Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 05.10.2002 22:01
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

@vhima:wiso soll es ein männchen werden? o_O?
DAs kannst du aber beeinflussen. Is gar nicht so schwer. Wenn das bei krokodilen (oder waren es schildkröten?) klappt, dann klappts hier bestimmt auch.
Devils are men in disguise.
(Devil Hunter Yoko)

Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.)

Von:   abgemeldet 05.10.2002 22:05
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@sesa_chan: Das man mit den Bruttemperaturen die Geschlechter bei Reptilien und Amphibien beeinflussen kann, ist mir bekannt. Aber weißt Du, ab welchen Temperaturen es ein Männlein wird??? Und warum es ein Männlein werden soll? Lies mal Vanills Rassebeschreibung vom Drachenpapa. Aber vielleicht hat es auch Knuddels liebenswert-ausgewogenes Temperament geerbt.

Von:   abgemeldet 05.10.2002 22:06

Ach, das wird schon ein Männchen^^ Und wenn nicht...was soll's (erwähnte ich schon den mit massiven Hornplatten besetzten Schwanz??) Naja, ich wette Knuddels Gene setzen sich durch.
Wir haben noch gar nicht auf das Ei angestoßen! *Met holt* Da fällt mir ein..

@Boudicca: *ihr ein seeeeehr langes Stoffbündel in die Hände drück* Büdde^^ *auffalt* Das sind zwei nagelneue mit Silber beschlagene Methörner. *Vihma demonstrativen Blick zuwerf*

Von:   abgemeldet 05.10.2002 22:09

@vhima: ich glaube, je wärmer, desto männlicher ^^
schnell ein medhorn gegen glas mit irish cream austauscht hmmmmmm ^^
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 05.10.2002 22:14

Hhhhhmmmm *dritte Wärmflasche in den Kinderwagen pack*

Ob's was hilft, möchte ich bezweifeln. Das Ei hat bereits gequietscht.....°____°

Von:   abgemeldet 05.10.2002 22:17

Dann öl es ^^ dann wird die schale glänzend und weich. Und dann fühlt sich das kleine wohl und wird vielleicht ein schöngeist ^^'
Ich hätt gern meine Schwester zur gesellschaft... aber die is unten. menno
(Devil Hunter Yoko)

Von:   abgemeldet 05.10.2002 22:19

Wenn Viper hier wäre, könnte er dem Ei Feuer unterm Hintern machen^^ Es quietscht schon?? Solange die Babys nicht die Größe eines Hausschweins überschreiten, tuns auch ein paar beruhigende Gesänge. Danach müssen wir uns aber echt was überlegen - wenn es denn ein Weibchen wird. Ich könnte ein Barden Hypnose Lied auf Kassette singen und immer wieder abspielen lassen XD
Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn.

Von:    Boudicca 05.10.2002 22:41

*die beiden riesigen Methörner mit Sternchenaugen anstarr*

WOOOOW! Die sind ja heiss! *begeistert hin und her dreh* Woher hast du die denn? Sehen echt scharf aus! Sind die auch lebensmittelecht? ^___^
It's better to burn out than to fade away!

Von:   abgemeldet 05.10.2002 22:49

Schön, dass sie dir gefallen^___^ Wo ich die herhab?? *leise grummel* Frag mal Knuddel und Vihma...Es gab da nämlich mal ein gewisses afrikanisches Watussi Rind, das ich eigentlich zum Grillen mitgebracht habe - allerdings wurd es dann zum Belohnungs Snack unserer werdenden Mammi, die mir prompt den Kopf - samt der langen weißen Hörner - durchs Fenster auf den Boden gesabbert hat...während ich mir ein heißes Bad im Holzbottich gönnte...*g* naja lustig wars ja doch irgendwie^^°
Lebensmittelecht? Na logo *Boudi Met einschenk*

Von:    Boudicca 05.10.2002 22:55

*immer mehr kichernd Vanill's Bericht zuhör und am Ende in Lachen ausbrech* Wahahaha!!! XD Und ich war wieder mal nicht dabei, mensch, was man innerhalb weniger Stunden so alles versäumt, hehe! Nun, so hat sie ja noch ein gutes, die Watussi-Kuh. Ich denke, wir benutzen die beiden Methörner für die neuen Gäste, um ihnen den Willkommenstrunk anzubieten! ;) Richtig schön stilecht!

Von:    Boudicca 05.10.2002 22:56

PS: zum Wohl! ^^ *anstoß*

Von:   abgemeldet 05.10.2002 23:05

*uuuuaaaahh* *streck* *gähn*
n'abend!
-.-
was'n hier für'n trubel?

Von:   abgemeldet 05.10.2002 23:06

Gute Idee - und wenn wir den Neuankömmlingen dann noch die nette Entstehungsgeschichte der Methörner erzählen, werden sie sich bestimmt gleich hier heimisch fühlen*gg*

*anstoß* Prostata!^^ *großen Schluck nimmt* Hm, eine gute Art, den Tag ausklingen zu lassen...und die Nacht durchzufeiern^_~

Also ich wär ja dafür, bzw fände es echt witzig, wenn wir mal ein Burgicca Treff zustande bringen würden...*weiter Met schlürf*

Von:   abgemeldet 05.10.2002 23:09

*Viper sieht* *spontan mal umknuddel* ...o.O sorry mir war grad danach (hat Met so ne verherende Wirkung??)
*ihm auch nen Schluck anbiet* Mach's dir gemütlich^^
Gut dass du da bist. Solltest mal zu Vihma und dem Knuddel-Ei gehen*g*

Von:   abgemeldet 05.10.2002 23:12

ein treffen? O.O
würde ja bedeuten, man müsste aus ganz deutschland die leute an einem ort versammeln...

@vanill: stört mich nicht^^ an sich lass ich mich gerne knuddeln (kommt nur so selten vor^^)
*geht dann mal zu dem ei von unser aller haustierchen*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:32

Von:   abgemeldet 05.10.2002 23:20

Wär kein leichtes Unterfangen, das ist mir klar^^°

@Viper: Okay, werd ich mir merken:)

Von:   abgemeldet 06.10.2002 00:20

Alle weg? Schlafen wohl schon. o_O *snief* *trinkt letzten Schluck Met aus* na dann werd ich mal meine obligatorische, mitternächtliche Runde durch die Burg machen, bevor ich selber pennen geh - singend versteht sich hehe.
*wandert Schlaflieder singend durch die leeren Korridore schleicht*

Von:   abgemeldet 06.10.2002 10:46

*gähn* guten morgen leutz!!! keiner hier??? schlaft ihr alle etwa noch??
hab nicht so gut geschlafen? mich hat wolfsgeheul ständig wachgehalten -_-

*heißen jay-jay´s trinkt un kekse knabbert*
@pego: mit amaretto bitte^^ oder mit vanille.

@sesa: gehts dir immer noch nicht besser?? *kopf schüttel* *hießen pfefferminz-tee einschenkt* tee hilft immer, stimmts vanill^^??
wusstest du, das nasenspray süchtig machen kann?? *muahahahahaha* geile droge! hilft auch grad gegegn schnupfen.

@seides: danke noch ma für das pflaster! mein finger sieht schon viel besser aus. ist das wunderpflaster und deswegen so teuer??

@vihma: wie gehts knuddel´s ei? soll ich mal einen schal für das ei stricken. es wird doch bald kalt...

@haku: >_< ´tschuldigung, dass ich deine küche benutzt habe und dann auch nicht aufgeräumt habe... verzeih!! *auf dem boden knie* aba tee darf mir noch machen, oder????

@boudi: gibts hier eigentlich noch einen job zu vergeben??? ach ja, du hast echt lustige verwandschaft. und du kannst die kinder ja richtig fesseln mit deinen "schönen" geschichten!! *g* du bist ja wirklich eine... tz tz tz..... ^_^

@quarkpflaume: was macht der drachenstall??? leg doch grad eine extra wärmekammer für dracheneier an!^^

*gähn* gleich is taufe von meinem cousin. ich wurde verdonnert, pate zu werden. dabei kann ich kleine kinder auch so gut leiden!! (Tikra erzählt aus dem nähkästchen:) unsre nachbars kinder lassen ihre dutzend hasen immer frei rumlaufen, natürlich machen die sich dann auch immer in unsrem garten breit. dort verscheuche ich sie auf wunsch meiner eltern immer. einmal sagte ich dann zu nem kleinen mädchen: "wenn die weiter hier rumlaufen fang ich die und mach mir nen lecker braten!".
dann gingen die zwei kleinen mädchen an unsrem garten vorbei als ihc unkraut zupfte. fragte die eine:
"wer ist das"? darauf die andere (zu der ich das mit dem braten gesagt hatte,
"das ist ein ganz böses mädchen!! die macht die Hasen tot und isst die!"

ich musste soooooooooooooo lachen!!! naja, ich hatte grad ma lust, euch das zu erzählen^^

*sich umschaut* mara?? mara wo bist du? wo treibst du dich schon wieder rum?

*seufzend aufsteht und mara suchen geht*
Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da......

Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!!

Von:   abgemeldet 06.10.2002 10:47

ich hätte nicht so viel schreiben sollen >_<. aba wenn man einen tag net auf der burg war, ist sowas nötig
Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da......

Von:   abgemeldet 06.10.2002 11:13

Moin! *gähn*

Da habe ich ja gestern ganz schön was verpaßt; war aber bei einer (ehemaligen) Kollegin eingeladen. Gott, war das lustig wenn ein kleiner Haufen urologischer Arzthelferinnen zusammensitzt und im Fernsehen auch noch das Wort "Aal" fällt (und es war nicht der Fisch gemeint)...hehehe, lusitg! ^___^

@Vanill: ein Treffen? Die Idee finde ich gut, dürfte allerdings wirklich etwas problematisch werden.
Wo wohnst du eigentlich?
OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 06.10.2002 11:49

schon fast mittag -_-

moin alseides!! auch endlich aufgewacht??

Von:    Boudicca 06.10.2002 12:04

Moorgääähn! *streck* Ich hab Sonntags-Depressionen, kennt ihr das auch? Eigentlich sollte man sich freuen, daß man noch einen Tag frei hat, aber morgen is ja schon wieder Arbeiten angesagt, wäääh! >_< Ich will nen Teilzeitjob! Sonntage sind seltsam...

*munter pfeifend in die Küche schlender und sich nen Kaffee einschenk*

Ein Treffen? Wäre witzig, aber sicher auch schwierig zu gestalten, immerhin wohnen wir teilweise an völlig entgegengesetzten Orten. Wenn, dann müßte das Treffen aber auf ner Burg stattfinden *gg* ^^

Von:   abgemeldet 06.10.2002 12:11

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!

Da bin ich weg und soll mich über 100 neue Beiträge hermachen???? Und das am frühen Sonntagmorgen, och neeee. Erst mal hier oben lesen...

Ei???

Knuddel????????

O_O

Verdammt, das habe ich aber nicht auf dem Bild, ich bin ja völlig hintendran, total aus der Aktualität, völlig veraltet....

*Krise bekommt und sich in Kaffee o lä ersäuft*
Verpaßt nicht die "BURGICCA-CHRONIKEN" Teil Vier!!!

Von:   abgemeldet 06.10.2002 12:31

*durch die gänge schlurf* moin moin!
*setzt schlaftrunken das knuddel-ei etwas unter feuer damits mal langsam schlüpft, das liebe kleine*

Von:   abgemeldet 06.10.2002 12:47

*durch die Gänge rennt und überall Kaffee o lä Pfützchen hinterläßt*

'n Weibchen.....verdammt nochmal....woher hätte ich das denn wissen sollen.....*Haarerauf*
Die offiziellen "Burgicca-Chroniken" Teil vier bald erhältlich!

Von:    Boudicca 06.10.2002 12:57

Tikra, du willst nen Job hier?

...

*auf den Ruß guck, den Viper überall hinterlässt, ebenso über die Kaffee o lä Flecken von Sensha die Nase rümpf*

Tja, wir bräuchten dringend ne Putzfrau.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:32

Von:   abgemeldet 06.10.2002 13:13

erst wollen sie alle feuer, dann stören die kleinen randerscheinungen... wie soll man denn da vernünftig arbeiten können??
ich geh dann mal wieder... irgendwas anzünden... was GROßES!!...

Von:    Boudicca 06.10.2002 13:31

@ Viper: Wie wär's mit der Nachbarburg?

Von:   abgemeldet 06.10.2002 13:39

@boudicca: lenk nicht vom thema ab! *beleidigt tu* ihr wollt doch nur, das ich hier keine unordnung mehr verursache.... wahrscheinlich spekuliert man sogar darauf, das ich auf dem weg zur nachbarburg umkomme *mal auf das brodelnde chaos rund um die burg deut* .oO( wer ,bitte schön, soll das überleben?)
ich geh jetzt, das habt ihr davon! vielleicht zünmde ich sogar die nachbarburg an... aber glaubt ja nicht, das ihr dann noch was plündern könnt!! asche wird alles sein, was ihr finden werdet! *MUAHAHAHAHA*
*stille*

Von:    Pego 06.10.2002 14:00

@ Vip: meinen Segen haste, nachdem es dort sowieso nix G'scheites zum Lesen gibt ^^

Gibts hier irgend nen Drachen, mit dem ich mal Gassi gehen könnte? Oder soll ich mal Eggsitting machen? Mein Dääd hat mich bis zum Anschlag mit Rostbraten abgefüllt, ich werd heut also durch die Burgflure kugeln

*versucht zur Feier des Sonntags Jay-Jay zu machen und setzt die Burgküche unter Milchcreme*
Heaven, zum Glück ist das HQ nicht da ^^

Schätze Tikra, den Job als Putzfrau haste weg. Oder nennen wir es besser
Leiterin des Burginstandhaltungsteams (<- besteht im Moment nur aus 1 Person ^.~)

Zurück