ich hoffe, User über mir weiß noch, dass es nich meine Schuld war..Oo" Joah Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dich kenn ich doch noch =( Aber ausn Augen verloren... von daher müsste vorher erstmal ne Annäherung geschehen. > > Ich hoffe, User über mir weiß noch, dass es nich meine Schuld war..Oo" > > Joah Nein das hab ich damit gar nicht ausdrücken wollen :< When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopf schüttel* nee nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa,why not. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Viel zu männlich ö.ö" "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) NFAN, der Nintendo Fan Zirkel Meine Homepage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee zu blond |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, Schounen Ai Fan! Sowas kann und darf ich nicht unterstützen^^ Ey moment mal, hier noch irgendjemand voll abgeschmatzt!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope, Schounen Ai Fan! Sowas kann und darf ich nicht unterstützen^^ nope... ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niiiiiiiiiiiiiieeeee und nimma >.< zu blond und shonen-ai hasser auch noch.Ö.Ö also nee ne ... ich mein coolinking .. und ich bin imme rnoch hetero XD aber du bist schon mein typ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 23:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich glaub sie wollte mich vorhin ja nicht(also sie hat zumindest nix dazu geschrieben)*drop* vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ne ich glaub sie wollte mich vorhin ja nicht*drop* immernoch unter einer bedingung XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja würd ich(wenn ich mich recht an die bedingung errinere ich glaub das stirnband liegt neben mir im schrank ^^) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja würd ich(wenn ich mich recht an die bedingung errinere ich glaub das stirnband liegt neben mir im schrank ^^) so kommt man der sache doch näher ^~ ... whatever |
|||||||