Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hm, warum machen wir eigentlich kein zeichenrollenspiel?! wenn jemand was neues baut, kauft... könnte man ein bild dazu zeichnen! wär lustig!!! zB könnte vihma ein bild von ihrem deckengemälde malen oder irgendeiner ein bild von cheres festung (auja, eigentlich gtue idee, kommt auf meine ewiglange ideenliste) Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| @quarkpflaume: mmmmmmmmmmmmmh... *überleg* keine schlechte idee, ma schauen, was die anderen dazu sagen. du bist hausmeisterin??? *denk* was bin ich dann??? der kerzen-und fackelanzünder für die gesamte burg?? ^___^ (((tschi))) -_- Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ?? warst du mal hausmeisterin?? als die mich eingestellt ahben, ham sie mir erzählt, es gibt keinen hausi!! oder bist du noch gar nix?! es kann ja auch 2 hauis geben, bei dem ganzen chaos, dass wir hier anrichten (ich denk dabei besonders an viper und knuddel XD) Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| ich bin noch gar nix >_< hab bisher nur faul hier gelebt *g* wenn kein anderer den job machen will, werd ich gerne die "kerzen- und fackelanzünderin" für das ganze schloss.. du tust mir leid! deine arbeit... bei so vielen chaoten... vanill mit ihrem zoo ^_^ (nichts für ungut^^) dann willst du dir auch noch die zeit nehmen, einen stall zu bauen?? ich helf dir beim bauen!! *ärmel hochkrempel, bretter zusammensuch, heißkleber zum festkleben leih* Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *kommt herein spaziert* Na, ihr wart ja fleißig^^ @sensha: Nen schwarzen Kater hättest du gerne?? *sich notiert* Ich sollte Tierhändlerin werden. @Tikra: Du hast recht mit dem Zoo^^° Irgendwie hat sich das verselbständigt: seit ich die ersten Tiere mitgebracht habe, kommen alle mit Sonderwünschen an. @Viper: *zuwink* Immer noch am rumgrummeln?^^ @Alseides: *schiebt große Holzkiste rein* ^___^ Ich präsentiere:deinen Mini Drachen! Das ist ein Rubin Drachen Weibchen, auch bekannt als Gemeiner Lava Drache. Ohne Hörner, mit Sparflammen-Werfer*smile* Musste auch diese Kleine ein wenig in Hypnose singen, daher ist sie noch ein wenig beduselt. @Quarkpflaume: Du sagtest was von ner Schlange - da ist vorgestern aus Versehen eine Tiger Python in den Rindskäfig gekommen, wenn du die magst...ansonsten*zweite Holzkiste anschieb*Hier ist dein Mini Drache:eine ukrainische Zwergnase, sehr putzig, bläuliche Färbung mit zwei kleinen Hörnern zwischen den Ohren, kein Feuer, raucht nur manchmal ein wenig^^ - erstaunlich zutraulich So langsam habe ich alle Leute durch, die mir noch nen Gefallen schuldeten - bei den nächsten Bestellungen müsst ihr mit nem Preis oder einer Gegenleistung rechnen. |
|||||||
|
|||||||
| *begeistert die Hände zusammenschlägt* Der ist ja toll!!! *knuddelt* Ups, okay, knuddeln mag er nicht *Ruß von Schulter wischt* Einfach goldig! Kommt sofort in meine Praxis, dort kann er meinen Schrank mit dem verschreibungspflichtigen Medikamenten und Betäubungsmitteln (sprich: Morphium etc.) bewachen. ^ ^ OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Juhu Ihr! aaaallllsssooo: @Vanill Toll da laß ich Dir ein Bad mit kostbaren Ölen ein und Du gehst net baden *hoffentlich nichts überlesen hab* @Da_Lady Nenne die Kleinen Viecher doch: 'CHE' und 'RETA' *höhö* Schenkelklopfer ich weiß! Habe das Update/die Installation hinbekommen *wild in der Gegend rumballer* @All Habe Euch ein kleines Festmahl zubereitet *wurde ja von Boudicca dazu verdonnert in der Küche zu helfen, wenn Not am Mann/Frau* Und frischen Kuchen habe ich auch gebacken! @All, die ich net kenne: JUHU! Ich bin die Neue! *gg* @All Will auch ein nettes Puscheltier! *auch will* Jo, dann werd ich nochma bissl trainieren geh *amp nachlad* *nur auf die AMP guck und gegen das Fenster flieg* ~KLIRR~ *umguck* Puh keiner gesehen |
|
|||||||
| So, fertig für heute mit der Hausarbeit. Hehe, bald haben meine Freundin und ich unsere 20 Seiten voll.^^ *sich umschau* Hallo? *leiser*...hallohoo..? Keiner da...*steht alleine in der riesigen Eingangshalle* *Fledermäuse flattern vorbei* Hm, na dann...*stellt sich an ein Turmfenster und singt romantische Weisen* |
|||||||
|
|||||||
| @Angel_I: Doch, ich habe dein Bad genutzt - bis Knuddel zum Fenster reinschaute und mir offenbahrte, dass Vihma das Grill-Rind an ihn verfüttert hatte^^° |
|||||||
|
||||||
| *hust* *keuch* Hier geht grad eine Welt unter. Und zwar meine. *hust* Ich bin jetzt richtig ernsthaft fies krank geworden, bei mir is alles dicht und fertig bin ich immer noch nicht. Mit der MAppe. Mir fehlen noch die Anmen, wobei das noch das Leichteste ist. Das Cover ist noch nicht mal imAnsatz angefangen und ein Passepartout fehlt noch. Zudem ist mir der Klebstoff ausgegangen, ich weiß nicht, wo ich die Mappe morgen abgeben soll, hab keine Ahnung wo die se dämliche Hochschule überhaupt ist, da zwei Straßen angegeben sind, die nicht im entferntesten nahe beieinander sind und mein Lebenslauf ist auf unerklärliche Weise von meinem Desktop verschwunden, heißt, ich muß ihn nochmal schreiben... Ich erschies mich jetzt... oder ich ersticke heutE Nacht ganz einfach an dem ganzen Rotzezeugs in meiner Lunge... Was bete ichm daß der Tag Morgen glatt abläuft Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
||||||
| ICH WEISS ES! ICH WEISS ZWAR NET MEHR WER DAS WISSEN WOLLTE ABER DIE BÖSE HEXE VON SHE-RA HIESS: SHADOWFEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Danke *verbeug* Ihr dürft mich Tier nennen *kicher* |
|
||||||
| *reinwankt* *zittert* Ich... ich bin.... fertig. HAb bis eben durchgearbeitet... HAare gewaschen... gleich... los... nach Hildesheim... Mir is so schlecht.... Aber fertig.... Danke........ *umfällt* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|
|||||||
| Hi hi, ich wollte den Namen den Hexe aus She-Ra wissen. Danke jedenfalls! ^ ^ @sesa: fährst du eigentlich in deinem Zustand nach London? Das war doch nächste Woche, oder? OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Habe ich schon erwähnt, daß ich mächtig stolz auf mich bin? Hab es doch tatsächlich geschafft bei keiner Blutabnahme heute morgen daneben zu piecksen oder eine Kollegin zur Hilfe zu holen. Dabei war der 13. Patient wirklich ein schwieriger Fall. Aber ich dachte mir: stich einfach mal zu, vielleicht kommt ja was. *lol* Also, wer von euch möchte 'ne Blutabnahme? Bin heute wirklich gut in Form! *Kanüle auf Monovette schraubt* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: o.O° Schätze ich wär dann auch so ein schwieriger Fall - bei mir kommen die nämlich auch immer nur sehr schwer an Blut. *Arme hinter Rücken versteck*Danke, ich brauch keine Abnahme*g* Oh boy*sigh* Die ersten Vorlesungsverzeichnisse sind draußen, und schon fängt wieder der Stress mit der Stundenplanzusammenstellung an. Ich krieg die Krise... |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: hah, glaub mir, nach heute ist jede Vene ein Kinderspiel für mich! Buhahahaha.... her mit dem Arm! *hinter Vanill herjagt* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| <>.<> *flücht* Nein, ich will nicht!!! Zu Hilfeeeee!!! *im nächst besten Raum verschwindet und Tür abschließt* ...wo bin ich denn jetzt hier gelandet? |
|||||||
|
|||||||
| *vor der Tür stehen bleibt* Mist, das ist mein geheimes Lager. Raus da! OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Uuh, na das nen ich ne Geheim-Sammlung *schaut sich um* Ich möcht lieber nicht wissen, was das so ist in den Flaschen und Kübeln... *durchs Schlüsselloch guckt* *die Spritze sieht* T_T Ich bin doch nur eine unschuldige Bardin - lass mich gehn*winsel* (Obwohl, jetzt könnte ich eigentlich mal ausprobieren, ob ich auch Menschen und nicht nur Tiere besingen kann...) *fängt an mysthische Melodie zu singen* |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: okay, ich pack' die Spritze weg. Aber nur aus Rücksicht auf meine zerbrechlichen Flaschen... falls du mal einen falschen Ton erwischen solltest. ;) OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Pöh, das hab ich jetzt auch verstanden *grummel* Na gut, ich komm raus. *vorsichtig Tür öffnet* |
|||||||
|
|||||||
| Alseides? Sie ist weg...hähä *schnell die Treppe raufrennt und in ihrem Zimmer verschwindet* |
|||||||
|
|||||||
| *hinter sich einen großen Sack herzieht* sorry, ich muß nur etwas... entsorgen. *sich richtung lavagraben bewegt* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:31 | |||||||
|
|||||||
| *Alseides aus dem Fenster heraus beobachtet* Was macht sie da nur?? Komischer Sack.. ?_? |
|||||||
|
|||||||
| *Vanill am Fenster sieht, grinst und zu ihr hochwinkt* Du hast nichts gesehen, gar nichts.... *pfeiffend den Sack weiter zieht* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, hier hat bestimmt jeder so seine kleinen Geheimnisse*g* Was kommt denn da angeflattert? *Taube setzt sich auf den Fenstersims* Oh, Post! *ließt* Hm, soso...*sich eilig umzieht* Will ja nicht das schöne Spitzenkleid von Sensha ruinieren. *Umhang überwerf und nach draußen eilt* Muss sofort weg, wird wohl länger dauern! *ein Pferd sattelt und davon reitet* Alseides?! Wenn ich zurückkomme, brauch ich wahrscheinlich ne Behandlung wegen leichter Verbrennungen,hehe. *von weitem ruft* Bis später!! |
|||||||
|
|||||||
| *Vanill hinterherstarrt* Häh? o_O' OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Bin wieder dahhaaa! Und schon wieder weg! Morgen hab ich hoffentlich genug Zeit, alles nachzulesen - hier noch ein Schmankerl von Haku: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1804 Das ist soooo süß!! Vor allem Pego mit ihren nicht existenten Zöpfen *rofl* XD It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| uuuuaaaaaaaaaaaaahhhhh..... *gähn* war bis eben auf dem großen markt namens löhr in koblenz shoppen. man, bin ich fertig!!!! -_- Hab mir jetzt endlich einen schönen, dicken, langen schal geholt *sich darin einmummelt* haach.... schön!!!^^ ist hier auf unserer burg noch ein job frei?? einfach hier nichts tun ist ja fies gegenüber den andren^^. @vanill: du bist unsre tierpflegerin?? meinst du, du könntest mir einen spielgefährten für Mara besorgen? wär echt lieb. aba was erwartest du für gegenleistungen?? *fragend guck* @quarkpflaume: wie kommst du mit deinem drachen zurecht? macht er probleme? und wie nennst du ihn??? ich glaub, ich helf dir nicht weiter den darachenstall bauen.. *schon das nächste pflaster sucht* nägel sind extrem gefährlich!!! @boudicca: wieso bist du so oft weg? *snief* erledigst du wichtige geschäfte für die burg *g* bbrrrrrrrrrrr.... es ist immer noch so kalt hier. welcher drache kann hier feuer spucken??? er soll alle fackeln und kerzen anzünden!! *selbst zu erschöpft dazu ist* findet ihr nicht auch, dass es ein schöner abend ist?? diese schöne abendrot.... ^_____^ ....((((hatschiiii)))) ich sollte besser vom fenster weggehen so, ich wünsch euch noch nen schönen abend!!!! *in die küche geht und wasser für tee kocht* Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| statt soviel zu labern sollte ich mich lieber um die kekse kümmern. back grad welche. möchtet ihr auch welche haben??? müsst ihr nur sagen^^ Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||