Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 02.10.2002 17:49
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@vanill: nimm mich bitte mit! ich durfte deine wölfe noch nicht bweundern. ich liebe wölfe!
ich werd auch versuchen, dich nicht anzustecken. jajajaja?

@boudi: Gute reise! ich weiß wie es ist, nach bayern zu fahren >_<
Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da......

Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2002 17:59

@Boudicca: Viel Spaß! Wir werden die Burg so lange in Stand halten...wir werden's zumindest versuchen*g*

@Tikra: Okay, aber bind dir nen Schal um^^ Ich hoffe, wir können Sarus zwischen all den Wölfen wiederfinden hihi. Sie war ja ganz verrückt danach. Naja, sie kann wohl besser mit ihnen umgehen als ich *Tikra verbundene Hand zeig*^^°

Von:   abgemeldet 02.10.2002 18:05

@vanill: *sich einen 2m langen schal mühsam umd den hals wickelt*

FERTIG!! ^_^ ((hatschi))

autsch! ja, wölfe können recht bissig werden. aber im grunde sind sie doch recht gutmütige tiere.
*noch einen schal umwickelt*
Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da......

Von:   abgemeldet 02.10.2002 18:15
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]
@Tikra:Da sich der Erfolg der TAbletten nicht 3einstellt und durch das Ausbleiben eines farbenprächtigen Rauschen, kann ich wohl sagnen, daß ich noch nict abhängig bin. lediglich die vielen Farben der Pilen, an denen find ich so langsam gefallen. Aber besser geht'S mir immer noch nicht. Bin außerdem gereizt und angesdpannt bis zum zerreisen und deshalb:
@Seides: Nimm das jatzt nich persöhnlich, nur, der nächste der hier 8mein Zimmer) reinkommt ist dem Tode geweiht, ich schwörs! Also:
1.
Zum Arbeiten zwingt dich niemend. Du machst das ganze freiwillig und kriegst Geld dafür, also hör ja auf zu meckern!
und
2.
Du hast ja gar keine Ahnung wie beschissen es mir geht! Ich bin müde, mir tut alles von Kopf bis Fuß weh und mir läuft die Nase, ich huste Zeugs aus mir geht's SCHWEIßE!!!!
meine Paßfotos sehen zum kotzen aus und ich hab 'ne Ewigkeit im Supermarkt verbracht!
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.)

Von:   abgemeldet 02.10.2002 18:18

@sesa-chan: gut!! ja... ich kenn das... einmal pro jahr krieg ich so ne fette erkältung, dass ich dann auch min. 3 verschiedene tabletten-sorten schlucken muss.
aba ich will meine mandel nicht rausgenommen kriegen!! (obwohl ihc dan net mehr so oft erkältet wäre....)
*grade kekse knabbern will, die doch bei der kälte festgefroren sind*

Von:   abgemeldet 02.10.2002 18:21
@Tikra: Danke! Du verstehst mich *schluchtz*
ICh hab heute... mal sehen... 4 verschiedenen Tablettendsorten in mich hineingeworfen und nichts tut sich.
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 02.10.2002 18:29

@sesa: und wie ich dich verstehe! so schöne bunte!! meine lieblingstablette war immer die rosane in drachenform (geometrisch natürlich)

wie kann ihc dir helfen??? *überleg*
nimm ein bad, les ein buch, geh ins bett, guck fernsehen und trink dabei pfefferminztee.... und ess ...... (((((TSCHIII)))) ... Kekse^^

Von:   abgemeldet 02.10.2002 18:37

*steht auf der Zugbrücke* Tikra, wo bleibst du?? Lass uns gehen, ich verspüre hier schlechte Schwingungen*smile* *trägt Anthrax auf der Schulter*

Von:   abgemeldet 02.10.2002 18:38
@Tikra: Hm. Da halt ich mich doch glatt dran. Ich geh gleich wieder in mein Bett gehen und lesen. Und baden werd ich wenn'S dunkel wird. dann ist es wenigstens nicht mehr so laut in unserer Straße, weil Kinder ins Bett müssen. ^^
Und Tee kling auch gur. kekse hab ich leider keine mehr, bezwifle aber auch, daß ich was intus behalten kann. Ich hab ein gefühl im BAuch, als hätt ich waschmitel getrunken.. so stell ich mir das zumindest vor, wenn man Waschmittel getrunken hat... >_<
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 02.10.2002 18:41

@vanill: ich.......... ((tschi)) ... komme ja schon!!!! danke fürs warten *keuch*

anthrax ist ein schöner rabe, kann man ihn streicheln??

Von:   abgemeldet 02.10.2002 18:58
*zwischen ihren Frikadunsen rausguckt*

Na, dann gute Reise Boudicca! Schön vorsichtig fahren!

*Ihre Fledermäuse mal an die frische Luft hält, die mögen Essensgeruch nicht so*

Hab die Flügelchen ein wenig geglättet, jetzt sehen sie fast wie neu aus *g*!

*wieder zu den Frikadunsen geht*

Von:   abgemeldet 02.10.2002 18:59

@da_lady: du kochst????? mmmmmmmmmmmmmmh..... riecht lecker!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2002 19:04

*schal noch fester zu zieht*

bbbbbrrrrrrrrrrrrr...... wie weit ist es noch? vor lauter nebel kann ich nix sehen!!!!

vanill..... vanill????

Von:   abgemeldet 02.10.2002 19:05

@Tikra: Wow, jemand möchte freiwillig Anthrax berühren^_~ Hm, ich weiß nicht, ich hab ihn erst seit gestern und er ist noch etwas nervös. Warte lieber noch etwas^^ *über die Abendrot beleuchteten Wiesen der Burg zum Wald läuft*

Von:   abgemeldet 02.10.2002 19:08

*auf leisen schritten folgt*

dann lass ich es lieber!! aber so ein schönes tier.... sein gefieder glänzt so schön!!!

*hände tief in die taschen des umhangs steckt*

es ist.... so.. ka-ka-kalt... brr *zitter*

Von:   abgemeldet 02.10.2002 19:12
*eine Frikadelle liebevoll in kleine Stücke teilt und Flattermäusen gibt (hab sie vorher abgesetzt), eine weitere Frikadelle der hungerigen Katze gibt*

Ja, muss ja auch mal sein! *stöhn, wer Frikadellen schon mal gebraten hat, weiss was ich meine* Wir wollen morgen zum WarnerBrothers Movie Park und da nehme ich was zum verdrücken mit! Aber mehr koche ich heute auch nicht *Küche anschielt...die SIEHT aus*

So dala, ich muss wieder Frikadunsen wenden!

Von:   abgemeldet 02.10.2002 19:17

@Sensha: Pack mich meinetwegen ruhig in Hosen. Ich bin auch eher Hosenträgerin, aber warum ausgerechnet PLUDERhosen??? Bleib ich doch nur überall hängen (einschließlich Knuddels Hörnern.....°___^)

Von:   abgemeldet 02.10.2002 19:35

@Tikra: Wenn dir zu kalt ist, gehen wir lieber zurück, sonst liegst du morgen total flach o.O

@da_lady: Warner in Bottrop/Kirchellen??*lol* Dann kannste mich besuchen - wohn ne viertel Stunde davon entfernt. Schön, dass du dich so gut um die Kleinen kümmerst^^

Von:   abgemeldet 02.10.2002 19:46
@Vanill: Oh...das ist ja was!? Naja, ich muss Freitag wieder um 06:00 Uhr auf der Arbeit sein...*heul, ich habe kein frei, und muss dann noch mitten in Nacht (oder so *g*) nach Hause*

Ja, die Kleinen sind goldig, wenn sie auch ständig in meinen Haaren sitzen! Und ich muss meine Katze auch immer abhalten, zu sehr mit ihnen zu spielen! *wobei ich nicht weiss, wer als Gewinner hervor gehen würde*

Von:   abgemeldet 02.10.2002 20:13

*ist wieder zurück in der Burg*

@da_lady: Von wo genau kommst du denn her??

*aus Fenster schaut* What the hell...äh, großer Drache im Anflug auf drei Uhr!!entweder werden wir angegriffen, oder...ach, jetzt weiß ich, was das ist^^ *Pego such* Ihr Kauz ist angekommen,hehe. *geht wieder nach Draußen um die Lieferung in Empfang zu nehmen*

Von:    Pego 02.10.2002 20:36

Nein, dass kann mir unsere Burgherrin net antun, ins lange Wochenende abdüsen, ohne die Sache mit dem "Blauen Montag" zu klären.
*sich suchend umschau* hier muß doch irgendwo ein Kaus versteckt sein, denn schick ich ihr gleich mal hinterher.

@ Vanill: Danke für die prompte Erledigung. Ich muß sagen, der Service hier funktioniert wunderbar.

Hoffentlich verträgt sich der Kauz mit meinem fliegendem Teppich.
*macht Teppich und Kauz miteinander bekannt*
Den größten Ärger macht hier wohl das Schlingkraut *Heckenschere rauskram* Äh, sind hier irgendwelche Vegetarier ^^
Vielleicht ist er ja auch gut gegen Husten oder so ^.~

Von:   abgemeldet 02.10.2002 20:50

Wölfe können bissig werden?? *sich mal zu wort meld*

Wenn ein Wolf einen Menschen sieht, wer nimmt wohl zuerst Reissaus? Jaaaa, genau, der Wooooooolf! *aaaaaaaaaaaaaaooooooooooooouwwwww*

Bissig im Menschen-fall werden sie, wenn sie sich bedroht fühlen. Jawoll! *sein rudel krault und umsorgt*

@Buhuhuuuuuuuuuuudi(Faye): Ich wart auf düüüüüüüch! *derweil nägel schwarz lackiert*
-------
Faye, alias Sarus

Sol Badguy rocks you!!!

Von:   abgemeldet 02.10.2002 21:54

menno, ich hab gedacht, jemand heißt hier uprima *grummel*
*fleißig am nachlesen is* ich komm überhaupt nimma nach!
ich mag lionking&the last unicorn ^..^ und natüüüüürlich das lied vom einhörnchen!! da kann man so schön mitsingen, ohne dass es sich doof anhört!! ^^°
@bouddi hm, ich mag das hdr-buch nich ^^° ich finds irgendwie langweilig (die englische version is bestimmt besser, aber das tu ich mir net an XD) aba ich mag den hdr-film und hoooooooooooohlbein ^..^
@sensha ich brauch auch noch was zum anziehn!! ^..^ irgendwas praktisches!!!
@vanill, wenn du das nächste mal in den zoo fährst, bring tierdung für unseren garten mit *will fleischfressende pflanzen und kakteeen anpflanzen* (sind sogar wirklich meine lieblingspflanzen XD)
hm... ich kann ja auch knuddels häufchen als dünger nehmen XD
@tikra lineare gleichungen mit 3 variablen?! das kommt mir so ziemlich bekannt vor! in welcher klasse bist du? ^^
@all hätte jemand was dagegen, wenn ich mir einen eigenen drachen als "haustier" zulegen würd?? *vorsichtig frag* wäre nützlich im krieg gegen unsre allerliebste nachbarin und ich wäre froh ^^
---kommt eine fledermaus geflogen--- ich will auch eine!! meine heißt... *überleg* hm... weiß noch net!
@viper probier mal aus, ob du nich einen wolf zum werwolf mutieren lassen kannst!! aber ohne explosion XD
@vihma wo entleert sich unser monster denn jez?? ich brauchs doch als dünger!
@all so, ich mach mich daran, ein zentralheizungssystem zu bauen, das mit ... Fledermauskot betrieben wird! genau! wir bringen den flederäusen bei, an einem bestimmten platz zu scheißen!! juhu

... haben wir jez eigentlich schon drachen außer knuddel? *nich mehr durchblick*
was heißt den "tod" (also der tod) auf chinesisch oder japanisch?? *nach namen für fledermaus sucht*
@sensha kommt noch ein 4tes bild??
@sesa musst viel trinken!!! gute besserung!!

hm... überleg... welche tiere will ich denn jez? aalso:
einen groooooooßen drachen, einen süßen minidrachen, eine schwarze witwe, tarantel und was es noch so alles gibt ... auja, ein pfeilgiftfrosch (der könnte glatt alseides genannt werden XD)!!!
und natürlich alles weiblich, damit ich die viechlies vielleicht mal nachwuchs kriegen können!!
@pego ich bin vegetarier, aber schlingkraut... naja, mal probieren!

hm, der post von mir is echt ewig lang und total unübersichtlich merk ich gard! egal, hab jez keine nerfen, alles nochmal zu überlesen und einigermaßen verständlich zu machen XD
ich hab auch leichtes kopfweh, aber wenns nur dabei bleibt _ _"
hoffentlich wirds keine schwere erkältung, dann kann ich nich mehr singen *angsthat*

---
edit: die vielen rechtschreibfehler, mit denen man dann gar nich mehr checkt, was ich meine sind jetzt beseitigt (hoffe ich)
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein:
http://quarkpflaume.de.vu
Neues Design seit Sa.14.09.`02
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:31

Von:   abgemeldet 02.10.2002 21:59

@pego: Also, diese Art von Kauz sieht wirklich sehr putzig aus^^ Wenn ich mich so umsehe...schätze, ich hab die Burg in ein Wildreservat bzw in nen Kleintierzoo verwandelt^^°°

@sarus: Ich war beim Verladen der Wölfe nicht vorsichtig genug>.< Hatte meinen Bann-Gesang noch nicht beendet, daher waren die noch recht unruhig.
Aber es ist echt praktisch Tiere 'besingen' zu können...nennt mich Orpheusia XD;; Ich sollte mal probieren, Menschen in Hypnose zu singen,hähä.

Morgen kann ich nicht ausschlafen, muss jobben (Geld!!*froi*) Und nachmittags werd ich mit ner Freundin endlich an unserer Nibelungen Hausarbeit weiterschreiben. Wird langsam Zeit, Semester fängt ja Mitte des Monats an. Egal, wir kommen schon gut voran^^

Von:   abgemeldet 02.10.2002 23:17

@Quarkpflaume: Hi, schön dich mal wieder zu sehn^^ Wow, der Beitrag war ja noch länger als meiner gestern hehe. Also, was das Kleingetier angeht dürfte das kein Problem werden. Der Drache, der pegos Kauz gebracht hat, übernachtet heut bei Knuddel und fliegt erst morgen früh zurück, dann kann ich dem gleich eine neue Nachricht mitgeben. Alseides hat schon einen Mini Drachen bestellt, d.h. ich kann auch gleich nen zweiten mit anfordern.
Nur, bei der Sache mit dem großen Drachen bin ich mir nicht so sicher. Ich könnte mit ein bisschen Geschick und guter Überredungskunst eventuell einen hierhin schaffen - aber frag da lieber erst mal Boudicca, ob das in Ordnung geht. Sie kriegt wahrscheinlich eh erst mal nen Schock, wenn sie sieht, was ich hier schon alles angeschleppt habe*g*
Tod ist 'shibou' auf japanisch...haha, Tschibo - jede Woche eine neue Welt XD

*dreht mit Anthrax leise singend eine Runde durchs Gemäuer und verschwindet dann in ihrem Zimmer*

Von:   abgemeldet 03.10.2002 10:39

huhu, ja, ich hab nich so viel zeit... und soviel wie ihr immer schreibt, da kommt man nimmer nach ^^"
juhu, ich krieg nen kleinen drachen!! und spinnen... juhuuuuuuu
eine schlange wär auch nich schlechtr, oder ein lindwurm XD
um den drachen kümmer ich mich, keiner muss was mit ihm zutun haben, wener nich will ^^ und ich werd ihn auch erziehn (will einen jungen weiblichen, bitte) das müsste die herrin doch erlauben, oder??
meine fledermaus heißt jetzt shibou!!! XD
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein:
http://quarkpflaume.de.vu
Neues Design seit Sa.14.09.`02

Von:   abgemeldet 03.10.2002 11:16

@sesa: würdest du 'nein' sagen, wenn dich eine ehemalige Kollegin bittet einzuspringen? Und das mit den Blutabnahmen habe ich ja erst gestern erfahren. -__- Und ich konnte gar nicht 'nein' sagen, weil 2 AH's erst später kommen u. die andere schwanger ist u. wegen der Infektionsgefahr keine Blutabnahmen durchführen darf.
Und ich weiß ja, daß es dir beschissen geht. Ich leide ja auch mit dir. ;) Aber jedesmal wenn du einen Beitrag postest, jammerst du nur rum. T_T Da mach ich mir ja richtig Vorwürfe, daß ich nicht bei dir bin und dich 'gesundpflege' (wenn du verstehst was ich meine...) *lol*

Und wir sollten 'fonieren... nachdem du in Hildesheim warst. Da fährst du doch morgen hin, oder?
Und ich hab was von Saskia erfahren... schreib es dir aber lieber in 'ner ENS!

PS: Passfotos sehen immer beschissen aus, das ist es egal ob man krank oder kerngesund ist! ^ ^
OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 03.10.2002 12:03

@quarkpflaume: O.O bist du nu voll durch den wind? wenn ich einen von den wölfen auch nur schief angucke, frisst mich unser wolfie hier *auf sarus zeig* nenene, in werwölfe sollen sich gefälligst menschen verwandeln und ich will damit nichts zu tun haben *murmelt was von "wäre ja noch schöner... ich und dämonologie... ich glaub die wissen gar nich wovon die da reden... wir haben hier schon genügend dämonische kreaturen auf der burg... und überhaupt.. soll ich jetzt meine seele doppelt verkaufen? glaube kaum, das die burgherrin die wieder rausrückt.. oder denken die etwa wirklich noch, das sie ihre seelen noch hätten?... tzz..."*

Von:   abgemeldet 03.10.2002 13:23

Tag ihr lieben!!! *stöhn*

*endgültig in mein turmzimmerchen ins bett verbannt wurde* -_- mir gehts irgendwie net gut ((((hatschi))))).

zum glück ist mara hier!! *mara tätschel*

es geht bei mir langsam wieder mit der tablettensucht los O.o
warum hab ich mich auch gestern im wald verlaufen?? das war nicht gut....

@sesa: wie gehts dir, leidensgenossin???
@vanill: wie geht es den wölfen... und anthrax??
@ouarkpflaume: na du?? ^-^ 9. klasse gymi, sagt dir das was???

*den mittlerweile kalten tee am trinken ist*

brrrrrrrrr..... ich sollte dringend ma das turmfenster schließen....

Von:   abgemeldet 03.10.2002 13:27

@Tikra: sind wir uns eigentlich schon begegnet? ^ ^'
OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Zurück