Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| neee meintest du nich, dass du shonen-ai nich leiden kannst? ich liebe shonen -ai und yaoi XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD aufgrund dieser aussage würde ichs mir fast überlegen! *lach* *auch tut* "He held the boy tighter and softly said “That’s why I’m hugging you right now. I’m just trying to keep you warm.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich denke eher nicht ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk ich auch nich *immer noch hetero is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht nich schlecht aus ran da There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 21:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal kenn ich dich? Basti..hmm und dann auch noch ne Gitarre ö.Ö verdächtig vll von Killer Pilze?? xDD ja vll XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag mal kenn ich dich? > Basti..hmm und dann auch noch ne Gitarre ö.Ö > verdächtig > vll von Killer Pilze?? xDD > ja vll XDD Was sind bitte die Killerpiltze!? At Topic: Nein... XD "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja xDDDDDDDD Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
*gerade in stimmung ist für beep* Hai! ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nää^^ ich kenn den/die gar net Wir sind wie Eisblumen - wir blühen in der Nacht Wir sind wie Eisblumen - viel zu schön für den Tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nää^^ > ich kenn den/die gar net "Der" kennt dich auch nicht... mhh.. vielleicht O_o wenn sie im *zensiert* besser ist als im Bilder deuten XDDD "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu alt :P So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weiblich o___o My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht @ Toru ne ich bin keiner von den Killerpilzen xD aber da is doch auch kein basti bei oder?? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich wenn du Kohle hast XD keine Ahnung hab mal was von gehört gehabt aber egal XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh hübsch, aber nein ^^ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon, hätte ich keine Freundin ^^ Süß is sie ja ^.- Memento Mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke schon, hätte ich keine Freundin ^^ > Süß is sie ja ^.- > Das täuscht ab und an... und ich bin nicht alt!!11einself ;3 bzw. Userin ist vergeben. "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergeben ^.^ na also. ich bin eh an Goethe vergeben. also... nein =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das täuscht ab und an... und ich bin nicht alt!!11einself ;3 Doch du bist alt ^^ -Nein- So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, nicht mein Typ^^° Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch ja vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap!! So schnell ändere ich ja nicht meine Meinung Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsche Person, Entfernung ist gar nicht so fies...thöhö ja :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,da sie weiblich ist und ich hetero bin ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sind sie wieder diese knuddeligen kleinen fiecher in deinem stecki(muss einfach immer öfters ma geschrieben werden) jo glaube ja vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte vielleicht passieren. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjo... möglich :p >klar,das wird aber doppelt hitzig :B Oh ja.... *dich ins Bett trag* *schnurr* :D When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher XD noch bin ich wach. So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. *schnurr* Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||