Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

/ 876

Von:   abgemeldet 02.10.2002 11:36
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@Pego: Die Maronen waren lecker, danke! ^_^ *neugierig schaut* Was den für ein Haustier?
-------
Faye, alias Sarus

Sol Badguy rocks you!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2002 11:44
Aspirin und Herion zeitgleich erfunden wurden, toll! ^_^

Lustig auch das Heroin von Bayer als Schmerzmittel geplant und eingesetzt wurde...das muss ein Heidenspass in den Lazaretten des 2. Weltkriegs gewesen sein wenn die Schwester mit der Spritze kam^^

Von:   abgemeldet 02.10.2002 12:34
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]
@Vanill: Klar sind die Goblins freundlich. Ich hab sie gut und streng erzogen. *grins*
Ich will nicht! ICH WILL NICHT! Heute bin ich mit unheimlichen Halsschmerzen aufgewacht un meine Mutter will michzum Arzt schleifen. ICH HASSE ARZTBESUCHEE!!!! Der letzte hat mich irgendwie angebaggert... *schauder*
ICH HAB AAAAAAAAAAAANGST!!!! *sich versteckt*
Ich hab irrsinnig viele Tabletten intus. Das muß doch helfen! Und ich schlafe viel. Das MUß doch reichen,oder?!
Jetzt wo meine Mutter Rentnerin ist, befürchte ich, daß mein Leben nicht mehr so sein wird wie davor... Noch ist sie zwar weitgehend normal geblieben, aber nachher wird ihr langweillig und sie errichtet ein Regime der totalen überwachung hier im Haus und fängt wieder an, mein Geschirr in die Spülmaschine zu räumen...
Es reicht mir schon völlig, daß mein VAter andauernd die Heizung in meinem Zimmer ausmacht...
*Seufz*
NEIN! Ich gehe NICHT zum Arzt, hörst du? NEIN! NEEEEIIINNNN!!!!!!!!
*wegrenn* *sich auf imber schwingt und in einer Staubwolke davonprescht*
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.)

Von:   abgemeldet 02.10.2002 12:34

@Sensha: Du willst mir Pluderhosen verpassen?????!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2002 12:42
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hab häßlichen ich sag's nicht... *hust* *würg*
Au mein HAls...
Ich geh jetzt sterben
Aber NICHT!!!! zum Arzt
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 02.10.2002 12:51

Soll ich irgendwem was zusammenmixen? ^_^ *kleiner kräuter-fachmann ist*
-------
Faye, alias Sarus

Sol Badguy rocks you!!!

Von:    Pego 02.10.2002 13:10

@ Boudi: Blauer Montag? Bist du sicher, dass du den richtigen Tag hast oder die richtige Farbe? Die ganzen schwäb. Ureinwohner hier gucken mich ganz erstaunt an ^.~

@ Sarus: Vanill war in irgendwo nem Zoo und hat nen Haufen Tiere mitgebracht, deshalb stolpert man hier alleweil über Fledermäuse und solche Sachen ^^ Mir gehts prima, aber bekomme ich doch einen Tee ab? Grün mit Zitronengras wär nicht schlecht ^^

Von:   abgemeldet 02.10.2002 13:18

@sesa_chan: o.O Du Ärmste, das wird ja immer schlimmer :( Dich hat ein Arzt angebaggert!!*schauder*
*sarus begrüß*Hallöchen^^ Ich glaub sesa kann wirklich einen guten Heilkräuter Tee vertragen.

*poff* *kleine Schriftrolle erscheint aus dem Nichts* Nanu? *durchles* Hey Pego, heute abend kommt dein Kauz an!

Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:11

@sensha: auf jeden Fall muß es ein groooßes Format sein, sonst paßt 'es' ja nicht drauf... *^_______________^*
OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:11

O.o

Viechzeuchs? Wo meine Bude doch eh schon so klein ist... Was stände denn zur Auswahl? ^_^
*nebenbei tee kochen tut*
-------
Faye, alias Sarus

Sol Badguy rocks you!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:19

Muß man eigentlich so ein 'umheimliches' Getier nehem, oder darf ich meinen Beagle behalten? *Cessie knuddelt*

Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:41

@sarus: Da hätten wir nen Haufen Fledermäuse - machen sich schick in der Frisur*auf da_lady zeig*, ein Rudel Wölfe, fünf Fasane (aber die werden bei Bedarf gegessen*g*)und nicht zu vergessen die Krähen, die da um die Burgtürme flattern. Außerdem hatte ich mir gestern eine Raben besorgt, und sein Käfiggeselle ist gleich mitgeflogen, also wenn du gerne eine Raben hättest...Ansonsten nehm ich auch besondere Wünsche entgegen. Pego hat sich zum Beispiel einen Sägekauz bestellt - ich weiß immer noch nicht wie der aussehen soll^^°

@Alseides: Klar, kann sich doch jeder aussuchen, was für ein Haustier er gerne hätte.

Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:43

Obwohl... ich hätte gerne einen kleinen Drachen. Klein, wohlbemerkt. So daß er auf meiner Schulter sitzen kann.
Geht das?

Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:43

o.O ...... O.o ...... O.O .........

ICH NEHM DIE WÖLFE AUF!!!!!!!!!!!! *lechz*schnell an seine hütte anbaut* Platz ist genug da... XD

Wölfe... *schwärm*mit der rute wedel*
-------
Faye, alias Sarus

Sol Badguy rocks you!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:44

Und einen Raben will ich auch ^^
-------
Faye, alias Sarus

Sol Badguy rocks you!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:44
ich komm nicht mehr mit XD
die hofnärrin springt gleich von der brücke nur so nebenbei, da wird man ja wahnsinnig wenn man alles nachlesen muss XXDDDDD
scheisse.... lebt wohl oh edler thread *in den tod sich stürz* X.x *todis*

Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:50

@tengaar: falls du es nocht nicht weißt: NIEMAND stirbt hier ohne MEINE Erlaubnis!!! n_n

Von:   abgemeldet 02.10.2002 14:59

@tengaar: Wenn ich mich recht entsinne, mußt du aber schon einige Male tot gewesen sein.....Aber sterben geht nicht. Habe mich auch schon versucht mit Waldmeistersaft totzumachen.....

Von:   abgemeldet 02.10.2002 15:06

@Alseides: Ein kleiner Drache??hm...ich glaub ich kenn da jemanden, der so einen besorgen könnte. Allerdings verlangt der meistens irgendeine Gegenleistung - hast du vielleicht ein nettes Gift über? Ach warte, du hast ja noch was gut bei mir wegen meiner Hand. Na, ich werd den Kerl schon dazu bringen, dass er dir einen kleinen Gesellen verschafft. Hast du besondere Vorstellungen:männlich, weiblich, mit Hörnern, Feuer spuckend...?

@Sarus: Schätze du schläfst fortan bei den Wölfen was?^_~ Gut, dass du mir den anderen Raben abnimmst, beide auf den Schultern zu tragen ist sehr anstrengend^^° Öhm, ich überleg ja immer noch, ob ich meinen nicht doch Anthrax nenne...

*geht weiter ihr Schlachtfeld von einem Zimmer aufräumen*

Von:   abgemeldet 02.10.2002 15:10

...tengaar sieht gar nicht gut aus o.O°

Von:   abgemeldet 02.10.2002 15:12

@Vihma: Du hast da wohl was verwechselt... Absinth ist das Zeuchs, das gefährlich werden kann, nicht Waldmeistersaft... XD

Auja, bei Wölfen schlafen... ^-^ *häppi is* ... und einen Raben hab ich auch noch.
-------
Faye, alias Sarus

Sol Badguy rocks you!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2002 15:25

@Vanill: Feuer spucken sollte er auf jeden Fall, nur nicht ganz so kräftig, eher auf Sparflamme.
Hmm, als Farbe käme mir rot sehr gelegen, Hörner sind eigentlich egal.

Von:   abgemeldet 02.10.2002 15:41

@Sarus: Ach ja, die 'grüne Fee'.....
Ruloc hat mir was gegeben, was angeblich der gute alte Schierlingsbecher war. Und da vorher gerade durch Boudiccas sanfte Beschallung mit Black Metal das halbe Deckengemälde runtergekommen war, konnte ich einwenig Schierlingsbecher gut vertragen.....
Letztenendes war es Waldmeistersaft!

Inzwischen arbeite ich ja an einer neuen Version, unter tatkräftiger Mithilfe von Knuddel, der mir als Gerüst dient. Und bei Boudiccas Black Metal CDs lasse ich mir für die Zukunft noch was einfallen......>;)

Von:    Pego 02.10.2002 16:09

@ Sarus: Na, war das nicht ein guter Tipp mit den Haustieren ^.~

@ Vanill: Ich hab auch keine Ahnung, wie ein Sägekauz ausschaut, mir hat halt der Name gefallen ^^ werden wir heute abend ja sehen. Funktioniert die Hauspost gut? Dieses POPP aus der Luft gefällt mir. Ich werd dir da demnächst unsere Hymne schicken, das hat doch noch gefehlt, ne. Wenn ich nur wüßte *kaut auf ihrer Feder* was sich auf "Schaf" reimt ^^

Von:   abgemeldet 02.10.2002 16:42
*röchel*
Warum? WARUM? Oh warum nur? *wimmer*
Und ich arme Sau muß jetzt auch noch Passfotos machen lassen. T_T
Immer wenn ich krank bin. Ich fühl mich, als hätt mich eine Pferdekutsche überfahren.
Mein Zimmer sieht aus wie eine Baustelle, mein Kopf tut weh, mir ist mehr als unwohl und ich fang gleich an zu weinen....
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 02.10.2002 16:52

@sesa: soll das hier ne Mitleidstour werden? Denkste ich fühle mich besser? Am Freitag darf ich um 7:30 in der Praxis antanzen um die Blutabnahmen durchzuführen... alleine!

Von:   abgemeldet 02.10.2002 17:07

*erschöpft zur tür reinkriecht*

Salve!! edle burggenossen!!!
Was tut ma´n nicht alles für seine lieben verwandten??? das schöne blättchen "ritteranzeiger" austragen!
*snief*

((((((HAAAAAAAAATSCHIII))))))

und spaziergänge sollen gut gegen erkältung sein -_-

@alseides: grrrrrrr... wo bleibt meine spritze??? gebt mir eine sprizte!!!! *snief snief*

@sesa-chan: wie gehts dir??? biste schon tablettenabhängig???

ooh oh... mir gehts gar net gut *kopf dröhn*

wo ist mein hustensaft?? mit 15% alk??
vielleicht wird mir dann endlich wieder warm....
-_-
Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da......

Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2002 17:31

@Vihma, ich dachte eigentlich, daß es Dir mit Hosen leichter fallen würde, die akrobatische Kletterei zum Deckengemälde zu bewältigen. Aber ich stecke Dich natürlich auch gerne in ein schickes Kleid, wenn Das lieber ist ^____^
"Die Burgicca-Chroniken" Teil drei jetzt in der Galerie ^^

Von:    Boudicca 02.10.2002 17:39

*voll im Stress mit zerzauster Mähne reinstolper*

Ich meld mich für die nächsten drei Tage ab, bin im Ausland, dort wo's kein Internet gibt (meine Family in Bayern, hahaha!)

Und jetzt muß ich packen und losdüsen, wuaaah, ich hasse Überstunden, immer dann wenn die Zeit knapp wird!!! >_<
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 02.10.2002 17:44

@pego: Bin auch gespannt, was da heute mit der Drachen-Post ankommt^^ Was für ne Hymne?? Auf Schaf reimt sich...öh...Schlaf,scharf, Sklav(e)XD,brav,traf,Harf',(ver)warf...mehr weiß ich grad nicht^^

Fragt sich wie lange es dauert bis ich mich auch erkältet hab, bei all den Schniefenden und Hustenden hier o.O
*nimmt ihren Raben Anthrax und geht spazieren* Mal sehen, wie es sarus bei den Wölfen ergeht.

/ 876

Zurück