Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *nochma aus dem zimmer schau* O.O sollte ich? wie könnte ich denn? die sind hier alle so wirr im kopf, das man höchstens versuchen könnte, zu sagen in welcher weise jeder einzelne wirr ist, einheitliche krankheitserscheinungen sind nicht festzustellen :) ich meinte dich also nicht im speziellen^^ PS: ich war wohl auch wirr in berlin... sonst wären keine 160 euro für mangas draufgegangen... |
|||||||
|
|||||||
| *Spritze wieder wegpackt* Na dann ist ja gut... OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt übrigens auf, das die avatare in letzter zeit anscheinend auch eine änderung erfahren haben vorallem der von alseides und von boudi sind cool!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ui, noch jemand dem mein Avatar gefällt. ^_______^ Deiner ist aber auch niedlich! OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hehe^^ danke! aber für kommentare zu dem avatar bitte bei faye/sarus melden, die hat den kleinen kerl nämlich gezeichnet (nochma danke an dieser stelle!^^) |
|||||||
|
|||||||
| zu epilogue.net nochmal was!! ich hab ein paar von den schlechteren zeichnungen gesehn udn hab gedacht, da komm ich auch rein! was is, die blocken ab! weiß irgendwer, wo da dir kriterien stehn?? oder wie die bildbedingungen sind?? vor allem die sache mit dem copyright XD ich kann halt nich englisch XD XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| Frag am besten Boudicca, die ist ja auch bei Epilogue. Ich weiß nur, das du auf jeden Fall einen Hintergrund haben solltest, Anatomie der Figuren (wenn welche drauf sind) sollte auch stimmen, keine Fanarts zu bereits existierenden Figuren (aka Sailor Moon etc.) usw. OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ pVolkhausen: Der Burgenbau wurde zu meinem Selbstschutz in Angriff genommen - jetzt hat jeder hier soviel zu Arbeiten, daß keiner auf den Gedanken kommt, mich (eigentlich Unwürdige) zu loben, was das unangenehme Resultat gehabt hätte, daß ich größenwahnsinnig geworden wäre und die Weltherrschaft an mich gerissen hätte! XD Ausserdem ist es so um einiges lustiger hier, hehe! Vihma hat das meiste schon in Worte gefasst, by the way, du mußt dir unbedingt ihr Meisterwerk von Deckengemälde ansehen, da hat sie sich mal wieder selbst übertroffen, vor allem die glorreiche Szene "Opferung einer Göttin" *mit Volkhausen mal durch die Gemäuer schlender und den obligatorischen Begrüßungsmet einschenk* Ich hoffe, du magst Met? ^___^ @ die anderen: Hat eigentlich mal jemand Sensha gefress.. äh, gesehen? It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Sensha? Stimmt, war schon lange nicht mehr hier? Vielleicht im Urlaub...? OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Sensha hockt bestimmt in irgendeiner düsteren Ecke und stickt an dem bestellten Gobelin ^^ Ah, Vip ist wieder da. Ist ja auch schon wieder ne Weile her, dass er den Turm in die Luft gejagt hat ^^ @Alseides: Blutrotes Dach? Ich wußte ja gar net, dass wir schon ein Dach haben ^.~ |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: Net über meinen 'ausgefallenen' Benutzernamen lachen XD Denn zu der Zeit, als eine kleine unerfahrene Vanill dachte, sie könnte Mitglied von diesem Haufen lustiger Leute werden und auch prompt ein Anmeldeformular ausfüllte, kam ihr nicht in den Sinn, dass sie auch ihren normalen nick als Benutzernamen nehmen kann...könnt mich noch heut dafür knutschen-____-°° naja shit happens Eine Arztpraxis in einer finsteren Burg - die Heilmethoden möcht ich nicht sehen. Hehe, wahrscheinlich hört man sie eher, wenn du schon zwischen Praxis und Folterkammer keinen Unterschied machst. Wie wär's noch mit einem..ähm..Chill out Zimmer: viele Kissen, gedämpftes Licht, Räucherstäbchen (nein, keine joints...auch keine freie Liebe XD) jemand trägt Helden Epen vor und so was^_^ |
|
|||||||
| @ Hausmeister Quarkpflaume: Epilogue hat meiner Meinung nach völlig unnachvollziehbare Kriterien, wer da durchsteigt, vor dem zieh ich meinen Hut! o_O? Keine Ahnung, irgendwie sind die total willkürlich - meinen Sivid haben die z.B. nicht hochgeladen (weil ja kein Hintergrund da ist) aber die Skizze von Viv und Safi haben sie draufgeklatscht, obwohl das eigentlich weniger aufwendig war als Sivid... ich hab da ehrlich gesagt auch keinen Durchblick, aber es steht ja immer dran, wer das Bild "approved" hat, notfalls kann man denjenigen dann zumüllen. In den meisten Fällen stehen die dort aber auf Kitsch und Fantasy á la Drachen-Magier-böseBuben-Helden-Mischmasch, weswegen ich mit einer Vielzahl der Motive wenig anfangen kann - eine Ausnahme: Linda Bergkvist! Göttlich die Frau... o_O (aber wie würde Cheremon da jetzt sagen? "Die benutzt ja nen Computer dafür und das gilt nicht! Die kann bestimmt nicht zeichnen!") Achja, und bei Epilogue ham die Probleme mit der Darstellung nackter Körper. Die konferierten fast drei Wochen lang rum, bis sie meinen "Seitensprung" letztendlich doch hochgeladen haben *loool* XD It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Was?! Wir haben noch gar kein Dach!? *kopfschüttel* und ich wundere mich schon, warum das bei uns teilweise so feucht ist... *lol* @PVolkhausen: kein Problem! Melde dich krank und ich zeige dir meine Heilmethoden! buahahaha.... OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego : verflucht... und hatte gehofft, nach dieser zeit hättet ihr das alle vergessen mit dem turm... (wenigstens redet keiner mehr vomn westflügel...) |
|||||||
|
|||||||
| *lugt vorsichtig um die Ecke* Äh..hehehe...hallo...*hüstel* @Alseides: Habe Deinen Eintrag gesehen und das Gewissen packte mich am Schlafittchen. Ich wurde weder gefressen, noch bin ich im Urlaub....Urlaub, was war das noch gleich?? *Lexikon rauskram* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Da isse ja!!! ^_____^ OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: *Deckengemäldebestaun* Danke für die nette Begrüßung, aber bitte - nenn mich Vanill XD*lach* Hab Vihma ja vorhin erklärt, dass ich n bisschen belämmert war, als ich mich bei Animexx angemeldet hab. @Vihma: <>.<>°°...ich bin gesund, vollkommen gesund!! Ich mach dir nen anderen Vorschlag: Du arbeitest schön an deiner Decke weiter, und ich sing ein paar Heldenlieder. Boudiccas Met dürfte meine Stimme gut geölt haben^^ |
|
|||||||
| *entsetzt an die Decke springt und sich an Rentierschinken festhält* (ich hoffe, die hängen da noch) Aaaaaaaaah, was für 'ne Riesenspritze!!! Wääääh, nimm das weg... kusch...sch......weg.... Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: ich bin hier die Ärztin! ^__^ @Sensha: ist das eine Anspielung auf mein Avatar? *lol* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| ups meinte nicht Vihma sondern Alseides^^°°*verwirrt* egal will trotzdem nicht gefoltert werden hehe. Hm, irgendwie funzt das bei mir mit dem Kommentar schicken nicht so richtig-.- |
|
![]() |
||||||
| *verteilt ne dose Ricola Schweizer Kräuterzucker* |
|||||||
|
|||||||
| *an Rentierschinken häng und jammer* Alseides, nimm das Ding da weg, natürlich war das eine Anspielung auf das Mordinstrument, das Du da so liebäugeln mit tust...... *sachtes Rieseln von Staub von der Decke* Ooooooh, nein, der Haken löst sich....... Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: Ha, ich bin hier der Chronist, ich vergesse nie was! Bin zwar kein Elefant, hab aber genug "Elefantenhaut" um die Geschehnisse auf Burgicca der Nachwelt zu erhalten ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Danke, aber ich bevorzuge den Bremer Babbeler. ^ ^ @Sensha: *Spritze streichelt* Aber die tut doch gar nichts. Möchtest du sie mal streicheln? *lol* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *fragt sich, was für ein teuflisches zeug das nu wieder is* .oO( kann ja nur gefährlich sein... wahrscheinlich munition für die riesenspritze..) Irian Rodiak von Ganimed, Magister des Hohen Septem-Ordens, 1. Grad http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=67530 (das passende bild^^)http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=5379 (die geschichte^^) |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides....wäääääh, bist Du wahnsinnig???? Streicheln??? Dieses Teil????? *sich fester an Schinken klammert* Nie im Leben, ich komm erst wieder runter, wenn Du ihr wenigstens einen Korken...*IDEE!!!*....*an Haken ruckelt und mitsamt Rentierschinken von der Decke plumpst*.....Da!....*Schinken auf Spritze piekst* ^___^ Sooo, jetzt geht's mir besser, jetzt fühle ich mich doch gleich wieder sicherer ^__^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: meinst du den Bremer Babbeler? So'n quatsch. Ist sozusagen eine Bonbon-Spezialität, die es nur in Bremen gibt... und einfach lecker! @Sensha: wäh, jetzt ist doch gar nicht mehr steril! *neue Kanüle holen geht* ^ ^ OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hm, ich denke ernsthaft über eine Waffenabgabe am Eingang nach - darunter würde natürlich auch dein Monstrum da fallen, Alseides! @ Vanill: Das problem hatte ich ganz am Anfang auch, war auch unter zwei Nicks drinne *g* Aber mail einfach kurz an Cato oder Animexx und sag denen, daß du gern nur einen Nick haben möchtest, die ändernd das dann. :) Sonst ist das ja echt konfus... Ah, wie ich sehe, hat dir der Met gemundet und jetzt willst du auch noch Heldenlieder singen? *sternchenaugen* Schade, daß wir noch nicht so erfolgreich mit unseren Raubzügen waren, mistmist... das reicht noch nicht für eine glorreiche Ballade! @ Sensha: Hehe, wenn man vom Teufel spricht...! Ich glaube, wir haben mittlerweile wieder mehr Zuwachs in der Burgmannschaft bekommen, die müssen natürlich noch standesgemäß eingekleidet werden! :) *über ihr flauschiges rotes Wollcape streichel* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: das ist KEINE Waffe! T_T natürlich könnte man es umgestalten... oh, wir können ja mal Met reinfüllen! Wer will die erste Injektion!? OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *sichumschau* ...ich glaub hier lebt man gefährlich... *fragtsichwasinAlseidesSpritzenist* |