Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...570] [571...770] [771...870] [871...876]
/ 876

Von:   abgemeldet 26.09.2002 21:05
Betreff: Boudicca - thread [Antworten][Ändern]
*zurückgetaumelt kommt*

Hilfe, diese HP ist ja Gift für die Augen. Lila und gelbe Sonnenblumen...°~°

Boudicca! Schmeiß doch mal 'ne Runde Met! Bitte!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 26.09.2002 21:10

hat jemand was dagegen, wenn ich zu einem ihrer bilder einen comment schreib?? *grins*
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein:
http://quarkpflaume.de.vu
Neues Design seit Sa.14.09.`02

Von:   abgemeldet 26.09.2002 21:11
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]
@Alseides: Hast Du auch den Text bei "Die Autorin" gelesen? Ich habe vor Lachen geheult, als ich das das erste Mal gelesen habe. Mein Freund dachte, das sei die Geschichte *sie kamen und gingen...sie hinterliessen traurige Erinnerungen...oder so* Was haben wir beide gelacht...

o.O meine Katze hat Hunger...ich hab mich schon gewundert, was die so schmusig ist. Ein Wunder, das sie ihren Napf noch nicht angeschleppt hat...

Von:   abgemeldet 26.09.2002 21:13
@da_Lady: hab ihn überflogen. Danach wollte ich ihre 'ganze Geschichte' anklicken... ging aber nicht. (Seite nicht gefunden)
Bekomme auf einmal Lust ein Kommentar bei ihre Fanfiction hier zu hinterlassen, allerdings möchte ich nicht den Zorn unser allen Göttin auf mich laden... *lol*

Im übrigen: hat sie am Ende ihrer Geschichte geklaut? "Silent Hill", hmm. Erinnert mich irgendwie an ein PSone Spiel... war aber bestimmt nur Zufall...

Von:   abgemeldet 26.09.2002 21:18
@Alseides: das hat mich auch abgehalten...! Ich hatte aber ehrlich mehr erwartet! Ich hatte/habe schon ein paar passende Comments zusammen, aber wehe der Zorn der Göttin ist entfesselt!

Aber ich glaub ich lasse es! Wenn sie mehr on gestellt hat, dann mal gucken!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 21:20
*ihr Ohr zu da_Lady hinhält*
Oh, erzähl doch mal, was du so als Kommentar hinterlassen hättest!
Das würde ich gerne mal hören!

Und was meinst du: hat sie bei dem Namen ihrer Stadt "Silent Hill" bei einem gewissen Videospiel geklaut...

Von:   abgemeldet 26.09.2002 21:36

ja, erzähl!!! ihre hp is echt schrekclig!!! dagegen is meine richtig gut XD und das will was heißen XD XD XD

Von:   abgemeldet 26.09.2002 21:39
@Alseides: erst mal das mit "Silent Hill"! Obwohl ich denke, sie wollte da auf den Helden anspielen.

Aber am Anfang stößt mir schon was sauer auf. Man wechselt mitten in der Geschichte nicht die Zeit in der man schreibt. Das heißt, ich lege vorher fest, will ich alles in der Gegenwart schreiben, oder in der Vergangenheit. Nicht so ein Mischmasch. Das erzählt auch jeder Deutschlehrer. Dann stört mich der wirre Handlungsablauf, bzw. der ist nicht richtig ausgearbeitete (ich wusste z. B. gar nicht wie der Traum gemeint sein sollte *ich hätte das auch anders beschrieben*). Sie springt meiner Meinung nach zu schnell weiter. Sie hätte besser ein paar Punkte gestrichen, den Rest aber dafür schön ausgearbeitet.

Dann stört mich noch die Szene, wo sie da landen. Er rennt raus, und kann alle vier Abschnitte sehen (die ja sehr klar abgegrenzt zu sein scheinen, was irgendwie an sich schon unrealistisch wirkt). Dann halt, das diese Abschnitte recht gross sein sollen, aber alle von einem Punkt aus zu sehen sind. Wenn hätte ich vorher irgendwie angedeutet, dass auf dem Punkt gelandet wird, wo man alle vier Abschnitte sehen kann. Ausserdem hätte ich an diesem Punkt alles verschmelzen lassen (d. h. ich hätte wahrscheinlich einen fünften Abschnitt draus gemacht).

Wobei ich dazu sagen muss, das sie sich das alles sehr einfach macht! Sie erschafft praktisch nur vier Orte, an der die Geschichte spielen kann! Irgendwie stört mich sehr viel an der Geschichte. Aber ich müsste sie mir noch mal aufrufen, um alles aufzählen zu können.

Ach, was ich auch anders gemacht hätte (hat sie ja z. T. im Ansatz getan), ich hätte einige Szenarien etwas detailreicher beschrieben, das der Leser sich darin gut wiederfindet. Ausserdem hätte ich wahrscheinlich die Welt besser ausgestaltet. Vielleicht in einem Prolog oder so. Das man nicht alles auf einmal verarbeiten muss, dann hätte ich die Charaktere behutsamer eingeführt. Z. B. mit ein paar Randfiguren, mit denen sie sich unterhalten oder so! Und dann die Rechtschreibung. Ich will nicht behaupten, dass ich 100%ig bin, aber einige Dinge hätte ich nie so on gestellt!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 21:45
@da_Lady: da gebe ich dir vollkommen recht! Scheint aber in vielen dt. Fanfics so zu sein, daß nicht näher die Umgebung, Personen beschrieben werden... *seufz*
Ein paar Absätze hätten in ihrer Geschichte auch nicht geschadet, von Zeichensetzung und Rechtschreibung gar nicht erst zu sprechen.
Und am Ende tauchte doch plötzlich der Vater auf (oder irre ich mich da?). Ich meine, er war plötzlich da. Wo war er denn auf dem Raumschiff? Da schreib sie was von einer kl. Familie und dann tauchten nur diese Mutter mit ihrem Sohn auf.
Und dieser komische Traum... total verwirrend. °~°

Von:   abgemeldet 26.09.2002 21:49

ich habs nich bis zum ende ausgehalten! nervtötend diese fanfic!! naja, das was ich gelsen hab, war zwar nich grottenschlecht, aber bestimmt nich gut XD
und das mit den unrealen 4 punkten... naja, schau dir mal hohlbein bücher an *hohlbein vergöttert* da is auch viel unreal udn kan eigentlich gar nich sein!!
hihi, lest mal meinen comment zu ihren erstem bild!!
alseides hat danach auch noch was lustiges geschriebn!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 21:51
ich glaube der Vater gehört zum Mädchen. Aber ansonsten gebe ich Recht! Ist mir auch schon in einigen Fanfics aufgefallen, dass nur die Personen zählen, dabei -so geht es mir beim Lesen von Romanen (besonders Fantasy)- finde ich gerade die Umgebung auch wichtig, um die Personen besser auftreten zu lassen.

Ich arbeite jetzt seit zwei Jahren an meiner Geschichte, und bin immer noch am Informationen zusammentragen. Deswegen stört mich auch dieser lapidare Weltenaufbau, obwohl ich auch nicht so kreativ war, ich hab einfach eine Paralellwelt genommen (mit gleicher Geographie, aber komplett anders aufgebaut, weil ich gedacht habe, so kann ich mich beim schreiben leichter orientieren...)!

@Quarkpflaume: Comment ist einsame spitze! Ich mag Hohlbein auch *Krieg der Engel, Azrael (beide Teile), Märchenmond...*. Da stört es mich auch manchmal. Aber irgendwie ist sein Stil (das ich überhaupt auf die Idee komme, so was jetzt zu schreiben) aber auch total anders. XD Er kann Spannung aufbauen (Krieg der Engel habe ich einem Rutsch durchgelesen), er kann auch Umgebungen umschreiben, beschreiben, so das man sich vorstellen kann, wie was aussieht! Aber manchmal denke ich auch, dass er zuviel auf den Markt wirft. Einige seiner Ideen kann er irgendwie nicht ausarbeiten, finde ich jedenfalls!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:27

Von:   abgemeldet 26.09.2002 21:58
@Quarkpflaume: Hohlbein-Fan? Komm in meine Arme!!! ^-^ Was ist dein Lieblingsbuch? Azrael, Die Rückkehr der Zauberer, Das Druiden tor, Der Widersacher??? Sag schon!

@da_Lady: Ich muß sagen, ich bin soo eifersüchtig auf Cheretas Bilder... eher gesagt auf die Kommentare! Bei den ersten über 60 Stück! Menno, mein höchstes ist 10... Na ja, bin aber auch noch lange nicht so gut wie sie. Wer bin ich überhaupt, mich in den Weg der Göttin und ihres 'Ehemanns' Vegeta zu stellen. Können die auch zusammen fusionieren? *lol*
Allerdings habe ich mehr Kommentare bei meiner Fanfic als sie. Oh oh, kann ich die irgendwie löschen? Ich will sie ja nicht wütend machen... ^ ^

Von:   abgemeldet 26.09.2002 22:00
hahahahahaha...das mit dem Löschen...kannst mal die Webmaster oder so fragen. Die haben bestimmt Verständnis, das die da noch nicht von alleine drauf gekommen sind! *lol*

Von:   abgemeldet 26.09.2002 22:07
Oh, hab gerade die Erleuchtung! Soll sie doch mal ihre Bilder zu Epilgue.net schicken! Wenn die ihre Bilder annehmen, bin ich von ihrem Talent überzeugt! ^ ^

Und nun: Gute Nacht *gähn*

Von:    Boudicca 26.09.2002 22:13

*gegen's Hirn knall*

Ohman, Alseides! Das hättest du ihr damals im Thread sagen sollen, dann hätten wir alle uns viel Nervereien erspart! XD Aber wahrscheinlich ist Cheremon sogar Jury von Epilogue! Ha! :)

@ da_lady: *lol* Glaub mir, ich hab in dem Thread mehr über Selbstironie gelernt als je zuvor! XD Und meinen Beinamen "Boudings(da)" liebe ich sogar, denn er wurde mir von einer Göttin gegeben *Neonröhren-Scheinheiligenschein blinkt auf*
It's better to burn out than to fade away!

Von:    Boudicca 26.09.2002 22:16

Bevor ich's vergess:

*ne fette Runde Met schmeiss*

War lang wieder fällig!!!
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 26.09.2002 22:21

mich ham die bei epilogue nich genommen *traurig is* aber ich war auch zu blöd die komplizierten wörter in den richtlinien zu übersetzetn XD
naja, war halt nich gut genug *hoil* menno, menno, ich hab jez irgendwie schlechte laune... *ins bett verkriech*

Von:   abgemeldet 26.09.2002 22:23
@Boudicca: warum habt ihr es ihr damals nicht gesagt!? Ich weiß nicht einmal, ob ich zu diesem Zeitpunkt schon angemeldet war...

Und Met! Na endlich was gegen den HP-Schock! ^ ^

Von:   abgemeldet 26.09.2002 22:30

@bouddi was war das denn für ein schrottiges mondprinzessinen bidl, bei dem chereta sau geil oder so geschrieben hat??

Von:   abgemeldet 26.09.2002 22:48

@Quarkpflaume:
Ich glaube, das war irgendsoein Bild wo ein Pärchen, meine mich zu erinnern, daß es Charaktere aus Dragon Ball Z waren, zusammen tanzen. War das erste Bild, daß Mondprinzessin hochgeladen hatte. Aber was muß ich hier lesen?!!! °_____°
Ihr analysiert das (Mach-)werk von Chereta??? Um Himmelswillen wollt ihr Euch Eure letzten Hirnzellen an diesem Schei.....titanenhaft genialen literarischen Werk herausbrennen?!

°___^

Von:   abgemeldet 27.09.2002 05:24
@Vihma: jaja, genau *dümmlich sabbernd vor sich grinst*! Sonst können wir Chereta doch nicht als Gefolge dienen *Aufnahmeprüfungen sind halt immmer hart* XD!

Willst Du etwa sagen, dass Du nicht gedenkst Dich Chereta anzuschliessen...? Und das, obwohl sie doch schon soooo lange herrscht? Der einzige Sinn und Zweck dieser Burg ist es doch Chereta zu huldigen.XD

*oh, Ironiemodus an <klick> Ironiemodus aus*

Von:   abgemeldet 27.09.2002 06:13

*vorsichtig zu boudi schielt*
es lebe meine götin cherketa XD

...
ironiemodus off

juhu, ich freu mich auf die silverstar *heut mit der klasse in den europa-park geht*

Von:   abgemeldet 27.09.2002 10:54

@Boudicca: jetzt hatte ich endlich mal auch zeit, all deine bilder anzuschauen. Mein Favorit ist Tymo! Das Bild ist einfach traumhaft, ich hab es mir ausgedruckt und im Zimmer aufgehänt (mach ich sonst nie mit Fanarts^^)

Von:   abgemeldet 27.09.2002 12:22
*von ihrem morgendlichen Gebetsgang im Chereta-Tempel zurückommt*
*lol* War nur Spaß!
Mein einzig Sinn und Zweck ist es Boudicca-sama zu dienen: ;)
*sich tief verneigt*
Ah, mein Kreuz!
*im gebeugten Gang zur Praxis schreitet*
Und jetzt gehe ich mir auch mal die Bilder der Mondprinzessin angucken!

Aber ein gutes hat der Chere-Thread ja: nach Seite 24/25 weiß ich endlich was ein Avatar ist! *lol*

Von:   abgemeldet 27.09.2002 14:17
!!!WOCHENENDE!!!

Sorry, das musste jetzt sein. Wer Handwerker im Betrieb tut mir aufrichtig leid. *sich selber kurz bemitleidet*

Tja, ich seh mir jetzt mal epilogue.net an! Warum Chereta da noch nicht ist? *grübel*

Von:   abgemeldet 27.09.2002 14:21

da_Lady!!! Danke für deinen Kommentar zu meinen Bild!
Muß aber sagen, daß ich erst einen riesigen Schreck bekommen habe, da ich dachte, Chereta hätte mir ein Kommentar zurückgeschrieben...
*lol

Von:   abgemeldet 27.09.2002 14:44
*reingeplatzt kommt*

boah....epilogue.net ist ja nix für mich! Ich kriege da echt Depressionen bei. Die können alle sooooo toll zeichnen, und ich nihihicht *heul* *kreisch* *schnief*

*weiter epilogue.net angucken geht*

@Alseides: o.O Das war nicht beabsichtigt. Aber ich konnte gestern noch ein paar Bilderchens gucken! Ich finde die allesamt total schön. Ich werde auch noch mal die anderen Zeichner begucken *wenn ich meine Krise überwunden habe...neidisch ist*

Von:   abgemeldet 27.09.2002 14:48

@da_Lady: bekommen wir denn auch irgendwann Zeichnung von dir zu sehen? Ich bin mir sicher, daß deine nicht schlecht sind!
Epilogue ist eben...na ja... *schulterzuck* Epilogue.
Allerdings ist mir aufgefallen, daß auch nicht unbedingt (aber die meisten) alle Bilder so toll sind. Manchmal frag ich mich echt, nach welchen Kriterien die auswählen?

Von:   abgemeldet 27.09.2002 14:55
@Alseides: wenn ich mich mal dazu durchringen kann, nicht gleich alles zu zerknüllen. Nein, im Ernst, zeichnerisch bin ich eher ziemlich unbegabt! Schreiberisch wohl eher, aber wenn ich was on stelle, dauert das auch noch (ich sammle ja immer noch Informationen, aber ich schreibe an einer Side-Story).

Ich hab ein Bild hier s/w rumliegen (ist aus irgendeiner jap. Zeischrift abgezeichnet (ähm, also quasi, ich hab da immer reingeglotzt)). Wenn ich das mal schaffe einzuscannen und dann zu colorieren (*lol* ich kann überhaupt net mit Adobe Photoshop umgehen, geschweige denn selber das auszumalen), überlege ich es mir! *aber wehe, einer verklagt mich wegen übermässiger Grausamkeit*

ich habe da auch gerade Bilder gefunden, die mir net so zusagen (epilogue). Ich wusste allerdings nicht, das die da auswählen. o.O Das ist tatsächlich etwas komisch!

Von:   abgemeldet 27.09.2002 15:00

*lol* Hier verklagt dich keiner wegen übermässiger Grausamkeit.
Sollten sie allerdings wirklich so schlecht sein, schleif ich dich bei deinem nächsten Besuch in Bremen in's Beck's Bistro und laß dich soviel heiße Schokoladen trinken bis du umfällst! ^ ^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...570] [571...770] [771...870] [871...876]
/ 876

Zurück