Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 04.10.2002 20:48
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*sich den Kopf halt* Ärks, nicht so schreien T_T Tach doc*smile* Ach hab mich nur ein wenig übernommen.*Handtuch nimmt* Das war so: (Vanills Märchenstunde^^) Ich wurde ins Nachbardorf gerufen, da es dort einen ungewöhnlichen Zwischenfall gab. Ein Drache von enormen Ausmaßen wurde aus Versehen(!!) per Portal mitten auf den Kirchplatz befördert. Das reinste Chaos. Jemand hat einen Hilferuf gesendet, und da Viper nicht zu finden war, hab ich mich selber auf den Weg gemacht. Also, es ist ja eine Sache, ein ganzes Wolfsrudel in Trance zu singen, aber das bei einem zwanzig Meter hohen Drachen zu schaffen, der auch noch mehr als gereizt war o_O Das schlaucht ungemein...*hinter Paravan geht und sich was trockenes anzieht* Mein Magier-Barden Lehrer wäre stolz auf mich hähä...*immer noch rumtorkelt*

Von:   abgemeldet 04.10.2002 20:48

>_< tut mir leid!!

das nächste mal wickle ich mir ein blatt um´ finger!^^

Pechvogel??? och ne, bitte keine vögel! *g*

ja, manchmal hab ich so tage. seltsam, obwohl heute nicht freitag der 13. ist
Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da......

Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!!

Von:   abgemeldet 04.10.2002 20:50

@vanill: autsch! aba es ist ja noch mal alles gut gegangen, wie ich sehe. soll ich dir einen schönen heißen tee kochen?? ^_^
Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da......

Von:   abgemeldet 04.10.2002 20:51
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

*Rechnung ausstellt*

wo ist eigentlich da_Lady, unsere Buchhalterin? Wollte mal fragen, wann ich denn ungefähr mit dem ersten (!) Gehalt rechnen darf.
OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 04.10.2002 20:57

@Tikra: Hm ja, das wär lieb^^

@Alseides: Wie wär's mit ner Infusion Ringer Lösung oder so*g* Brauch irgendwas, das meinen Kreislauf pusht:)

Von:   abgemeldet 04.10.2002 20:59

@angelkohaku: ach ja, mein name ist Tikra, nicht Tika^^
personal??? ich hab noch keinen job. bin im moment "mädchen für alles" sozusagen^^

Von:   abgemeldet 04.10.2002 21:00

*wasser auf den herd stellt*

was möchtest du für tee? wir haben alles außer Brennessel-tee^^

Von:   abgemeldet 04.10.2002 21:04

@Vanill: na na na, wir wollen doch nicht immer gleich auf irgendwelche Mittelchen zurückgreifen (wird auf Dauer eh' zu teuer)
Versuchs mal hiermit:

Trinke viel, verzichten jedoch auf alkoholische Getränke. (MET) *lol*

Stehe langsam auf, bewege die Beine vor dem Aufstehen. (Gymnastik)
-sollten einen 'Burg Sportverein (BSV) gründen. ^ ^

Vermeide starke körperliche Anstrengungen.
-äh tja, läßt sich hier wohl nicht ganz vermeiden. ^ ^'

Meide große Hitze oder direkte Sonneneinstrahlung.
-weg vom Lavagraben!

Nimm keine umfangreichen Mahlzeiten zu dir, besser sind mehrere kleine Mahlzeiten am Tag.
-äh, ja *selber gerade mampft*

Schön einhalten! ^______^

Von:   abgemeldet 04.10.2002 21:12

@alseides: hier spricht ein richitger doc!! ^_^

aba auf met verzichten???? >_< nööööö... könnt ich nicht auf dauer. außer ihr pumpt mich stattdessen mit Jay-jay´s voll^^

*zutaten für die kekse abwiegt* *pfeif*

*hört ein rascheln*

ääähhh... sollten die fledermäuse nicht schon längst draußen sein??

*wasserkessel pfeift*

@vanill: welchen tee magst du nun???

Von:    AngelKohaku 04.10.2002 21:16
ah ja ...*grummel*
...TOLL DAS MAN HIER IMMER SO SCHÖN ÜBERLESEN WIRD.....!!!
*grummel grummel grummel*
Kein wunder das man sich irgentwann fehlplatzirt, minderwertig und dumm vorkommt T_T ...
Ich weiß schon warum ich mich immer in meine kleine Küche verkriche und Tagelang nichts sage ...vermisst mich eh keiner ...

Ach und Takra ...überlass das Keksebacken lieber der Köchin und wenn dann nimm nächstesmal Topflappen zum Blechrausnehm und vorallem ...RÄUM DIE KÜCHE NÄCHSTESMAL AUF !!!!
*eutentbrannt wieder in die Küche renn*

Von:   abgemeldet 04.10.2002 21:16

@Alseides: Klingt als ob du mit nem Rheuma geplagten Rentner sprichst XD Weißt du, was du da von mir verlangst?! Totale Abstinenz!! Can't get it*Kopf schüttel* *schwindelig wird* urks okay ich werd mich mal etwas vorsichtiger bewegen.
Zuviel Sonne mag ich eh nicht-.- *murmel*aber kein Met, kein Bier...vernünftig essen...keine körperliche Anstrengung - hmm*Alseides anschau* was verstehst du unter letzterem?*fg*

@Tikra: Öhm, ich nehm nen Pfefferminztee.

@HQ: Hallo, sehr erfreut^^ Bin die Burg Sängerin/Bardin.

Von:   abgemeldet 04.10.2002 21:30

*Tür mit dem Fuß einlatsch* Aua! >-<

Ich wollte mich hier in die 'Drachendiskussion' einbringen. Also, mir bekanntermaßen gehört mein werter Knuddel zur Familie der Drachen. Zwar nicht zur erhabenen Sippe der Flugdrachen, sondern eher zur Proletentruppe, die in Seen, Meeren, Lavatümpeln aller Art vor sich hinmufft, aber immerhin ist er ein Drache. Apropos ER, womit wir bei dem eigentlichen Thema wären. Hier haben sich doch vor geraumer Zeit einige Postdrachen umgetan und gelegentlich bei Knuddel im Graben gepennt. Dabei ist was zurückgeblieben......

*sich finster umschau*

Also, bislang war ich ja eher geneigt Knuddel als 'ER' zu bezeichnen! Das war nicht ganz korrekt.....

*Riesendrachenei hinterm Rücken hervorhol*

Heute in Knuddels Drachenhöhle neben dem Lavasee gefunden. Jetzt möchte ich gerne wissen, wer der 'Übeltäter' gewesen sein könnte, um gewappnet zu sein auf das was da ausschlüpft.

*Ei ans Ohr halt*

Dadrinnen quietscht es bereits.
Ich muß allerdings schleunigst wieder das Ei zurückbringen, nicht, daß das Kleine ausschlüpft und dann die falschen Schlüsse zieht. Und vor allem bevor Knuddel wieder zurück ist.

*davonflitz*

Von:    Pego 04.10.2002 21:46

@Vihma: Ich war's net ^^ bei mir findest du nur einen Sägekauz und einen Mäusebussard und ich hab bis jetzt noch net rausbekommen, ob Männlein oder Weiblein ^^vv

@Tikra: Jay-Jays? Dieser aromatisierte Kaffee mit Milchcreme? *eine Runde ausgeb* Haselnuss oder Amaretto?

@HQ: wer könne den unsere Burgköchin übersehen ^^ sag mal, du hast doch in der Keksdose da net Lutes versteckt, oda?

Von:   abgemeldet 04.10.2002 21:50

*aus dem Fenster schau* Vihma mit Ei sieht* Ach herrje, ich schätze das hat einer der Post Drachen verbrochen, die ich in der letzten Zeit benötigt habe o_o°° Ich hätte sie nicht bei Knuddel unterbringen sollen, hehe.

*unschuldig vor sich hin sing*

@Haku: Gomen, war keine Absicht, nicht sofort auf deinen Beitrag zu antworten...

Von:   abgemeldet 04.10.2002 22:47

*angetappelt kommt*

was gibts neues? =)

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 04.10.2002 23:17
Ich.... kannn... nicht... SCHLAFEN!!!!
Ich hab jetzt seit über 30 Stunden nicht geschlafen.
Es geht nicht mehr...
Zweimal hab ich's für 1 Stunde geschafft, bin dann aber dank Alpträumen meine MAppe betreffend wieder aufgewacht.
Ich kann nicht mal mehr gerade laufen...

Und alles tut mir weh, aber die Augen fallen nicht zu... nichts...
Ich werd wahnsinnig!!!!!
@Seides: Willst du nicht für mich nach London? ICh will nicht mehr!!!!! Die Reise wird eine Katastrophe!!!!!!!!!!! Warum immmer ich *wimmer* Och .menno.......
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.)

Von:   abgemeldet 04.10.2002 23:40

Hallo Despe^^ Glaub wir kennen uns noch gar nicht. Ich bin Vanill, die - wie pego mich öfter nennt - Burgnachtigall, hehe. Lasse also regelmäßig die Burg mit meinen Liedern widerhallen (nein, nicht erzittern XD ich kann singen!!*gg*). Außerdem besitze ich insofern 'magische' Fähigkeiten, als dass ich Tiere (egal ob dämonisch oder nicht) in Trance/Hypnose singen kann^^
Du warst schon länger nicht mehr hier, oder? Jedenfalls kenn ich dich nur vom Hörensagen. *Keks geb*

Von:   abgemeldet 05.10.2002 00:14

@AngelKohaku: wußte gar nicht, das es verboten ist, sich mal einen kleinen Snack zu machen...? Was regst du dich überhaupt so auf und überlesen wird hier doch immer mal jemand, das ist doch nichts schlimmes.

@Vanill: Rheumapatient? Danke, ich hatte mal Rheuma... ^ ^'

Von:   abgemeldet 05.10.2002 00:14

*kommt aus ihrem Zimmer und wandert in Nachthemd und schwarzem Morgenmantel durch die Burg* *Anthrax flattert hinterher* Wer schnarcht da wohl? Knuddel? Oder etwa unsere Burgherrin?hihi^^
*tapst in die Küche und kocht Teewasser auf* Hoffentlich lauf ich nicht dem Gespenst über den Weg o.O

Von:   abgemeldet 05.10.2002 00:15

@Vanill: uh oh, paß auf AngelKohaku auf, sie wird sauer, wenn man ihre Küche benutzt. ;)
*mit vollgestopfen Kitteltaschen in Praxis verschwindet*

Von:    Boudicca 05.10.2002 00:17

o_O;

Also irgendwie... irgendwie gerät hier einiges aus dem Ruder (was einen bei dieser Burg nicht wundern sollte) Wurden die ganzen Haustierchen eigentlich von jemandem (*betonung liegt auf JEMANDEM*) genehmigt? Kein Wunder, daß Knuddl schwanger ist, bei dem was mittlerweile hier rumfleucht! >:[ Wir haben zwar alle einen Hang zum Größenwahn, aber Jurassic Park wollte ich dann dennoch nicht unbedingt toppen... :/

Dann die Sache mit dem - öh - Gehalt! Ihr habt wohl eure Arbeitsverträge nicht ordentlich gelesen, muahaha! XD Das Gehalt ist PROVISION der Beute, die wir an Land ziehen sollen! Also sollten wir uns alle diesbezüglich noch mehr ins Zeug legen! Meiner einer ist für einen Ausbau der Seemacht! *Piratenhut aufsetz*
Ich reise deswegen schon viel in der Gegend rum und kundschafte aus, wo es etwas zu holen gäbe. Grade eben bin ich vom Cannstatter Wasen zurückgekommen - aber ausser ein paar Tüten gebrannte Mandeln konnte ich nichts nennenswertes erbeuten. Die neue Geisterbahn war ganz witzig, aber leider nichts für unsere Ausstattung hier, alles nur Fake! T_T Einige der bombastischen Fahrgeschäfte wären allerdings gut vorstellbar als Katapulte... Vielleicht sollten wir beim nächsten Oktoberfest aber auch einfach nur ein riesiges Zelt von "Burgicca-Bräu" aufstellen, die Betreiber machen jedes Jahr Millionen damit! Hey, das erste Met-Zelt aller Zeiten! *zu da_lady fetz und diese Marktlücke vorschlag*

Carpe Noctem!
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 05.10.2002 00:18

Ach was, ich räum ja schon wieder alles weg. *an Praxistür klopft* Magste auch nen Tee?

Von:    Boudicca 05.10.2002 00:20

@ HQ: Tjaaaa, im Werbung machen bin ich halt doch zu gebrauchen ^_^ Dein Comic ist so süß, ich glaube, da darfst du dich lieber mit einer weiteren Seite revanchieren, heheh! ;)
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 05.10.2002 00:20

Knudel ist schwanger? o_O

Also, das beste am Bremer Freimarkt, sozusagen das nördliche Oktoberfest *lol*, sind immer noch die Maronen!
Mein Bruder will mich jedes Jahr in die "Wilde Maus" zwingen, aber dieses Ding ist einfach nur furchtbar. ;_;

@Vanill: yo, schenk ein! Wie wärs mit nem Keks?

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:31

Von:   abgemeldet 05.10.2002 00:23

@Bougicca: N'abend! Äh..also..*ihrem Blick ausweich* Tja nachdem ich erst mal die 'burgathmosphärischen Tiere' wie Fledermäuse, Wölfe etc angeschleppt hatte, hat sich das Ganze Schneeball artig weiterentwickelt. Naja, zumindest hab ich nix größeres als das Grill-Rind angeschafft - und das wurd ja auch von Knuddel verspeist...
Ähm ja, neue Raubzüge, gute Idee!!haha (schlechtes Ablenkungsmanöver) Apropos Manöver, ich hab nen Segelschein - falls das mit der Seemeuterei was wird.

Von:   abgemeldet 05.10.2002 00:23

@vanill hallo^^
ja ich war schon länger nimma da..*nich so viel zeit hat*
nyo, also ich bin das Burg, oder auch Kampfschaf hier *grinst*

^____^

Schafe an die Macht! XD

Von:   abgemeldet 05.10.2002 00:25

nee, das Knuddelschaf! ^______^
*Despe einmal durchknuddelt*
Hmm, warst aber auch schon mal weicher. Wurdest du vor kurzem geschoren?

Von:   abgemeldet 05.10.2002 00:26

@Alseides: *ihr ne volle Tasse reich* Ich hab da so nette Kräuter draußen im Wald gefunden - dürften keinerlei Nebenwirkungen haben, giftig isses schon mal gar nicht, versprochen^^ Yep, Vihma hat uns vorhin Knuddels Ei gezeigt (*flüster*ist wohl auch meine Schuld...könntest du ihr in Zukunft nicht die Piller verschreiben?)
Keks? Aber immer doch!

Von:   abgemeldet 05.10.2002 00:29

@Vanill: die Pille für ein... Monster? Na, ob ich sowas in meinem Schrank habe? *Tasse entgegennimmt*
Fragt sich nur, von WEM das Vieh schwanger ist?... oder ist das schon bekannt.
*Rabies anschaut* Nee, du bist ja ebenfalls ein Weibchen.

Von:   abgemeldet 05.10.2002 00:29

*seides-chan reknuddlt*
na gut..*zu ihrer spitznamenliste noch hinzufügt*^^

nyooo...musst letztens ¬¬ und jetzt is mir kalt *bibber* hoffentlich wächst das schnell nach----

Schafe an die Macht! XD

Zurück