Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @Seides: Stimmt, erübrigt sich. ^^ Im Walkthrough stand u.a.: Run! Run until you can't run anymore. Dafür hab ich im Moment kein Kopf. ^^ Ich mach mir jetzt 'nen KAffe, sonst fall ich vom Stengel und außerdem steh ih sonst den neuen Praktikanten nicht durch. Der hat echt den Schuß nicht gehört... *Kopf schüttelt* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
|||||||
| @ sesa: Wie wär`s wenn du deinen Praktikanten einfach mal testweise in unsere neuen grausigen Kerkergewölbe steckst? Das "Labyrinth des Wahnsinns" muß noch von einem Aussenstehenden getestet werden und ebenso die Fallen in den Gängen auf ihre absolute Funktion getestet. Die Bolzenschußanlagen sind frisch geölt, die Drähte gespannt, die Gruben gegraben... jetzt muß sich nur noch ein Dummer finden, der durchläuft. ^_^ It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: Das ist ein formidable (^^') Idee und das trifft sich gut! Dumm is er. Das is wohl kaum noch zu toppen. Ich sag einfach, er soll Papier holen gehen und schick ihn damit ins Labyrinth. ^^ Dann bin ich scon mal eine Sorge los. Fehlt nur noch der Rest der Truppe. Die sind heute wieder mal unglaublich fies zu mir. ICh bin heute wieder Fußabtreter No. 1 für alle und alles. Es ist echt nicht wahr... T-T Und wieder werde ich in meiner eEigenchaft als eines der untersten Organe von der Obrigkeit für private zwecke mißbraucht. Die reinste Lehnsherrschaft ist das hier. Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
|||||||
| Dummdidummm, ich komme eigentlich bloß, um den neuen Avatar auszuprobieren ^_____________^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Hübsch, hübsch *g* Du könntest glatt noch nebenbei als Dungeon-Keeper-Teufelchen auf die Verirrten im Labyrinth aufpassen (also aufpassen, daß sie den Ausgang nicht finden!) It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| Hatte heute in der Schule einen 'Geistesblitz'! Wir brauchen unbedingt eine UVV!!! ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| @boudi winter=weihnachten=zimtgeruch=vieeeldunkel=gutschlafen=inspiration pur X) kape ^O° muhahahaha.... *durchdreh* mein pc is im arsch X( und ich kann nicht mehr scannen... -____-' |
|
![]() |
||||||
| *kommt gerade von einem erfolgreichen feldzug zurück auf die festung* endlich wieder gemetzel a la berserk! nur diesmal in farbe! und bunt! XD ich betreibe gerade intensive studien für den nächsten feldzug/raubzug *berserk auf dvd von nem kumpel ausgeliehen hat* (und natürlich prompt 7 episoden am stück geguckt) so, dann geh ich mal weiter zu den fan-arts, die muss mir ja auch noch angucken (vielleicht ist ja mal wieder was richtig tolles dabei!) |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca, ich als Kerkermeisterin?? Hmmmm...*in Richtung Nadelkissen schielt* Nun ja, ich könnte da so ein paar Foltermethoden.... *ominöses Schweigen* ^___^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
||||||
| @Sensha:Ich kenn auch 'n paar. ^^ Darf ich dir ab und zu bei deiner Tätigkeit als Folterknecht unter die Arme greifen? ICh bin mir ziemlich sicher, daß das eine entspannende Wirkung auf mich hat. @tengaar: dunkel is gut! Winter is gut! Weihnachten is gut! schlafen is eh immer gut! und Zimt is klasse! Außerdem gibt's dann wider MAndarinen!^^ Und wenn Nikolauslaufen is und die Kinder den Eingang zu unserem HAus net finden sollten (wie meistens. Dummes PAck *muhahahaha*)bleiben wieder viele Süßigkeiten für mich. ^^ Ach Misrt! Unsere neuen Anchbarn haben unseren Wald fast vollständig abgeholzt... Jetzt kann man unsere HAustür sehen.. Und in die Küche... und in meine Küche.. und in mein BAd... Ach SCheiße... *schmoll* Aber jetzt kann ich endlich wieder dicke Wollpullies tragen und nicht zu vergessen meinen schwarzen Wintermantel, meine neue Wolljacke und meinen grauen Wollmantel drunter... Hach wird das schön! ^^ Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
|||||||
| @ sesa: Schön, wenn dir der Winter so gut gefällt, wir brauchen eh noch jemanden, der in der kalten Jahreszeit Schneeschippen tut. ^^ It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: Winter ja, aber ich hab nie behauptet, da§ ich arbeiten im Winter mag. ^^ Ich denk da er an, Zimt, Mandarinen, Schokolade, Kekse,Zimtsterne, SchokoweihnachtsmŠnner, faul im Bett liegen, vor dem Kamin hocken, Fernsehen neben der hei§en Heizung, SchneemŠnner bauen (^^),Weihnachten,chinesisch essen an Sylvester, geschenke, billige Ami-Weihnachtsschnulzen und spazieren gehen. Aber ich bin trotzdem kein unbeschriebenes Blatt, wenn's ums Schneeschippen geht. Kšnnen tu ich das schon. Und das nicht schlecht. Machen tu ich's aber trotzdem nicht gerne. *sich unter den weihnachtsbaum trŠumt* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
||||||
| @Boudicca: ich würde aufpassen. Wenn du Pech hast, lädt dich sesa_chan zu ihr nach Hause ein, nur um dir dann den Schneeschipp-Job aufzuheizen. ^ ^' *sich pfeifend davon macht um weiter an der UVV zu werkeln* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Was ist ein UVV?? It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| Was ist eine UVV ist?! Oh, mein Gott! Wir brauchen definitiv eine!!! Eine UVV ist eine Unfallverhütungsvorschrift! Gibt es in jeder Firma, Betrieb etc. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *wolfie sarus kommt in den thread getappst* Aloaaah! ^_^ Braucht ihr noch einen Kräuterling ohne magische Fähigkeiten? Oder vielleicht einen Wachwolf? Oder einfach nur einen Wolfing? *rumknurr und alle anjaul* <------- *guter wolf ist* ------- Faye, alias Sarus Manche Wege sind zu kurz um stehen zu bleiben. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* *Sarus Arbeitsvertrag in die Pfote drück* So, du spielst Wachwolf, Werewolf, je nach Laune ^___^ Erschreckst ein bisschen die Leute, pinkelst dem Briefträger ans Bein und holst Stöckchen und so *g* Achja, die Zeitung bitte nicht vor 9 Uhr bringen, da penn ich noch! XD Was deine kroooiterkundigen Fähigkeiten angeht, da tust du dich am besten mit Alseides zusammen, die ist unsere Hofärztin! Ansonsten - *obligatorischen Begrüßungsmet einschenk und Sarus geb* - fühl dich hier pudel- äh, sorry, wolfswohl! ^___^ It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @ Alseides: *planlos guck* Ähhh... UVV... Unfallverhütungsvorschrift... joah... öhm... kann man sich sowas auch als PDF downloaden? It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir brauchen sowas nicht... wirklich.. hier gibt es keine unfälle und es wir auch nie welche geben!! *mit flehenden augen boudix anseh* O.O .oO( oha... wenn wir ne UVV kriegen wird der erste punkt sein: lasst die laufende explosion nicht auf die burg!! *angst hat*) |
|||||||
|
||||||
| Und ob wir eine UVV brauchen! ^ ^ Seeehr wichtig! Überlebenswichtig in manchen Fällen! ;) Werde mal eine schöne zusammenstellen! ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *schaut unsicher von Alseides zu Viper - von Viper zu Alseides* *räusper* Ich muß wohl ein Machtwort sprechen! Wir brauchen sowas nicht! Wir heben uns von der Masse ab, jawoll!! >:) *flüster @ Viper* Du willst nicht zufällig zu meinem persönlichen Berater in misslichen Lebenlagen avancieren...? ;) It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| Ihr legt es also auf Unfälle an?! Dann sage ich aber gleich, daß ich bei selbstverschuldeten Unfällen nur Bargeld annehme. ^ ^ Da zählt die Krankenversicherung einen Dreck. Im übrigen habe ich mir erlaubt, mit einen kleinen Gehaltsvorschuß zu geben, um mir dieses Paar mega-genialer Stiefel kaufen zu können. ^_____^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| Kuhhl, Werewolf ^_^ *mal rumhops und alle ankläff *grrrrrrr* ------- Faye, alias Sarus Manche Wege sind zu kurz um stehen zu bleiben. |
|||||||
|
||||||
| Oh! ein Wolf! *wuschel* Schön! Was für ein wolf biste denn? Heulst du den Mond an, wenn er voll ist? *schokomilcschlürft* P.S.:Freitag der 13. war nicht letzte Woche. Der ist definitiv heute! Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
||||||
| *schließt sich sesa an* ja, definitiv ein schlechter Tag... Ein Wolf, hmm? Na ja, hab ja meinen privaten 'Wolf' zu Hause... wenn auch ein wenig kleiner und vielleicht nicht ganz so bissig. ^__^' @sesa: und wann 'fonieren wir mal wieder??? Mein Gedächtnis quillt schon über vor lauter Informationen und Neuigkeiten die ich dir mitteilen muß! ;) dringen...output...und...von...dir...Input... ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
||||||
| Input? Output? Du Ferkel! ^^ Mein AB is schon längst da. Guck mal ein Paar Seiten zurück. Und heute, oder Morgen müßte auch mein neuer Soundtrack ankommen. Wehe, wenn nicht! Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) |
|
|||||||
| O.o"" Ich bin nicht bissig. *schmoll* Wenn überhaupt, beiss ich nur böse Leute... Ich bin ein Grauwolf, mit beeeeeernsteinfarben Augen und grünen Haaren. ^^ http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/sarus.jpg Da, so sieht euer Wach-Werewolf jetzt aus. *grrrrrrrrrrr* ------- Faye, alias Sarus Manche Wege sind zu kurz um stehen zu bleiben. |
|||||||
|
||||||
| @sesa: Mädel, was denkst du eigentlich wieder?! Typisch! Ich spreche von Informationsaustausch, von was du allerdings sprichst, habe ich keine Ahnung... *sich pfeifend auf den Weg in Richtung Klassenraum...äh, Praxis macht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|
|||||||
| *Riesengranitfindling hinter sich herschleif* Minä on täääälläääää!!!! Bin wieder zurück aus dem Land der 10.000 Seen, 10 Millionen Handys und der lieblichen Elchfliegen *am Kopf kratz* Ich dachte ich bring den mit *auf Granitfelsen tätschel* Der macht sich bestimmt großartig im Schloßgarten zwischen den Menhiren. Hat inzwischen jemand auch meinen Knuddel gefüttert. Nicht, daß der sich inzwischen selbst gefüttert hat......O__O *Zum Burggraben lins* |
|||||||
|
|||||||
| *Banner am Burgtor aufhäng* "Welkom houm, Viechmalt!" ^_____^ Und danke für deine Karte, ich hab mir nen Ast gefreut - vor allem die Elchfliege war ja cool! *lol* Aaaachjaaaa, da kriegt man wirklich Urlaubssehnsucht, Fernweh und Skandinavienfieber! Dein holdes Pferd ist übrigens da, frag mich aber nicht wo ... öhm, vielleicht wurde es auch von Knuddel gefressen, der war während deiner Abwesenheit etwas auf ... äh, Diät! ;) @ Sarus: Knuddl ist unser Burgmonster, bitte geh nicht abends zum Burggraben, um dort etwas mysteriöses anzukläffen *g* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||