Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *lol* dann sitzen wir da aber länger! Heisse Schokolade kann ich supen ohne Ende! Quasi, wie ein Fass ohne Boden! |
|
|||||||
| Mist. Nach 2 Tassen ist mir schon hundeelend. *lol* Dabei trinke ich die so gerne. Bin jetzt übrigens bei Seite 43 beim Cheremon Thread und warte noch immer ab, wann sie denn nun endlich ihre Bilder hochlädt! *grummel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| hehehe... ich trinke 1 l Kakao am Tag (auf der Arbeit, Zucker!!!). Meine Kollegen meinen immer, dass ich mir einen Tropf anschaffen sollte, dann würde sich das lästige Flasche aufschrauben/zuschrauben erledigen! |
|
|||||||
| @ da_Lady: oh, kein Problem, einen Tropf könnte ich dir besorgen! *lol* Hmm, vielleicht könnte man 'ne alte Omnipaque-Flasche nehmen und den Kakao darein füllen... Bin jetzt übrigens mit dem Chere-Thread durch (endlich)! Mein Gott, das nahm ja teilweise ausmaße an. ^ ^' Am besten gefiel mir noch der Teil, wo Chere behauptete, Boudicca sei ja schon so alt. *LOL* Aber ihre Bilder...*kopfschüttel* nee, eindeutig überschätzt. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| ihr "Roman" auch. Hab erst mal 'nen längeren Text im Thread "Gute deutsche Fanfics, gibts die?" gelassen. Mmmmmh, Omnipaque? Was das? o.O O.o |
|
|||||||
| Omnipaque ist ein Kontrastmittel. Wird in die Vene gespritz (eher wird ein Tropf angehangen, der ca.5 Minuten läuft) geht direkt in die Nieren, Harnleiter und in die Blase. Ist dafür da, daß man auf Röntgenbilder mehr erkennt. Oh, dann sollte ich mir mal deinen Beitrag bei "Gute deutsche Fanfics, gibts die?" durchlesen. Muß aber erst mit meiner Mutter einkaufen fahren. -_-' Aber dann kann ich wieder so schön den Einkaufswagen vollpacken (Schokolade, Lakritz und Boskop-Äpfel *lol*) und sie bezahlt es. Hach, dafür liebe ich Eltern, aber zu irgendetwas müssen sie halt gut sein. ;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Also, das einzige Chereta-Abbild, dem hier gehuldigt werden darf, ist Vihma's Deckengemälde, harhar! >:] Hey, ich sollte mir den Thread auch mal wieder durchlesen, der war so unterhaltsam... ^__^ It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt seh ichs erst: Alseides, du hast einen leckeren Avatar, hehehe... It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: Nachdem ich Alseides gestern von Cheretas HP erzählt hab, bin ich wieder mal gucken gegangen. Wenn man das erste Kapitel gelesen hat, ist ihre Selbsteinschätzung doppelt so lusig! |
|
|||||||
| @Boudicca: das ist weil Cessie heut' Geburtstag hat! ^ ^ Aber sie ist nicht zum essen gedacht!!!! Äh, aber dein Avatar ist auch nicht zu verachten... *grusel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Würde ich mich anschließen. Man kann es kaum glauben, daß sie das ernst meint. Gott sei Dank ist sie aber seitdem nichtmehr aktiv im Forum. @Boudicca: Ja, das war auch eine Recherchearbeit zu diesem Motiv kann ich Dir sagen *Silexdolch betracht* Und was das gespritzt hat... |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: Aber mal ganz ehrlich...Für die Kunst bringt man doch jedes Opfer (<- -.~). Auch wenn es stundenlanges Aufwischen mit sich bringt! |
|
|||||||
| @Vihma: eigentlich schade, daß Chereta nicht mehr im Forum aktiv ist. Hätte mich gerne mal mit ihr...unterhalten. *nebenbei ihr Praxisinventar betrachtet* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Exakt! Hatte wirklich einen wohltuenden Effekt. Fühlte mich danach irgendwie erleichtert. Naja, das Wischen und Aufräumen....das hat schon etwas Zeit in Anspruch genommen. Aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel.... *pfeifend zum Deckengemälde schlender* |
|||||||
|
||||||
| Damit hätten wir auch den Grund, warum sie seit der Zeit nicht mehr aktiv im Forum war. Da gibt es jetzt bestimmt einen Nachlassverwalter, der ihre Sachen on stellt...*grübel* |
|
|||||||
| Hoffentlich lädt sie bald mein ein neues Bild hoch. Vielleicht "Die Fusion von meinem Ehemann Vegeta und mir"... fällt dann aber garantiert unter "Hentatei" <--wie sich mein Bruder letztens so schön versprochen hat. *lol* Besonders gefallen mir immer ihre Text zu ihrem Bild. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hhhhmmmm *vom Wackelgerüst runterguck* Ja, ihre "ich und Vegeta"-Bilder sind von einer ganz besonderen Qualität *schauder* |
|||||||
|
|||||||
| *von unten das Gerüst festhält* Und dann ihre 4 Kinder... komisch ich dachte immer Trunks wäre der Sohn von Bulma und das sie nebenbei mit Vegeta verheiratet ist, oder? Ich verfolge Dragonball eigentlich nicht besonders, aber soviel habe ich noch mitbekommen. Und komischerweise kommen mir die Posen ihrer (älteren) Bilder auch unheimlich bekannt vor... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Danke ^_____^ waren es nicht sogar 6??? Das mit den Posen stimmt, und auch ihr Charakterdesign ist nicht so einmalig. An einer Stelle ihrer HP hat sie geschrieben von wem sie sich hat inspierern lassen. Liest sich, wie in einem Selbstbedienungsladen für geklaute Ideen. Irgendwas hat das Mädel falsch verstanden. Dat klene Elfenmädel in ihrer Geschichte, ähnelt ziemlich vrappierend Deedlit aus Record of Lodoss War. |
|||||||
|
||||||
| die ähneln alle irgendwie jemanden (sofern man den WirrWarr des Geschreibsels entwirren kann) *Idee hat* Vielleicht ist das ein Code, damit die Unwürdigen es nicht verstehen!? Üben wir uns in Demut! *übt schon mal fleissig* *konzentriert sich* übübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübüb... nein versteh es immer noch nicht übübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübübüb |
|
|||||||
| @Vihma: und nicht zu vergessen, ihre Aja-Dingsbums Prinzessin die irgendwie Ähnlichkeiten zu Sailor Moon aufweist. Obwohl der Oberhammer ist ja immer noch ihre HP! *LOL* Und ihre Geschichte, die sie ja ach so toll findet! ^_____^' Allein' die Rechtschreibfehler schrecken mich schon ab. Ganz zu schweigen, das irgendwie keiner, der ihre Geschichte liest, sie versteht. Sie hätte vielmehr auf das Geschehen eingehen müssen oder auf die Personen. Dafür daß sie sie vorher so hochgelobt hat, ist das ja wohl mehr als niederschmetternd. Ich glaube sogar mein Bruder könnte das besser...obwohl... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| hat sie nicht auch geschrieben, dass sie die Geschichte ihren Lehrern gegeben hat. o.O Dann wundere ich mich, warum ihr keiner gesagt hat, dass da so viele Fehler drin sind. Oder aber, die wollten ihre Ruhe und haben sowas wie: "Jaja, sehr toll. Musst auf jeden Fall weitermachen." gesagt. *weiterüben geht* ich will den Sinn der Geschichte erfassen |
|
|||||||
| @da_Lady: ne, ehrlich? *lostprustet* Wahrscheinlich wussten die Lehrer was auf sie zukommt, hätten sie gesagt, ihre Geschichte bedarf noch einíger Überarbeitung. Da sagten sie lieber von vorne herein: "Ja, ganz wunderbar, sofor an einen Verlag schicken", bevor sie den Zorn der Göttin auf sich luden! *lol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| lol...genau! So wird das gewesen sein. Hast Du den Sinn schon entdeckt *Lupe zückt*? *kacke...muss mal eben Fensterputzen gehen* |
|
|||||||
| *zwischen Basmatireis-Kochbeutel und Tiefkühl-Seelachs hervorschau* Ich weiß schon, warum ich keine Religion habe, das verwirrt die Leute nur unnötig ^_^ .oO(*an Cheremon-Kult denk*) Ausser die Opferzeremonien, die sind toll, harhar - hab mir gestern ein Buch über Folter- und Hinrichtungsmethoden ausgeliehen, natürlich ganz uneigennützig, versteht sich ... ;) It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *mit großen Augen auf Boudicca's Essen starrt* Hab...Hunger... @da_Lady: ne, suche auch noch nach den Sinn. Oh! Wir legen ihr literarisches Meisterwerk Marcel Reich-Ranizki (keine Ahnung wie man den schreibt...) vor. Der wird sie garantiert in den höchsten Tönen loben!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *so wieder da* ...@Boudicca: Gibt es in dem Buch auch Methoden kleine Katzis mit Schnupfen zu foltern *nicht das ich das ernsthaft erwägen würde, shelly sieht das Fenster nur nächstel Mal von draussen an, bevor es drei Stockwerke abwärts geht....grrrrr* @Alseides: yep, yep... der wird es toll finden. Der ist schliesslich auch noch nicht so vorbelastet wie wir! *g* |
|
|||||||
| Höhö, gerne kann ich euch demnächst ein Seminar über Foltertechniken anbieten, ich muß mich ja auch weiterbilden ;) *derweil zieht mittlerweile lecker Duft von gebratenem Fisch und Reis und Sesamsauce durch die Gemäuer der Burg* It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| *mit knurrenden Magen darsteht und den Geruch durch ihre Nase ziehen läßt* Na ja, hab gerade in unserer Gefriertruhe noch einen Beutel Nasi Goreng entdeckt. Der wird's für's erst auch tun... @Boudicca: wo kann man sich denn zu dem Seminar anmelden? Vielleicht kann ich ja das eine oder andere für meine Praxis gebrauchen... *^ ^* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| bei mir gabs heute auch Fisch (Forelle mit Kartoffelspalten und Quarksoße)! Für meinen Freund is nix mehr da *g*. Der kann schliesslich in der Kantine essen. An dem Seminar nehme ich dann auch teil! |