Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 05.10.2002 13:28
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

Jawohl! *salutiert*
Bringst du mich zum Bus? Oder hols mich am Freitag ab? Dann könnt ivh dich gleich als meine Verlobte vorstellen und hätte daheim seelischen Beistand. Der ist bitter nötig, da meine Verwandschaft nächsten freitag über uns hereinfällt.
Und dabei bin ich immer die Leidtragende jedes Jahr.
Zu jung zum mitreden, aber über mich kann man ja reden und dabei sein muß ich sowiso und blablablaaaaaaaaaaa
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.)

Von:   abgemeldet 05.10.2002 13:32

Hatte grad unterhaltung mit mutter wegen erkältung und schlafmangel...
ich glaube, sie nimmt mich nicht mal dann ernst, wenn sie mich aneinem seil aufgeäangt in meinem zimmer findet!
und ich hab was entdeckt, was mich grübeln lässt...
ich werde mit meiner schwester in den supermarkt gehen
die einzige, die mich ernst nimmt. in meiner gesamten verwandschaft.
ich hasse verwandtenbesuche!!!!
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 05.10.2002 13:32

Wenn du mir sagst, wann du fährst, wann du fährst bzw. wann du wiederkommst, könnte ich das vielleicht einrichten. ^ ^

Und soweit ich mich erinnern kann, bist du doch bereits verheiratet, sprich: ich muß mich nicht als deine Verlobte ausgeben. Jedenfalls nicht öffentlich... *lol*
OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 05.10.2002 14:54
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*mit Kinderwagen reinkomm*

Keine Kommentare bitteschön! Auch nicht aufgrund der Ausstattung des Kinderwagens *rosa mit viiiielen Rüschen* war im Sonderangebot als Auslaufmodell, und ich brauche im Moment dringend einen Kinderwagen.

Gestern habe ich ja kurzzeitig Knuddels Ei entwendet, um hier das Thema der Drachenvaterschaft zu Sprache zu bringen. Ich konnte es auch noch rechtzeitig zurückbringen.
Gerade rückte ich es noch im Nest zurecht, da spürte ich den heißen, nicht ganz angenehmen Drachenatem im Nacken. Wenigstens hatten Knuddel und ich immer ein sehr gutes Verhältnis miteinander sie half mir beim Malen und ich brachte ihr immer Leckereien, sonst hätte es wohl gegrillte Vihma gegeben.
Lange Rede kurzer Sinn. Knuddel wahr der Meinung, daß ich mich gut als 'Eggsitter' machen würde, und naja, wenn ich mich nicht gut als 'Eggsitter' mache, ende ich als gegrillte Vihma.....

Ich geh jetzt in den Park. Das Ei braucht frische Luft °___°

Von:    Boudicca 05.10.2002 15:18

*platzt gleich vor Lachen* XD!!!!
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 05.10.2002 15:38

*rausschaut*
Ich liebe Regen. Dwer Himmel ist schwefelgelb und es schüttet wie aus Weinfässern.
Und bis auf die Tatsache, daß ich auf einem Ohr grad nicht mehr viel hören kann, da alles dicht geht's mir grad ganz ok.
Meine Nichten, die man gut und gerne als Katastrophe bezeichnen kann ignorieren mich endlich. ENDLICH!!!! Ich hab so lange dran gearbeitet.
Die sind echt... die große hat mal meinen Besuch gebissen und sich beim Rausschmiss auch noch mit Händen und Füßen gewehrt. Ein Benehmen ist das *den kopf schüttelt*
Aber es scheinbt ab jetzt human zu werden
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 05.10.2002 15:41

@Boudicca: Was gibt es denn da zu lachen?! *Ei in den 'Schlaf' wieg*

@sesa_chan: Wie alt sind denn Deine Nichten?? Scheinen ja richtige Ausgeburten der Hölle zu sein...

Von:   abgemeldet 05.10.2002 15:48

@vhima:ein schönes Ei hast du da. ^^ hatte früher auch mal drache mit ei... genauer geagt 2 drachen, eine dino-drachen kreuzung und ein ei. ^^
meine nichten sind wirklich eine wahre satansbrut. die eine is jetzt 10 die andere 7. sie quälen mich schon so viele jahre. ich hab echt alles versucht, damit sie mich nicht mehr mögen. die haben mich mit ihrem sesa-fabel in den glatten wahnsinn getrieben.
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 05.10.2002 15:53

*mit tAsse heißer Zitrone in der Hand am grübeln ist*
Soll ich mir mal was zu essen machen.... *grübel*
ich hab so ein schönes Tofu buch.. und eins für nudeln.... und mein Vorratsschrank ist gut gefüllt...
Aber... ich hab nicht so recht hunger.. weas bei mir allamierend ist , gell seides?
hab aber heut noch nix gegessen... ich HAb vielelicht probleme...
kein wunder daß ich andauernd schlechte laune hab...
*zitröne süppelt*
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 05.10.2002 15:53

@sesa_chan: Warte mal bis die Zwei in die Pubertät kommen, dann wird es erst richtig spannend!

Von:   abgemeldet 05.10.2002 15:55

Oh GOTT!!!!!!
Ich darf gar nicht daran denken!
Das wird die Hölle!
Aber wenn ich so weiter mache wie bisher, werden sie mit ihren pre--pubertären problemen NICHT zu mir kommen. ^^
Ich bin ehct kein Kindermensch
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 05.10.2002 15:56

Den Tag, an dem sesa aufhört zu essen, werde ich offiziel zum Feiertag ernennen!
OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 05.10.2002 16:03

Wiso zum Henker willst du das feiern? Was in aller Welt versprichst du dir davon? o_O?
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Pego 05.10.2002 16:11

Wow wart ihr gestern abend noch fleißig ^^

@Vihma: was für ne Farbe hat denn Knuddels Ei? Vielleicht findet man da ja den Vater raus. Man will doch vorbereitet sein. Und wie lang wird so ne Drachenschwangerschaft wohl dauern?

Die rosa Rüschen sind voll süß ^.~

So, nachdem unsere Köchin auf großer Fahrt ist, schleich ich mich mal in die Küche und schau nach, ob sie da nicht doch was wichtiges versteckt hat ^^ hat wer Hunger? Ich hab heut ne super Lasagne fabriziert, könnt ich glatt nochmal eine machen ^^

@ Boudi: bitte, biiiittte, B I T T E
Blauer Montag!!!

Von:    Boudicca 05.10.2002 16:30

Also, mit sämtlichen Kindern meiner Verwandschaft hab ich wirklich keine Probleme (und meine Verwandtschaft ist groooß - mein Vater hat noch 7 Geschwister ^^;) - meistens erzähle ich ihnen schon von klein auf Gruselgeschichten oder irgendwelches Psychozeug ("Weißt, du, daß in dem kleinen Loch hier im Stuhl ein gefräßiger Wurm sitzt, der dir in den Pulli schlüpft, während du Mittag essen tust? Nein, dann schau mal hin, gleich kommt er raus..." - und sie sitzen tatsächlich den ganzen Nachmittag da und warten, bis der Wurm kommt) Meiner kleinen Schwester hab ich im zarten Alter von 4 Jahren die Story vom "Hund von Baskerville" erzählt, woraufhin mir meine Mutter eine derb gelangt hat, aua *Backe reib*
Man muß die Kleinen nur zu faszinieren wissen, dann klappt das ganz gut und sie hängen einen nicht dauernd am Hosenzipfel! Hat aber manchmal auch Nachteile, die dreijährige Tochter einer Freundin kreischt immer "Hexe!!" wenn sie mich sieht, bloss weil ich mal versuchte, ihr nahezubringen, was es mit Hänsel und Gretel auf sich hatte... :/

*Hatschi!* o_O; Ich hätte vorhin nicht Staubwischen dürfen, wäh, irgendwie fliegt hier lauter so Fusselzeug rum...

Na, Vihma, was macht das Ei? ^_^ Dieses Ereignis sollte man glatt mit ins Deckengemälde nehmen, das würde Knuddl auch sanft stimmen! Trotzdem interessiert mich der Vater auch mal, hmmm... ich bin allem zufrieden, was nicht auf der Nachbarburg wohnt!

Von:    Boudicca 05.10.2002 16:31

@ Pego: Was ist mit dem Blauen Montag?? *aufm Schlauch steh* Hey, aber immerhin weiß ich jetzt, was ein Wobbeldong ist -> ein australischer Hai! >_<

Von:    Pego 05.10.2002 16:49

@ Boudi: welcher Vogel wird in der schwäbischen Mundart als Blauer Montag bezeichnet. Bitte, erinnere dich, die ganzen Ureinwohner bringen mich am Montag um ^^''

Nachbarburg? Heaven, die werden uns doch nicht etwa ein Drachenkuckucksei ins Nest gelegt haben
Es ist schön zu leben,
denn Leben bedeutet anfangen, immer, in jedem Augenblick

Von:    Boudicca 05.10.2002 17:04

@ pego: Ojeojeee!! Ich will nicht schuld sein, wenn sie dich lynchen! Ich hab noch nichts rausgefunden, ich kann nur raten - Montag blau machen, heißt doch, faul zu sein - eventuell isses der Kuckuck?? o_O? Oder ne Blaumeise?? Ich hab keine Ahnung...

Von:   abgemeldet 05.10.2002 17:48

*mit Babybag samt Ei auf dem Rücken angelatscht komm*

Bin gerade am Überlegen für ein entsprechendes Motiv.....Aber ich freue mich irgendwie schon, wenn es ausgeschlüpft ist und ich dann mit dem Babywagen durch den Park fahre.....

@Pego: Es ist ein perlmuttfarbenes Ei. Sieht ganz hübsch aus, aber gibt keinerlei Hinweis auf die Vaterschaft.....Vanill meinte doch, daß es einer der Postdrachen gewesen sein könnte. Vielleicht hat es dann Flügel....

Von:    Boudicca 05.10.2002 17:57

Wenn du jetzt noch bunte Streifen aufs Ei malst, kannst du nächstes Jahr den Osterhasen spielen, Vihma! ;)

Von:   abgemeldet 05.10.2002 18:28

*hust* *hust*
@Boudi: So etwas in der Art hab ich acuh gemacht. HAt nur nicht so GANZ gewirkt... Ich sagte ja, geburten aus der Hölle und schlimmer. Aus dem tiefsten Sheol.
Erst hat'S ja noch geklappt. ich hab sie immer ins bett gebracht und eine Geschichte erzählt, alla was passiert mit kindern die nich schlafen. Ich war ungelogen ziemlich kreativ. ^^ Später hats nicht mehr funktioniert.
Und das Schlaflied er Ärzte vor knapp 2 Jahren hat sie zum kichern veranlasst.
Erinenrt an die Kinder aus Shining... *grusel*
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Boudicca 05.10.2002 18:50

@ sesa: Scheinen ja tatsächlich Ausgeburten der Hölle zu sein. Soll ich sie als Türsteher arrangieren?
Ähm, Kinder in "Shining"? o_O Du meinst die Mädchen?

Von:    Pego 05.10.2002 19:03

@ Boudi: naja, es war ein extrem langes WE dazwischen, vielleicht haben sie es ja inzwischen vergessen ^^'' Sicherheitshalber werde ich den Rest des WE nutzen und an ein paar Geschichten weiterschreiben, damit ich der Nachwelt was hinterlassen kann ^^ HdR ist jetzt auch on ^^

@ Vihma: hört sich hübsch an ^^ aber nachdem wir net mal wissen, was Knuddel genau ist, müssen wir uns halt überraschen lassen ^^

Von:   abgemeldet 05.10.2002 19:36

@Pego: Tja, es wird wohl auf Jeden Fall groß werden!! Knuddel allein hat ja ihre schlappen 15 Meter. Aber wenn es Flügel hat, kann ich ja häufiger auf Kurzurlaub nach Finnland oder auch Island jetten. Da wird es dem Kleinen bestimmt gefallen, ganz viele Vulkane....^___^

*das Ei weiter wieg und finster Richtung Boudicca stier* Was die böse Tante eben gesagt hat, überhören wir einfach, nicht wahr Eggy?

*ääähm*

Ich geh besser kochen.....

Und nein! Es gibt kein Omelett!!!

Von:   abgemeldet 05.10.2002 20:35

@Boudi: Jup, ich mein die Mädchen.
Aber bitte nicht als Türsteher einsetzen. Die bleiben eh nie da, wo sie bleiben sollen.
Vielleicht als aushilfsfolterknechte?
Psychoterror kommt ja immer ganz gut bei den gefangenen und unterjochten an. ^^
(Devil Hunter Yoko)

Von:    Boudicca 05.10.2002 21:26

*lässt sich Vihmas letzte Worte nochmal durch den Kopf gehen*

Hmmm....

Könnte man nicht ne Monster-Eier-Farm aufmachen? Ein Monster-Ei entspricht der Masse von 50 Hühnereiern! Das wäre doch DAS Geschäft!
Wenn Knuddl jeden Tag ein Ei legen könnte, dann... *grübelnd richtung Buchhaltung schlender*

Von:   abgemeldet 05.10.2002 21:48

Hey folks^^
Ein wunderschönen Guten Abend!! *hat grad eklig gute Laune* *alle angrins* Na, wie gehts euch so - nen schönen Tag gehabt? Bin erst vor ner halben Stunde nach Hause gekommen und war fast den ganzen Tag unterwegs..puh *sich erst mal auf der Haupttreppe ausruh*

@Vihma: Was macht das Ei? Welche Farbe hat das, perlmutt? *grübel*... °_° *meep*uhoh...ähähä, also wenn das ein Weibchen wird, dann Prost Mahlzeit! Wenn mich nicht alles täuscht, hat Knuddel sich mit einem balinesischen Hornkappen Drachen eingelassen. Die männlichen Tiere sind leicht zu erziehen und sehr anhängig, die Weiber dagegen werden locker 30 Meter groß und haben ein mehr als übles Temperament...
Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn.

Von:    Boudicca 05.10.2002 21:52

Na servus! 30 Meta? Des konn ja a Gaudi wer'n! *grad aus'm Bayern-Thread reingeschlappt komm* ^_^

Von:   abgemeldet 05.10.2002 21:57

*mit Kinderwagen reingeschlappt komm*

30 Meter???? Na klasse!!

*zum Ei* werd bloß ein Männchen!!!

Und ich wette es wird unter Garantie wieder ein Weibchen!!

@Boudicca: Ah ja, dann kannst Du ja auch die Eier einsammeln....Viel Spaß mit Knuddel ^___^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:32

Von:   abgemeldet 05.10.2002 21:58

*grübelt*
ob es wohl jemadem auffällt, wenn ich die leckere Irish Cream aus den Katakomben (wie schreibt ,man das jetzt seides?) entführe und köpfe? *ernsthaft grübelt*
(Devil Hunter Yoko)

Zurück