Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...560] [561...760] [761...860] [861...870] [871...876]
/ 876

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:51
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
@Alseides: Chereta, die göttliche Göttin der Zeichenzunft! Sie hat mal in'nem Thread gefragt, wer so gut zeichnen kann wie sie. Darauf haben Einige ein paar bekannte und gute Animexxler (u.a. Bouddi oder besser Bou-dings) genannt. Die hat sie dann niedergemacht und gemeint, dass sie um Längen besser wäre als Boudicca. Tja, sie hat auch einen "Roman" geschrieben, den sie auf ihrer I-Net-Seite extrem beweihräuchert hat. Und das erste Kapitel habe ich heute durch Zufall beim rumstöbern gefunden...tja, und da ich selbst so ein bisschen rumschreibe, bin ich nun ...unwürdig. Hey, wenn Boudicca schon nicht an Chereta heranreicht, wer dann?

*Bollerwagen wieder in Gang setzt*

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:52
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]
Liebe Kinder gebt fein acht, ich hab den Sandmann umgebracht.
Was denkst du denn? Für Drogen hab ich doch gar kein Geld! Nichtmal mehr für Schokoladeeeeeeeeee und Kinder mag ich nicht!
Und gerade hab ich erfahren, daß meine Nichten nächsten Freitag bei uns einfallen. Ich geh jetzt kotzen....
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.)

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:54
yeah, go and puke up your guts! ^ ^

Man, du scheinst echt das Kinder-Trauma hoch drei zu haben. Mag ja die meisen Bälger auch nicht, aber gleich kotzen... na, ich weiß nicht.

Sag mal, wenn du ich wärst, würdest du dich dann in den Ferien ins Krankenhaus begeben? Oder lieber warten bis die Schule wieder anfängt?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:55

@Alseides: Wenn Du Zeit, Muße und die Nerven hast, kannst Du es auch in dem entsprechenden Thread nachlesen. Der muß noch in dem Sumpf der untoten Grauenthreads herumwabern. Lief unter dem Fanartboard und hatte den Titel *erbleich* "Leute, die das Zeug zum Zeichnen haben" Vorsicht das Teil hat über 1.500 Posts, und die Grundthematik ist halt, daß klein Chereta sich riesengroßkotzig hinstellte, und meinte sie sei die beste Zeichnerin hier beim Animexx und solche Wichte wie eine gewisse Boudicca und Firnelfe seien komplette Witzfiguren gegen ihr zeichnerisches Genie. Der Witz an der ganzen Chause war, daß sie keine Bilder hochgeladen hatte, und es schaffte fast das gesamte Animexx über einen Monat hinzuhalten. Ihre Bilder, inzwischen hochgeladenen, sind nicht wirklich schlecht, aber halt ein Witz im Vergleich zu der Behauptung, mit der sie hier angetreten ist.

Chereta hat auch noch einen Kommentar zu einem von Boudiccas Zeichnungen abgelassen. Hat auch seinen Witz das zu lesen. Und dann noch glaube ich, zwei bei Firnelfe.

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:57
@Vihma: wo ist denn dieser Thread? Ich hab' schon die Such-Funktion benutzt, aber der spukt mir nichts aus. Ihr habt mich jetzt so neugierig gemacht, das ich den jetzt auch lesen will! ^ ^

Von:   abgemeldet 26.09.2002 19:59
*würgt, weil ihr wirklich übel ist, aber nicht vom Gedanken an ihre Nichten... nicht nur*
Der Praktikant, hat mich bestimmt mit seinem dumpfgelaber verseucht. Diese Knallscharsche!
Mach's halbe halbe. HAl Ferien, halb Krankenhaus, oder ganz in den ferien. DAs ist immerhin dein letztes Schuljahr, da würd ich an deienr stelle keinen Tag verpassen.
Warum denn ins K-Haus?
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Boudicca 26.09.2002 19:59

Gib als Suchbegriff "Cheremon" ein *lol*
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:01
oder Bou-Dings....hähähähähä!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:02
@Boudicca: hab ihn gefunden. Fängt ja schon mal gut an...

@sesa: Warum Krankenhaus? Wegen meinem Fuß... könnte aber auch die Mandeln rausnehmen lassen... *lol* Freie Wahl

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:11

@Alseides: Komisch, ich habe eben auch noch mal kurz in dem Thread gelesen, und dazu auch die Funktion "Beiträge suchen" genommen und als Suchbegriff "Leute, die das Zeug zum Zeichnen haben" eingegeben.
Versuch es nochmal, dann müßten 'unser' Thread und eben dieser Thread erscheinen.

Schon gefunden?! Dann viel "Spaß" beim Lesen!!!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:16
Uah!
Die beauty Klinik! Wat soll dat denn?
Wie gruselig! *schüttel*
@Seides:Könntes damit doch Geld verdienen, von dem wir dann die Heizung bazahlen könnten. es gibt genügend leute die geld in Mengen aus dem Fenster schmeißen um 'schöner' zu werden.
*zum Fernseher schile*
Du meine Güte!
*umschalt*
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:19
Hab gerade angefangen Seite 2 zu lesen und muß sagen: hat sie die noch alle?!
Und gibt es das Bild von Boudicca noch, wo sie ein Kommentar hinterlassen hat? Den will ich ja jetzt unbedingt lesen!!!

@sesa: wir sprechen hier von keiner Schönheitsoperation!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:21

@Alseides: ICH HAB MAROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONEN!!!!!!!!!!!!! ^_^ *backen geht*
-------
Faye, alias Sarus

Manche Wege sind zu kurz um stehen zu bleiben.

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:25
*sich zurückerinnert*

ich hab damals ein paar Seiten aus dem Thread gelesen. Danach habe ich mich angemeldet, um meinen Senf abgeben zu können. Chereta ist doch zu was gut...

*sich in Boudiccas Domizil (hab ich das vorher mit "e" geschrieben T.T wie peinlich...) eingerichtet hat und auf Pego wartet*

Von:    Boudicca 26.09.2002 20:26

@ Alseides: Ich glaube, sie hat bei "Was wäre wenn... part 2" kommentiert, wo Viv so lasziv auf der Couch rumfläzt. (by the way, den Kerl könnte man sicher gut in der Burg einbringen, so als Deko-objekt *händereib*)
Ich muß ja sagen, ich war wie viele andere höllisch gespannt auf ihre Künste, aber ich muß auch zugeben, ich war selten in meinem Leben so derartig enttäuscht worden! >_<; Cheremon ihrerseits ist seitdem scharf drauf, daß ich einmal ihre Bilder kommentiere (also im Sinne von auf-den-Knien-zu-ihr-kriechen-und-meine-unfähigkeit-kundtu, und auch wenn mir der eine oder andere spitze Kommentar förmlich von der Zunge springen wollte, ich hab mich ganz gut zurückhalten können *g*
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:27
@Sarus: gib mir was ab!!!!! BITTE!!!!!!!!

und dieser Thread, man das kann ja echt nicht wahr sein, was ist denn das für 'ne kleine $%&/"§-Angeberin!?
Gut, ihre Bilder sind gar nicht mal soo schlecht, aber hier gibt es ja wohl dutzende bessere Zeichner als sie!
*nebenbei ihr Skalpell wetzt*

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:29
@Boudicca: gut, dann werde ich da gleich mal gucken gehen... das haste ja wohl noch nicht gelöscht, oder?! ^ ^
Und ihre Fanfiction erst! Da muß ich echt sagen, daß ich da sogar meine besser finde... und das will schon was heißen! *lol*

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:34
Jetzt hab ich den Salat....
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:34

so, ich muss mir diesen schwachsinn jez auch ansehn!!!
eigentlich müsste man sie doch mal einladen die letzten paar seiten unsres threads zu lesen!! *g* wie kommt dié darauf, dass sie besser als bouddi zeichnen kann? die muss komplett durchgeknallt sein!!! naja, wenigstens hat sie viel selbstbewusstsein XD

btw, der ofen is feddisch!!!
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein:
http://quarkpflaume.de.vu
Neues Design seit Sa.14.09.`02

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:36
@Alseides: Dann klicke mal ihren Stecki an, die Seite die da bei Homepage steht, les ihre "Inhaltsangabe" ihres Romans durch und dann hier das erste Kapitel....dann weisst Du warum ich ausgewandert bin!

@Boudicca: Bei ihrer Geschichte/Roman war ich drauf und dran einen kritischen Kommentar zu schreiben (begeht sie doch nach nur zwei Sätzen den Fauxpas, die Zeit zu ändern (von Gegenwart in Vergangenheit). Das macht man nicht mal in Schulaufsätzen! Aaaaach, da waren so viele Ungereimtheiten drin...der Handlungsbogen ist nicht richtig ausgearbeitet (ich frage mich ernsthaft, warum die Haupdarstellerin dem Hauptdarsteller so schnell anbietet bei sich zu Hause zu wohnen, und das ohne die Eltern gefragt zu haben *g*), die Orte ungenügend beschrieben (das Kerlchen sieht von einem einzigen Punkt aus sämtliche vier "Klimazonen/Gebietszonen"(?) und....ach). Auf jeden Fall konnte ich mich gerade zurückhalten. Obwohl, ich hätte gern im hochtrabenden Deutsch was geschrieben, etwas was sie nur mit Duden entziffern kann.

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:41
*sesa 'ne Salatgabel reicht*

Ich glaube ihre Homepage erspare ich mir.
Bin jetzt auf Seite 4 des Threads und habe mir auch den Kommentar zu Boudicca's Bild angesehen.
Man, das Mädel tickt doch nicht mehr richtig! Wenn ich eine saugute Zeichnerin wäre, würde ich doch auch niemals so 'nen Mist labern.
Wie eingebildet kann man eigentlich sein?! Ihr Ego-Pegel muß ja weit über das Maß herausschießen!
Und ihre Fanfiction.... diese Rechtschreibung alleine schon!
*sich gar nicht mehr einkriegt*

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:44
*ungläubig auf die Salatgabe starrt*
Was soll ich denn damit anfangen? Jemanden umbringen?
Ok... bis gleich. Ich find schon 'nen Passanten, der dumm genug istjetzt noch in unserer Straße rumzuirren
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:46
Du sagtest doch, jetzt hast du den Salat...

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:48
@Alseides: Siehst Du! Du verkennst ihr Genie auch. Ich glaube der wahre Zweck dieser Burg ist es, Chereta zu huldigen. *zu Boudicca rüberlinst* ...ich glaube, wir sind alle geblendet von dieser Göttin, die mit so maßlos vielen Talenten gesegnet ist. Mit 16 einen eigenen Roman zu haben, wow, in dem Alter bin ich über kleine Kurzgeschichten nicht hinausgekommen. Aber mit ihrer Lebensweisheit... ist das da ein Wunder? XD *Ironie fliegt tief heute!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:49
Ach so. Dann danke.
Und was machi ch jetzt mit dem PAssanten an meiner GAbel? *antickt*
Hm... Zappelt net mehr... *wegschmeißt*
Zu den asnderen damit. Woz uhab ich denn diese apparte grube unter meinem Fenster?
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:51
*mit 'ner dicken Sonnenbrille reinkommt*
Ich bin geblendet von soviel Talent! Mein Gott, wie konnte ich nur meine Dienste Bou-dings anbieten? *lol*

@sesa: *tief Luft holt* Okay, welchen Salat meintest du vorhin und... wolltest du nicht ein Bad nehmen???

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:55

ich schau mir jez ma ihre hp an!!!
ich bin ja fast genauso alt wie die! und ich kann rechtschreibung _ _" die muss wirklich doof sein, wenn sie sich einbildet, sie wär besser als sämtliche spitzenzeichner von animexx XD!!
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein:
http://quarkpflaume.de.vu
Neues Design seit Sa.14.09.`02

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:55
DAs eine hat mit dem anderen zu tun.
Rohr verstopft, ergo, baden nicht möglich, weil das Wasser nicht abfließen kann.
Gint's hier denn keinen Klemptner?
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:57
*schließt sich Quark-chan an*

Äh, mal was anderes: was für Fantasien hegt diese Frau eigentlich? Möchte ja nicht wissen was die abends im Bett träumt... 4 Kinder von Vegeta *schauder* nix gegen Vegeta, aber sich selbst zur Frau einer bekannten Manga-Figur zu machen???

@sesa: Klempner bitte ohne 't'. und habt ihr nicht 3 Bäder in eurem riesen Haus...???
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:27

Von:   abgemeldet 26.09.2002 20:58
ha, geil. Den Kommentar hatte ich noch gar nicht gelesen.

Aber Boudicca, echt? Wie konntest Du auch nur so eine Grütze in Net stellen? Chereta hat bestimmt immer noch 'nen Augenschaden.
*Ironie-Modus ist noch an* *also net persönlich nehmen*

Wo hat sie überhaupt gesehen, das die rechte Ecke des Sofa zu eckig (war doch zu eckig, oder?) ist? *gut, ich mit meinen Konta-Linsen hab da wohl nicht genug Sehvermögen*

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...560] [561...760] [761...860] [861...870] [871...876]
/ 876

Zurück