Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| für Sarus ^^ zum knuddeln hoffentlich funktioniert er ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=90611&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *schleicht sich zu dem großen wolf hin und kuschelt sich an*schnurr* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| *schnüffz* *wieder wegtapps* niemand mag mit mir kuscheln, niemand hat mich lieb....wääääääääähT_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| *sich in Pose werf* mimimimimimimiiiiii....*hust hust* "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear ViperII, Happy Birthday to yoooooouuuuuuuuuuuuu!" *Hust röchel* Herzlichen Glückwunsch.....! @ All: Mahlzeit! *Kuchen grabscht* Lecker, lecker... @Pego und Vanill: Hey, genial!!! Besonders der Buchhalter-Vers *überhaupt net eingebildet ist*! Wie lange habt ihr dran gesessen!? *wieder zum schreiben abdampft* |
|
|||||||
| Erstmal @ Viper: HEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! UND ALLES GUTE WEITERHIN!!!!! ^______^ @Despe: *Knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *schultern hängen lass* *soifz* *reknuddl* ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| moin moin nah wie is im schloß Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| @Candlejack: musst mal Seite 95 lesen, dann weisst Du zumindest darüber Bescheid, was wir hier so verzapfen! |
|
|||||||
| *mit ihrer alten verratzelten E-Gitarre reinschlapp, vergebens die Steckdose such* Samma, haben wir hier etwa noch keine Leitungen verlegt?? Wo ist der Hausmeister, wenn man ihn braucht?! Aber gut, daß ich für Notfälle immer einen Aggregator dabei hab!! >:D Here we go!! *dröööööhnnnjauuuuuulschrammel* HOCH SOLLER LEEEBEN!!!! KINDER SOLLER KRIIIIEEEGEN!!! DREEEEIIIIMAAAALL FÜÜÜÜÜÜNF!!! XD *Schrammelsolo hinwürg* Und jetzt alle zusammen!!! *haareschmeiss* *sich nimmer einkrieg* VIPER HAT GEBURTSTAAAG!! HEUT IST DEIN TAAAG! DIE WELT SIE IST DEIIIN! *stutz* Momentmal, wer hat diesen Text verbrochen?! (Nachtrag:) SIE SEI NUR FÜR HEUTE DEEIIIIN, 5 MINUUUTENNN... ^______^ .oO(Der Rest gehört mir, muahahaha!! Bin ich geizig? o_O?) HEUT IST DEIN GEBURTSTAAAG! ZEIT ZUM GLÜCKLICHSEINNN! Dankedanke *verbeugverbeug* *die Gitarre nach alter Metaller-Manier am Boden zertrümmer* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:33 | |||||||
|
|||||||
| yo mach ich bei gelgenheit*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: *flüster* zur Not, würde ich an Deiner Stelle, den Text ändern (die Welt ist trotzdem mein oder so). Das merkt unser Zauberer an seinem Jubeltag bestimmt nicht...*wisper, geheimnisvoll tut* @Candeljack: Da hat Pego ein wunderbares Werk verewigt, in dem alle Insass...ähm, Burgbewohner wunderbar beschrieben werden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:33 |
|
|||||||
| siset das mus ich ja mahl lesen vileicht bin ich ja beim nächsten dabei*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *harhar* ihr wollt gar nicht wissen, was ich in den fünf minuten weltherrschaft angestellt habe^^ (und ich werd es auch garantiert nicht verraten^^) AN ALLE: DAAANKKÖÖÖ!!!! ^___^ *freut sich über die coolen ständchen, die ihm da gebracht wurden* @da_lady: ich fürchte, wenn irgendwo "welt" und "herrschaft" in einem satz auftauchen, dann werde ich ziemlich hellhörig^^ |
|||||||
|
||||||
| *sich gerade Fertigfutter in'n Ofen geschoben hat* @ViperII: hmm, ich hätte darauf gewettet, dass Du so mit Feiern beschäftigt bist, dass Du das übersiehst *zum Glück nicht gewettet habe*. Feierst denn groß? Oder nur mit Verwandten?? *kein bißchen neugierig ist* |
|
|||||||
| @ da_lady: dankö ^^ so was braucht Zeit ^^ irgendwann letzte Woche hat wer das Wort HYMNE in den Raum geworfen und das hat mich ganz hinterhältig angesprungen. Erst wollt ich ja nur unserer Burg ein Denkmal setzen und dann konnte ich nicht mehr aufhören und dann wollte ich alle drin haben ^^ irgendwann hab ich's an Vanill weitergereicht und die hat ihren Senf dazu gegeben ^^ Ja,auf den Buchhaltervers bin ich auch stolz ^^ vor allem dass es mir gelungen ist, dass wirklich schöne Wort Erbsenzähler NICHT zu verwenden ^.~ @ Boudi: bekomm ich jetzt den HdW-Orden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @da_lady: da muss ich dich enttäuschen, heute wird nicht gefeiert, verwandte sind vielleicht 3 aufgekreuzt, ein paar haben es noch per telefon versucht^^ so siehts halt aus, wenn ich geburtstag habe und meine mutter nicht da ist (dann haben die verwandten niemanden, mit dme sie ordentlich reden können, da die das wissen, kommen die gar nicht erst *g*) ich feier am samstag mit meinen animexx-leute aus der umgebung |
|||||||
|
||||||
| @Pego: Erbsenzähler?? *grübel, bin ich sooooo gut* Nein, im Ernst, genau deswegen bin ich ja auch so stolz, es hört sich nämlich absolut nichts negativ an, alle sind mit ihren "Eigenheiten" ganz gut weggekommen. *g* @ViperII: ...na dann, *Daumen hochhält*! Viel spass beim Vorbereiten! *g* |
|
|||||||
| @ da_Lady: ^__________________^ ich mag euch doch alle so gern ^^ Du möchtest gar net wissen, wie ich zur Buchhaltung steh ^^ @ Vip: sieht so aus, wie wenn du den Tag gut überstanden hast ^^ Naja, bei DEM Start ^.~ He, wenn ich wieder komm, haben wir die 3.000 Einträge geschafft ^^ und bestimmt 100 Seiten ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Einen HdW-Orden willst du? *in ihrer Schachtel gruschtel* Also ich hab da ein paar, die könnte ich dir verleihen, momentmal... - Herrin des Wahnsinns - Herrin der Würgemale - Hans der Wanderer - Hunger dich weg - Helfer der Wollfabrik - Heide des Westens - Harem der Wohltat - Hase des Wunderlands Welchen willst du? It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| @pego: Wie, wenn Du wiederkommst? *nixpeil* |
|
|||||||
| *ebenfalls Viper knuddelt* Alles Gute auch von mir! ^ ^ @all: wie steht's denn so? Hab gerade die Zombie-abballernde Saskia hinter mir sitzen. *lol* Die mir außerdem gerade erzählt, daß sie Rosenkohl hasst. ^_____^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: mal eine frage: wo gabelst du solche auszeichnungen auf? O.O entweder gibs bei euch da unten im süden wirklich merkwürdige vereinigungen, die noch merkwürdigere ehrungen vergeben, oder die alten süddeutschen bräuche stammen wirklich aus einem anderen land... (hoffentlich ganz weit weg^^) @alseides: spielt ihr house of the dead oder resident evil?^^ |
|||||||
|
|||||||
| Resident Evil! ^ ^ SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alseides: gute wahl!^^ *liebt die schockeffekte bei resident evil* zum reinen zombies-ballern solltet ihr aber wirklich mal house of the dead 2 spielen (mit einer lightgun fetzt das richtig *bambambam* *tchak* *nachgeladen* *bambambambambambam* sterbt ihr widerlinge!!!^^) |
|||||||
|
|||||||
| *schleppt sich leise jammernd durch die burg* Fäi had mich angesteckd... *nase hochzieht*schnief*hust*in hosentasche nach taschentuch kram*töröööööööööö*schnief* ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *holt ne decke für den wolfi und ne heiße milch mit honig(wenn er das mag)* |
|||||||
|
|||||||
| Auja, derne... *schnief*in taschentuch tröt* <-- Hilfd nix... ------- Faye, alias Sarus And nothing else matters.......! |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaah, wir könnt ihr mir das antun, soviel nachzulesen?! *umkipp* sorry, aber im moment hab ich dazu sowieso keine zeit (wegen schule und ein paar wettbewerben XD ich weiß, ich bin doooooooof XD) Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wirklich... schaffen wir das denn heute etwa nicht mehr auf 100 seiten? |
|||||||
|
||||||
| @ViperII: ich werde mich bemühen! Die 100 kriegen wir noch! *g* @Alseides: Habe mir gerade Deine Fanfics angeschaut *neidisch ist, ich habe gerade ein Tiiiiiiiiiiieeeeef*. Habe auch Kommentare da gelassen. (allerdings nur bei the Human being) Wann gibt es denn mehr? Hmm? Hmmm? Ich muss jetzt leider ganz genau wissen, wer SIE ist und wer ER ist? *immer noch total quängelig ist: schreib schon,los, los* Ich muss sagen, dass ich das wirklich erstaunlich finde. Deine erste eigene Geschichte und gleich gut *von Neid fast zerplatz*. Jetzt muss ich mal gucken, wer noch alles Fanfics on hat....*muss mich ablenken* |