Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ruloc, bist du eigentlich ein er oder ne sie? ^^"" zu faul is im steckbrief zu schaun XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| > ruloc, bist du eigentlich ein er oder ne sie? ^^"" zu faul is im steckbrief zu schaun XD Äh...männchen, damit steh ich wohl hier ziemlich allein da wie ? *g* Hmmm...met...wird schwer werden hab schon über ein Jahr nichts mehr alkoholisches zu mir genommen. Habs aber zu meinem 20ten damals gegönnt....ach ja memories... Burg bauen? Hehe... "Get out of the Booth Jack!" - "No...I like it in here!" - Comedian Movie Trailer - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:29 | |||||||
|
|||||||
| ist nur ein doofes Bild, ist nur ein doofes Bild, ist nur ein doofes Bild.......*zum Bild hochguck* UWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄäääääähhhhhhhhhh!!!!! WO IST DER STRICK UND DER NÄCHSTE BALKEN????!!! |
|||||||
|
|||||||
| *decke reparier* jaja, als hausmeisterin muss ich das wohl ^^" Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| *Quarkpflaume noch den Eimer mit den Stückchen vom Gemälde reicht und sich dann mal verzieht* Bis morgen ^___^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| > ist nur ein doofes Bild, ist nur ein doofes Bild, ist nur ein doofes Bild.......*zum Bild hochguck* > > UWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄäääääähhhhhhhhhh!!!!! Wenns dich soooo fertig mach, wie wärs mal mit nem päuschen? Trink erst mal ein Schlückchen *Schirlingsbecher reich* "Get out of the Booth Jack!" - "No...I like it in here!" - Comedian Movie Trailer - |
|||||||
|
|||||||
| @Ruloc: Lecker, Schierlingsbecher....Danke *runterschluck* |
|||||||
|
|||||||
| *mit sauf* soll ich mal von der leiter fallen und mir irgendwas brechen?! mir is grad langweilig _ _" lieber doch nich, sonst kommt die sadomaso krankenschwester *hihi* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume: Ääääh, mit Schierlingsbecher wirst Du Dich allerdings nichtmehr krank fühlen. Du wirst bald nix mehr fühlen..... |
|||||||
|
|||||||
| desweegen sauf ich ja mit, dann is mir nichmehr langweilig XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| *schnarch* ich bin für heute weg!! waaaaah, ich komm nich von der tastatur los, ich bin bouddithread süchtig XD also, bis morgän!! Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| *ächz* Ich hab's geschafft, meinen Bruder wieder vom PC zu vertreiben. ^___^ OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Däumchendreh* passiert nix! Jetzt kann ich mir auch denken, warum es so einen Waldmeistergeschmack hatte!! Na gut dann leg ich etwas Puzzle *zu den Eimern mit Deckengemäldebruchstücken guck* Da werde ich wahrscheinlich viel Spaß haben. Sind ja nur ungefähr 20.000 Teile..... |
|||||||
|
|||||||
| Waldmeistergeschmack? o_o' OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| lecker, waldmeister!! BIN DOCH NOCH DA °°" jez geh ich aber!!! Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| Höööhhh......Habe versucht mit Waldmeistersaft aus dem Leben zu scheiden.....und lege jetzt ein 20.000 Teile Puzzle... |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Burgenossen und -genossinnen, da bin ich wieder^^ Und...tadaaa ich hab's geschafft, meinen Benutzernamen umändern zu lassen*zufriedenist* ...<>.<> Wie sieht's denn hier aus?!? Na, kein Wunder bei dem Krach - den hab ich schon auf halben Wege hierhin gehört. Überall rieselts herunter und das Deckengemälde auch :( Da brauch ich erst mal nen Schluck Met zur Beruhigung...aber nicht aus nem Schierlingsbecher*g* Prost! |
|
|||||||
| Hmm, mit Waldmeistersaft aus dem Leben scheiden... versuchs mal mit 'ner Priese Arsen. OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: spätestens zwischen Teilchen 9.456 und Teilchen 9.987 komme ich auf Deinen Vorschlag zurück.... |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: ich würde dir ja gerne helfen, doch leider, leider muß ich noch meinen 'Giftschrank' entrümpeln *auf ein Fläschen schaut* mindestens halbbar bis 24. Januar 1503.... uh oh. OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: War das Zeugs in dem Fläschen schon immer so schmierig grün? Vielleicht solltest du das mal an jemandem ausprobieren, wer weiß, ob das Gift mittlerweile noch funktioniert oder welche Nebenwirkungen es auslöst*g* |
|
|||||||
| @Vanill: es war eher festgetrocknet... und grau... OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Hmm...lös es doch mit ein bisschen Spiritus und verabreiche es....*sichumschaut* *schnapp* diesem Kaninchen, wie wär's? (wie kommt das Vieh in diese Gegend??) |
|
|||||||
| 'ne ich vesuchs mal mit Isopropanol... oder Omnipaque... das ganze mischen wir mit etwas Uprima (dieser Name ist soo passend für das Medikament *lol*) und...voilá! Aber das Kaninchen lassen wir lieber in Ruhe. Ich bräuchte jetzt ein männliches Testobjekt *nach ViperII ausschau hält* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Bist du dir sicher, dass du nicht doch lieber ein Tier nehmen willst?? Wer weiß, was für Mutationen das Zeug auslöst... |
|
|||||||
| Normalerweise dürfte Uprima nichts zum mutieren bringen... allerdings... *rotwerd* Wechseln wir lieber das Thema... *hüstel* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *gg* Schätze man sollte nicht in die hintersten Ecken oder jedes Schränkchen in deiner Praxis schauen, hehe. *sichumschau* Es ist so still geworden. Haben sich wohl alle in ihre Kemenaten verkrochen. |
|
|||||||
| *wartet nur darauf daß sesa_chan hier auftaucht* Liegen entweder alle im Bett oder tanzen in der Disco (würg) ab. OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Für's Bett isses noch zu früh - und Disco mag ich nicht, d.h. ich kann nicht wirklich tanzen^^° Höchstens für mich alleine, wenn's keiner sieht. Urks, morgen wieder jobben, da hab ich ja im Moment gar keinen Bock drauf. Naja, gibt gutes Geld hehe also was soll's. Ob Vihma je das Mega 'Puzzle' zusammen gesetzt bekommt...?*glotz* |
|
|||||||
| na ja, für mich wäre es jetzt eigentlich Schlafenszeit, aber es ist so lustig hier. *lol* Ui, was machst du denn? Zeitungsaustragen? *grins* Der Horrorjob schlechthin, ich spreche da aus Erfahrung. OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||