Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *noch zwei Lautsprecher anschließt* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *alle mit diesem coolen watcha wanna do -lied zudröhn* aaah, ich such mal unter new millenium!! XD mal schaun, das singen die auch ab und zu! Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| woow, schon 6 einhalb seiten an einem tag Oo Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| Na wartet... *zwei der Burgtürme zu Mega-Boxen umbau* "BADADADAMMMMSCHRAMMELDRÖHNSCHEPPERGRÖHLHEULTODUNDAPOKALYPSESCHRAMMELWÜRGJAULFETZZERDEPPEREXPLODIER" Ah... *zurücklehn und ein Buch zur Hand nehm* Das ist Musik in meinen Ohren... It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *Stereoanlage im Zimmer meines Bruders, im Wohnzimmer und meinen Zimmer aufdreht + PC-Boxen* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:28 | |||||||
|
|||||||
| *inmitten der Kakophonie steht und auf einmal was von der Decke rieseln sieht* Hä? *hochguck* O....oh.... *den Rissen zusieht, wie sie rasch größer werden* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| Okay, okay, wenn ich das Etui wieder annehme, hört ihr dann mit dem Geschramme auf!? OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| WAAAS? HAST DU WAS GESAGT, ALSEIDES??? ICH VERSTEH DICH SO SCHLECHT! It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *pfeifend über dem munter brennenden Feuerchen Würstchen grill* Also, über einem offenen Feuer gegrillt schmecken sie einfach am Besten. *Ketschupflasche raushol* Vielleicht sollte ich das nächste Mal dran denken das Feuer im Kamin und nicht mitten im Zimmer zu machen..... |
|||||||
|
|||||||
| Äh...Leute!?!? *Stückchen von Vihmas Deckengemälde auffängt* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *setzt sich zu Vihma an den Grill und röstet Totenköpfchen-Marshmallows* ^__^ Echt gemütlich hier, jaha... Mist, jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte --- o_O It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *es mit Handzeichen versucht* AUS!!! ES IST ZU LAUT! DANACH BRAUCHEN WIR ALLE HÖRGERÄTE... WISST IHR EIGENTLICH WAS DIE KOSTEN!? Nebenbei: kennt hier nun irgendjemand ein gutes Rezept mit Mais? OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *zu Sensha glotz* Hey, Vihma, sag mal, hast du da etwa wieder mal billige Farben vom Baumarkt verwendet? It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| sie hat gesagt,ob ihr, wenn sie das etui annimmt, nur noch black spielt XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| *Hauptsicherung gefunden hat und Schalter nach oben drück* STILLE Aaaaah, na also, sonst wäre uns die Burg noch über den Köpfen zusammengebrochen! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: HAST DU WAS GESAGT??? Ich kann Dich wegen der Musik so schlecht verstehen. Sag mal Sensha, was fängst Du da denn die ganze Zeit auf?? Mein Gott, das Zeichenbrett brennt wirklich gut. Muß jetzt nur noch etwas Holz nachlegen *Schreibtisch auseinanderhau* @Boudicca: Keine Ahnung *kau* hab sie aus einer Farbfabrik geklaut. 'Schmincke' stand, glaube ich, auf dem Firmenschild. Allerdings mußte ich mich beeilen. Der Wachhund mochte mich nicht so gerne.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:28 | |||||||
|
|||||||
| *mit batteriebetriebenen lautsprechern un blackmusic kommT* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| T_T Nein, ich habe nichts gesagt... gar nichts. OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| 4 Alseides: "Walisische Maiscremesuppe" für 4 Personen 4 frische Maiskolben 1 Zwiebel 2 EL Butter Salz 1 Lorbeerblatt 1 Bund Schnittlauch 50g Sahne 150g Garnelen 1 EL scharfer Senf Maiskolben putzen und waschen, Körner von den Kolben schneiden. Zwiebel schälen und fein würfeln. Garnelen und Zwiebeln mit Butter anbraten, dann die Maiskörner 5 Min. mitdünsten. Alles mit 1 Liter Wasser auffüllen, salzen und mit dem Lorbeerblatt 30-40 Min. kochen bis der Mais weich ist. Schnittlauch in Röllchen schneiden, Lorbeer aus der Suppe nehmen, Suppe pürieren, mit der Sahne verrühren und aufkochen. Schnittlauch, Garnelen und Senf einrühren, Suppe 2 Min. ziehen lassen - lecker! ^_^ It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *zur Decke schielt und die Lücken, die von der Beschallung entstanden sind, bemerkt* @Vihma, was ich da....äh...wo...ich hab' was in den Händen??? Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @ Quark: Hier, ich hab was gaaaanz tolles für dich gefunden, ist auch Black vom feinsten, leg das mal auf ... ^___^ .oO(Blackmetal) It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Okay, jetzt muß ich doch mal rausfinden was sich hier drin tut... 171 postings sind selbst für Bouddi ungewöhnlich (zumindest in der zeit ^.^) Ui ...hübscher Avatar *g* "Get out of the Booth Jack!" - "No...I like it in here!" - Comedian Movie Trailer - |
|||||||
|
|||||||
| *zu Quarkpflaume rennt und Batterien rausnimmt* Um Himmels willen, bloß nicht, sieh doch mal nach oben!!!!! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: klingt ja echt lecker. Werde ich mal, jetzt da ich Ferien habe, ausprobieren. Leider habe ich gestern von meiner Mutter erfahren, daß sich mein Vater ebenfalls 14 Tage frei genommen hat... in MEINEN Ferien! *heul* Es hat nicht zufällig jemand 'ne Abstellkammer in der ich mich ein wenig aufhalten kann? 2 Wochen mit meinem Vater... ich werd' echt irre. -_- OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *vor Ruloc die Bremse reinhaut und in Bewunderung erstarrt stehenbleibt* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| hi ruloc, (oi, noch ein profi XD )willst du unsere burg mitbauen /naja, im mom eher auseinandernmehmen XD) Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: *hochguck* ........ OK, ich glaub, jetzt hüpf ich ins Feuer *spring* |
|||||||
|
|||||||
| Waah, unangekündigter Besuch und dann auch noch ein zerbröckeltes Deckengemälde, wie peiiinlich!! XD Fühl dich wie zuhause, Ruloc ;D Auch ein Begrüßungsmet gefällig? It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| nein, nich bouddis met trinken!! du siehst ja, was er mit uns angestellt hat, wir haben es geschafft, die decke zu zerbröseln! Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| *schnell Reisigbesen rausholt und das Geriesel mal schnell wegkehrt* Das Puzzle müssen wir wohl nachher wieder zusammensetzen ^__^ *Vihma mal eben einen Eimer brennfeste Flüssigkeit überkippt* Tut mir leid, aber noch eine Künstlerin können wir hier nicht entbehren. Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||