Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Jeder darf mal, ok? jeder kriegt 'nen Wochentag, an dem Rufus Sprechstunde hat hm...mir is so übel.... Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| ja, lenk vom Thema ab <-- noch immer beleidigt ist Zur Strafe gehst du jetzt da hin und schreibst 'nen Kommentar: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=94214&sort=zeichner ^__________________^ OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| T_______T mag auch comments..... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=94464&sort=zeichner *ausnahmsweise ma werbung macht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Schafe an die Macht! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| schon geschehen, oh herrliche ^^ Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| Einwhrhaft <--Was'n das für ein Wort??? OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| schuldigung ohgrrjkkkkk magensäure..... ich glaub das wir eine laange nacht. mist verdammter. *würg* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Sorry, aber mir ist grad danach*sigh* *besingt den baldigen Neumond auf die traurigste Art und Weise* |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: T_T @sesa: schätze, wir müssen an deiner Rechtschreibung feilen. Was sollte "Einwhrhaft" denn nun heissen? Ein wahrhaft... OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| jupp muß. gehen....mir is ..übel.... ernsthaft.scheiße.......*renn* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttelnd sesa hinterschaut* Mußt du das so öffentlich kundtun, du Ekel? OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Okay, lassen wir die Mini Depri Phase hinter uns und schauen wir nach vorn!^___^ *Lied über die Freiheit anstimmt* (besser, Alseides?) |
|||||||
|
|||||||
| Wie wärs mit diesem Songtext http://tafcuhouston.com/sayit.swf OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ...... ...... Al-sei-des!!!! *weiß nicht ob sich sich weglachen oder schreien soll* -________- beim ersten mal ist es dir ja nicht gelungen, aber jetzt haste micht echt dran gekriegt...uff...da wär mir ja das Burggespenst lieber....bwahahahaa XD echt die Härte!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand das andere um lääängen Schlimmer... obwohl das auch nicht schlecht ist* *looool* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Da haste recht, bei dem andern bin ich dermaßen zusammengezuckt und hatte voll Herzrasen^^° Das Exorzist Mädel sieht (verhältnismäßig) zu niedlich aus. Schade, dass Viper nicht hier ist. Hätte jetzt Lust, was männliches zu ärgern XD |
|||||||
|
|||||||
| he he, bei den anderen Bild hatte ich den 'Fehler' gemacht,die Kopfhörer aufzulassen und ich hatte davor laut (!) Musik an. Und in dem Text stand ja auch so schön: konzentriert euch auf das Fenster... Dödel Alseides preßt also Kopfhörer an die Ohren,geht mit dem Gesicht ganz nah an den Monitor und... wartet. Plötzlich kam dann dieses Gesicht... habe noch nie in meinen Leben so geschrien... riß mir die Hörer vom Kopf und wirbelte mit dem Schreibtischstuhl herum. Meine Mutter, die nebenan i.d. Küche war, dachte zuerst der PC sei explodiert... ^ ^''''''' OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ach du Scheiße XD Da hättest du wohl fast die Gelegenheit gehabt, den Defi selber an dir auszuprobieren^_~ Jaja, noch ne gute Woche, dann muss ich auch wieder ran. Freundin und ich haben heut schon die ersten grauen Haare wegen der Vorlesungsverzeichnisse bekommen - Unstimmigkeiten und Ungerechtigkeit wohin man blickt,zumindest was Medienwissenschaft betrifft-.- *sich noch ne Tasse Tee einschenkt* Auch noch? |
|||||||
|
|||||||
| *Tasse hinhält* ja, bitte. Hmm, das Leben kann echt ungerecht sein. *seufz* *sich umschaut* sind wir eigentlich die einzigsten hier? ^ ^ OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *ihre Tasse füll* *nick* Das kannst du laut sagen *mitseufz* *sich umsieht* Scheint so - alle andern sind auf der Strecke geblieben^_~ *Morgenmantel enger schling* Es zieht hier auf den Burgfluren*g* |
|||||||
|
|||||||
| wir sitzen im Flur?! o_O' Vielleicht sollten wir uns ins Karminzimmer begeben... oder heißt das Kamin..? *lol* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *mal in diese privatunterhaltung reinplatz* :P ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Das heißt Kamin^^ An sich ne gute Idee aber ich fürchte, dass ich einschlafe, sobald ich in nem gemütlichen Sessel sitze^^° Daher würd ich vorschlagen, dass wir unsere Unterhaltung ein anderes mal weiterführen (urks laber schon wieder so geschwollen:p) Werd jetzt auch meine Kemenate aufsuchen - hoffe du bist mir nicht böse^^°° |
|||||||
|
|||||||
| Ne, ich wollte jetzt auch ins Bett gehen. Meine Augen werden schon ganz schwer...zzzzzzzzzzzzzzzzzzz Tja, mit dem Kamin war ich mir nicht sicher, wir habe zu Hause keinen. ^ ^ Aber Danke für den Hinweis. *lol* Gute Nacht! OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| um was gehts hier grade? immer noch um boudiccs zeichnungen? ist das thema nach ~90 seiten nicht irgendwann totgeredet?! *g* ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| hm..schaut aus als ob man hier ignoriert wird. naja..wenn jetzt eh alle gehn O_o ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Yo schlaf du auch schön^^ Und träum nicht nur von Spritzen*gg* @Mahorca: Nö, es geht schon sehr lange nicht mehr (nur) um Boudis Zeichnungen^_^ *sammelt Anthrax ein und verschwindet in ihrem Zimmer* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* na dann gut nacht ^_^ ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab's geschafft! 6Stunden geschlafen. LEider ist dann das gegnerische LAger zum Leben erwacht und hat mich mit getrampel auf Flu geweckt. Wieder einzuschlafen zwecklos, da andaernu zwergenhafte Späher über die Grenze sind um mich zu beobachten... *Seufz* Ich bin schlimmer erkältet denn je. Das wird wahrlich eine tolle reise. und mir gehen die Wundermittelchen aus. Ich muß zu meinem Pillendealer *in Apotheke wetzt* Hm..meine CD ist nicht gekommen. Sauerei! Ach ja! EXTRA für Seides und alle die ihne kennen und schätzen *auf Avatar deutet* besser? *g* *Taschentücher suchen geht* Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| *mit hängenden Schultern wieder kommt* Mein Geld, sowie mein Teflon sind in der HAndtasche meiner Mutter. Und die ist weggefahren. Also nix Anti-Schnupfen zeugs, net mal Nasenspray (obwohl das zum herzstillstand führen kann.laut beipackzettel... dann muß man sich aber echt zudröhnen mit dem zeug, denk ich). Und ich bracuh doch noch Essen für die Fahrt, was zu trinken, Shampoo, ne Zahnbürste.... Und MANGAS! ^^ Vieleicht sollte ich mal 'ne Liste machen was ich alles mitnehme.... Hm also Lanzelott möchte ich der Gefahr nicht aussetzen.... MD Player....Den üblichen kram, den man im Gepäck hat....zwei bis acht Bücher... Was kann man denn noch nützliches Mitnehmen? *grübel* *Sich an rufus wendet* *der auch nix weiß* XD Devils are men in disguise. (Devil Hunter Yoko) Ja, es tut weh! (Ihr macht euch ja gar keine Vorstellungen.) |
|||||||
|
|||||||
| Nimm eine Fotoapperat mit! Mit Ilford Plus! *lol* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||