Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Mein Onkel hat ne Gastwirtschaft, zu der auch eine kleine Backstube gehört, und in der arbeite ich: Kuchen/Torten rumschleppen, fertig machen, ausgarnieren, verkaufen etc. Außerdem sorge ich meistens für das leibliche Wohl meiner Kollegen^^ Yep, echt spassig hier. Vor allem, weil ich vorher noch nie hier im Forum war*lach* |
|
|||||||
| Oh, kannst du auch Backen? So richtig geniale Torten? *lecker* Ich glaube, würde ich in einer Backstube arbeiten würde ich ganz schnell ganz schön rund aussehen. *lol* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Backen kann ich schon (privat), aber die Torten und Kuchen sind zum Großteil fertig, wenn ich anfange (12Uhr-kann also ausschlafen). Muss höchstens noch Sahnetupfen,Schokostreusel/-plättchen draufmachen, nen Boden drunter - sowas halt. Man hat zu viel zu tun, um die ganze Zeit zu essen*g* Außerdem machen dich die ganzen Sachen nach ner gewissen Zeit nicht mehr so an, als dass sie dich zum Naschen verführen^^ ..zugenommen hab ich im letzten Jahr trotzdem, aber nicht wegen des Jobs*lol* Danke für den GB Eintrag und den Kommentar^^ Werd mich revangieren, wenn mir was gescheites einfällt, will ja kein Mist hinterlassen. Auf der Briefseite ist nur Small Talk drauf - hätte nicht gedacht, dass sich das jemand durchließt hihi. |
|
|||||||
| na, ich glaube Schokolade könnte ich immer essen, besonder Kaffe-Sahne-Geschmack *dafür töten würde* ^___^ Och, du kannst mir ruhig irgendeinen Müll in mein GB schreiben, macht mir nichts aus. Im Gegenteil, ich freue mich drüber! ^-^ OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Wir haben eine Cappuccino Torte im Sortiment, die würd dir vielleicht gefallen, und demnächst gibts wieder Mokka Sahne^^ Okay, dann müll ich dein GB zu*g* Was machsten du so? Arbeiten? Studieren? |
|
|||||||
| Cappuccino? Mokka Sahne? Okay, wo liegt die Backstube? Ich komme vorbei! ^__^ Was ich mache? Also von '98-2001 habe ich ne Ausbildung zur Arzthelferin gemacht. Mein(e) Chef(s) hätten mich auch übernommen, aber ich wollte lieber mein Fachabi nachmachen. Also gehe ich seit über einem Jahr auf die Fachoberschule für Gestaltung (Bereich Grafik-Design). Und du? OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *hatsichbravdieZähnegeputzt* Oh, du wohnst in Bremen - da wird das mit dem eben vorbeikommen nix^^° Aber...in der Nähe von so 'ner Burg gibt's doch auch bestimmt nen Drachen, den könnt ich dann als Eilsendung morgen zu dir schicken. Netterweise können wir Backstuben Leute uns hinterher n paar (kaputte) Stücken einpacken*g* Ich hab letztes Jahr Abi gemacht und studiere Germanistik und Medienwissenschaft in Düsseldorf. |
|
|||||||
| *grummel* So langsam beginne ich Bremen zu hassen. Alles ist soweit weg. >____<''' OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Net ärgern^^° Die Stadt, in der ich wohne, ist voll das Kaff. Da muss man auch erst mal n Stück fahren, bis man z.B. vernünftig shoppen kann. Hm, werd gleich auch mal in mein Bett kriechen und noch ein bisschen tippen, hab heut nicht viel geschafft-.- |
|
|||||||
| Na gut, eigentlich mag ich Bremen. Weil es so klein ist, ist alles bequem zu erreichen (größtenteils). Aber ein Kaff ist es natürlich nicht. Außerdem mag ich den Schnoor. Für mich das schönste Viertel in ganz Bremen. Danke für den GB-Eintrag! Und dann wünsche ich dir noch gute Nacht. Ich glaube mein Bett ruft auch schon. Hörst du es? *lol* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Oh ja, es scheint dich sehr zu vermissen*lach* Na dann, Gute Nacht! *wandertdurchsdunkleBurggemäuerzuihremBett* whee..scary..! |
|
|||||||
| Scary?! Dann geh' mal da hin! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B3&thread=11285&seite=1 Buahahahahaha....... *Hände in die Höhe reist und wie verrückt zu lachen anfängt* Es ist wieder dahahah! OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *gähn* Morgen... Hehe, guter Versuch Alseides, aber das mit dem Küchenbild und 'Wo ist der Fehler' kenn ich schon - ein Herzinfarkt hat gereicht-.-° Muss mich so langsam für die Arbeit fertig machen. Vielleicht kann ich ja genug abstauben, dann können wir heut nachmittag ein Kuchen-Burg Fest machen^^ Hoffe nur, du kommst nicht auf den Gedanken, uns irgendwelche 'Mittelchen' aus deinem Giftschrank unterzujubeln*g* |
|
|||||||
| Morgen, Folks! Ich werd heut mal was vernünftiges machen und mich weiterbilden - in Aalen ist heut großes Römer-Kelten-Alamannen-Fest und ich werd mal versuchen, ein paar Legionen auszuplündern, muahaha! Know your enemy!! Heute abend werde ich mich großartigen Schätzen nach Hause kommen, ha! >:D Und Ruloc vergiftet derweil meine Mannschaft, na so gehts aber net! XD Schön, daß die mittlerweile schon alle resistent gegen sämtliche Gifte sind, das haben wir Alseides zu verdanken - wer ihre Impfungen überlebt... Aber netter Schierlingsbecher, hat der historischen Wert? Ist der von Sokrates? It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: aha, dann warst du also auch ein Opfer dieses Grauen... @Boudicca: jeder überlebt hier meine Behandlungen, denn: NIEMAND stirbt hier ohne MEINE Erlaubnis! ^___^ Und: warum sind die guten Feste immer so weit weg von Bremen? *grummel* dämmlicher Norden, ich glaube das einzige was wir hier haben sind die langweiligen Segelfeste, ala "Sail 2000" oder so... *gähn* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Meine Güte, wie schauts denn hier aus? Was habt ihr da gestern abend angestellt? Die halbe Burg liegt in Trümmern und ich dachte, das schafft nur Viper ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: wie meinen? Wir haben gar nichts gemacht. *pfeiff* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tzz.. pego... als wenn das nicht alles längst geplant gewesen wäre^^ nur das mit der durchführung... hatte ich mir irgendwie.. anders vorgestellt (vielleicht hätte ich euch gestern abend doch nicht so früh verlassen sollen...) naja, ich räum dann mal etwas auf ;) *feuerballzielschießen auf müll* @ruloc: du bist nicht die einzige männliche person auf der burg^^ *sich als zweite person meld* |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: paß aber auf, daß du nichts in Brand setzt. Gut, ich gehe dann erstmal wieder. Man 'sieht' sich bestimmt noch! ^ ^ PS: schreibt nicht so viel ohne mich. *lol* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alseides: kennst mich doch... da passiert schon nix... .oO( was soll denn auch noch brennen? ich hab doch alles schon mindestens einmal angezündet..) |
|||||||
|
||||||
| o.O Die Burg sieht immer schlimmer aus - ob wir die noch mal in Ordnung bringen. Soooo, bin endlich wieder zu Hause, heut war nicht viel los *arbeitetinBackstube* Ich hab euch ein kleine Auswahl an Kuchen mitgebracht. Greift zu! Nur lasst Alseides ein Stück Cappuccino Torte über, die hatte sie sich schon reserviert^^ *großesTablettaufstellt* Hier hätten wir an Torte(alles mit Sahne): 1x Himbeer 2x Schoko (mit Kirschen+Marzipandecke) 1x Weinsahne (mit kernlosen Weintrauben) 1x Lübecker 2x Cappuccino 3x Eierlikör Gebackenes: 3x gedeckten Apfelkuchen 2x Käsekuchen 1x Aprikose 2x Kirschstreusel 3x Pflaume auf Hefe Guten Appetit!^__^ @Boudicca: Wenn dein Raubzug erfolgreich war, gibt's auch endlich ein Helden Lied zu dichten und singen^^ |
|
|||||||
| Ahaaaaa, was sehen meine müden Augen da?? Kuchen!!! Welch' eine ganz wundervolle Idee ^___^ *sich ein Stück Käsekuchen und eins mit Eierlikör schnappt und auf eine umgestürzte Säule setzt* Hmmmm, Vanill, Du bist ab sofort absolutes Ehrenburgmitglied, das ist ja zum Dahinschmelzen ^^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
||||||
| Aaaaaaaaaaalllsssooo: Erstens: Mein Name ist Angel_I (ja ein großes i), ich bin die lil´Sis von da_Lady *knuddelknutsch* Zweitens: *huldig Boudica* *Altar bau und davor knie* Will auch ne Stelle in der Burg! *überschwenglich nick* Drittens: Ähm ja ich habe mir eben mit da_Lady die Fanfic von Chereta durchgelesen *immernoch breit grinsel* Ihr sollte nicht so gemein zu ihr sein! Warum? Weil sie so wie Silence ist (fast keine Freunde, fast kein Hirn *iiiih wie fies von mir* und ihre Geschichte ist voll lustig *sfg*) So, das war´s auch schon! Hoffe Ihr "nehmt" mich mit auf! Zwinka Angel_I |
|
||||||
| tadaaaa! Fussballtime, der PC ist mein! (hat sich gereimt...). @sis: Willkommen! Hab' doch gesagt, Du musst Dich anmelden! Is' lustisch hier! Jaja, haben eben gut gelacht. *wirr redet, keinen Plan hat* @Boudicca: meine Schwester könnte doch in der Buchhaltung unterkommen?! Was ihr so alles anstellt, wenn ich nicht da bin *g*. Und als infernalisches Schwestern-Duo sind wir unschlagbar! Auch was das Kostensenken angeht! *mit kritischen Blicken die Halle beäugt* @ViperII: ...*g* ich könnte vom Westflügel wieder anfangen *liebevoll die eigens für ViperII angefertigten Formulare tätschelt* *die Hallen abgeht, und die groben Kosten schätzt...o.O... schwindelig wird* |
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=93274&sort=zeichner Das ist eher was für die Leute HIER ^^ Ach herrje, ein Neuling, aber da mache ich mir gleich Sorgen!!! *Angel mal kurz beiseite nimmt* Keine Sorge, ich habe gar nichts dagegen, daß ich noch ein neues Kostüm schneidern darf, aber ein Tip: Unsere Burherrin Boudicca ist VOLL ALLERGISCH auf Engel! da_Lady: Ich glaube, ich brauche wieder neuen Stoff, nicht wahr?? *auf die schnatternden Neuzugänge zeigt* ^^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
||||||
| @Sensha: Stoff muss sein! Übrigens ist der Name Angel_I nur Tarnung (ich weiss wovon ich spreche *g*). @Angel_I: das war nur Spass!!!!!!! |
|
||||||
| Ich weiß das Boudicca Engel net mag, aber halte Deine Freunde nah, Deine Feinde noch näher *altklug tu* Außerdem kann ich meine Flügel wegklappen Joah Buchhaltung iss net schlecht, aber ich kann auch fotografieren *mit Kamera durch die Gegend renn* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:29 |
|
|||||||
| *Kuchen mampft* Na, das kann ja heiter werden ^____^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
||||||
| ...Das Bild ist gut, hab gleich einen Kommentar daunter gepflanzt! Genial! Ich habe doch gesagt, dass das nur Tarnung ist. *g* |
|
|||||||
| wer is uprima?? vanill, du kannst auch nic tanzen?! aber singen!! willkommen im club XD *heul* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||