Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wie gemein! T_T Ich kann kein SD! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Ich vergaß! Du kannst ja gar nicht zeichnen! Das kann ja nur die göttliche Chreremon! Egal. *Boudicca auf Schulter klopft* Du schaffst das schon. OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Cheremon?? Die und noch zeichnen können? Naja, ich weiß nicht so recht? *griiieeeen* *Lederetui von Alseides anguckt* Heheheheheee Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha einen fragenden Blick zuwirft* Ist mit diesen Lederetui irgendetwas faul... OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mißmutig den Bleistift greif* ... I-ich... ich trau mich net... ;_; Hab Angst, daß mich der Blitz trifft, wenn ich auch nur einen Strich zeichne... It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Hihihihi....der blaue Fleck ist weg! Hihihihi....ich habs gerettet....hihihihi.....*kichernd davonwank* Krieg ich, wenn mir nach Einsamkeit ist, ein schönes echt finnisches Sommerhaus? An einem See, mit angegliederter Sauna, einem eigenen kleinen Boot.....Sowas fördert die Kreativität, wisst ihr. Ein irisches Cottage oder ein eigener kleiner Turm in der Burg nehm ich auch ganz gerne. ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides, naaaiiiiin, aber nüscht doch, alles in vollster Oberordnung damit ^______^ Ach, äh, kannst Du mir grade kurz erklären, was Du mit "da kommt das deutsche richtig gut raus" meintest?????? Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:28 | |||||||
|
|||||||
| *flüstert* Ich glaube Cheremon wird es nicht merken, wenn du jetzt schnell zeichnest. Wir könnten dich auch einmauern, dann würde sie es NIE bemerken. *lol* @Sensha: *Spritze wieder auspackt* Ich glaube das gebe ich dir wieder... OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides das Etui wieder hinschiebt* Neineineineinein, da ist wirklich alles voll in vollster Ordnung mit, echt, wahrhaftig, wahrlich, ernstlichst!! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *Etui wieder zurückschiebt* Ach weißt du, ich kann die Spritze auch in mein Bett legen, da hat sie es auch warm... OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Welche Kreativität willst du denn fördern? >:] Im Vergleich zu Cheremon bist du doch nur STAUB! PINSELWASSER! SCHMIERPAPIER! Muahahahaha *sich irre Lachend in die finsteren Gewölbe zurückzieh, da traut sich klein Chermon eh nicht hin* Achja, warum tickt das Spritzenetui eigentlich? It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Es tickt!?!? OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Etui wieder zu Alseides schiebt* Du kannst mir glauben, da sind bloß tierische Leder verarbeitet worden, warum willst Du mir zarter Schneiderin bloß nicht glauben??? *tränen in augenwinkel steigen* *zum Etui sieht* Es tickt?? Wo??? Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @bouddi was heißt schon wieder?? du hast doch erst einen oben, oda? waaaaah, klein cheremon hat ne bombe ins spitzenetui eingebaut?! Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| Wenn von dir schon so Andeutungen kommen, kann mit diesem Ding ja nichts stimmen... im übrigen, von welchem Tier stammt denn das Leder? @Boudicca: schon am zeichnen? ^_____^ OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Ach ja, hab ich ganz vergessen *Bilder und neues Zeichenbrett anzünd* |
|||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume, das Etui habe ICH geschneidert und da sind keine feindlichen Bomben von irgendwelchen Cheremons drin!!!! Das ist bloß feinstes Leder von Che....Kühen! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *grünes Gesicht bekommt* Deswegen st..riecht es so. OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| is das nich das gleiche, ich meine che... und kühe ?! XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| *Hände in die Hüften stemmt* Na, wer wird denn hier auf einmal so zimperlich sein, was soll denn bitteschön unsere Kriegerherrin Boudicca von so einem weibischen Gejammere denken? Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *schulterzuck* na und, am Ende jammert ihr ja, wenn ich euch ne Spritze verpasse und eure gebrochenen Knochen richte. OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| he, weiß einer von euch, ein lied, von schwarzen raperinnen, die dauernd rappen yo watcha (watcha) wanna do und wo so komische trompetenmusik im hintergrund is?? ... hm kann man ja nich kennen, da gibts bestimmt xtausend so lieder XD naja, auf jeden fall muss ich wissen, wies heißt *heul* ich leb doch so hinterm mond *flenn* das lied is so geil!! die hintergrundmusik könnt man grad fürn peppiges rpg nehmen *grins* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| *ups* Ähem....Kann ich noch Met haben??? *pfeif...träller...ablenk* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| und, wieviel postings ham wir heut schon zusammen? Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| *verzweifelt auf den Reis-Rest von gestern guck* Soll ich daraus nun Reissalat oder Reissuppe machen??? o_° *Metfass hinstell* Bitte bedient euch! @ Quark: Eigentlich sind sogar ZWEI Lutes online (einer mit Frey) *g* Achja, und vielleicht als Allgemeiner Hinweis zur Hintergrundmusik dieser Burgszenerien: Nur düsteres Weltuntergangsorchester, bitteschön *fg* Selbstverständlich mit E-Gitarren! XD Ich glaube, ich stelle "Haggard" als Burg-Band ein! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: hey, lenk nicht vom Thema ab. Und nimm endlich dieses Etui weg! OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Ich bin für die Suppe! Und ich würde Mais reintun. Ich lieebe Mais! Kennt jemand ein gutes Rezept für Mais! Haggard? o_O Nein, die sind so umheimlich. ^ ^ OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *nimmt motzig das Etui und dreht an der Anlage Rammstein zu voller Phonstärke hoch* So! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| 2 lutes?! ach diese saufszene?? war er da auch dabei?? *verzweifelt versucht sich zu erinnern* XD yo watcha wann do... dadam dadam XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| *ebenfalls motzig 'Shining Collection' aufdreht* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||