Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @tikra ja, sagt mir was XD bin ich auch! Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt Haustiere zu verteilen??? Keine Kater dabei??? Ich will einen schwarzen Kaaaaater!!!! ^__^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub ich geh mal gleich drachen zeichnen üben!!! hab ich noch nie gemacht XD naja, erst muss ich mal meine version vom goldlöckchen märchen fertigzeichnen XD juhu, ich zeichnen dann gleich meinen drachen, den ich bekomm!!! *dumdidumz* *singt: wenn ich schon kinder hätt, dann wärt ihr in gefahr* <-- jaaaaaaa, ich bin völlig durchgeknallt *musiiiksüchtig is* i love xavier naidoo's voice XD *muhaha* wenn ich so singen könnte ... Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume: uh, verschone mich mit Naidoo. >_< @Sensha: wann kommt denn dein nächstes Bild??? OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Mein nächstes Bild??? *augenbrauen hochzieh* Mein nächstes Biiiild??? *schelmisch grins* Tjaaaa, was soll ich saagen, das wird wohl nicht mehr lange dauern und dann bricht der vierte Teil der BURGICCA-CHRONIKEN über Euch herein *harharhar* Allmählich fürchte ich, daß sich das ganze Projekt verselbständigen tut.....Meine Seele ist daran gekettet...äh...wie war das noch mit den Seelen, Viper???? Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *alseides nerf und singt: "diese welt war verloren, diese welt war nie rein, sie liegt am boden um zu sterben und ich lass sie sterben, denn ich weiß so soll es sein, sie kriegt keine luft, sie atmetschwer, sie ist übergossen mit leicht entflammbaren mitteln und wartet auf dn todesstoß, sie hat nur noch wenige tage und weiß es genau,glaubmir, sie kann nicht mehr"* oder so irgendwie *dumdidumz* Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume, da hätte ich auch was nettes zum Thema: "sie legt den Kopf in seinen Schoß und bittet: "Einen letzten Kuß!" *schmacht* ^____^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: gib mal 'nen Tip! Wer (oder was) ist drauf??? *Tupfer in Mund von Quarkpflaume stopft, das ganze mit Leukosilk zuklebt und sie vor die Tür setzt* Na, dann sing mal schön weiter* *Tür abschließt* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Nuuuuun, was soll ich sagen, aber da habe ich mir mal zwei unserer Hauskünstler ausgesucht und da Du offensichtlich was für Sänger übrig hast, wirst Du Dich darüber ganz besonders freuen ^___^ Ich frage mich aber, ob ich auch Knuddel dazunehmen sollte....hmmmm. Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| *quarkpflaumepuppe, die vor den tür sitzt wegschm,eiß und weitersing* @sencha kenn ich nich, glaub ich! wie heißt das XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| *zu Quarkpflaume kurz rausbeugt und flüstert* "Nebel" von R+ ^__~ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: ui, klingt ja spannend? Und wann ist es soweit??? wann dürfen wir das nächste Meisterwerk bewundern? *Quarkpflaume's gejaule nicht weiter beachtet* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| is das alt oder neu XD Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| hey, ich jaule nich!! *grummel* naja, ich sing eben für mich allein weiter!!! Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides, falls Du auf Meisterwerke wartest, kannst Du lange warten....>__> Aber falls Du auf mein nächstes Bildsche anspielst...hmm, also ich bekomme noch Besuch und da weiß ich nicht genau, wie ich fertig werde, aber es wird Euch alle schneller ereilen als Ihr denkt!!! ^___^ Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: ach, das sind doch schon jetzt Kultwerke! *lol* Komme gerade von meiner Gallerie zurück und ich muß sagen, so schnell habe ich noch nie ein Kommentar zu einem neuen Bild bekommen. *freu* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides, wie niedlisch, ein Deufelschen ^____^ Der gefällllt mir, her damit *grabsch* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: nee, der gehört mir! *lol* *am Schwanz zurückzieht* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| der is schnuckelig!!! ^^ hähä Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| Aber Alseides!!! *entrüstet* Ich wußte ja gar nicht, daß Du soooo rangehst!! Naja, kein Wunder, schließlich hast Du Dir nicht umsonst als erste die Funzel gegrabscht *huahahahach* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Quarkpflaume: Danke! ^ ^ @Sensha: doch nicht DEN Schwanz... -_-'''' Nur weil ich mal beim Ur.... äh, *pfeiff* und...äh... die Funzel...hey! Du wolltest die schließlich auch sehen!!! OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides, ich wollte aber ich konnte nicht, *mit Armen ruder* Du hast das gute Stück ja gleich gebunkert!!!! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @alseides: mmmh.... *überleg* ich denke.... *hust hust* ... schon ^_^ Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| So, ich muß mal wieder etwas räumen gehen, Putzgeister habe ich leider noch nicht im Haus *seufz* *wegschlepp* Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: tja, wer zuerst kommt... Aber du kannst sie gerne jederzeit bewundern. Wenn ich in meiner kleinen, verstaubten Praxis sitze, umgeben von Schränken, die allerlei merkwürdiges Zeug enthalten und der einzigste Lichtspender die Phallus-Funzel ist! *looool* @Tikra: was denkst du?! ^__^ OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| (((((tschi)))) -_- @alseides: ja, wir kennen uns!!! man muss doch seine mitbewohner hier kennen^^ @quarkpflaume: weißt du jetzt, was du für ein haustier haben willst?? also drache.... ´n bisschen groß, find ich. ich geb mich mit Mara zufrieden^^ *endlich wieder warmen tee neben sich stehen hat* grrrrrrrrrrrrrr..... wo bleiben meine kekse??? Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| nö, nen richtig großen drachen!! ich bau ihm auch draussen einen "stall" Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm..... gute idee! kann man da dann auch noch andre tiere unterbringen??? *g* unsre Burgicca wird langsam echt zu nem richtigen zoo ^_^ aber es ist doch schön, wenn man mit vielen tieren lebt, odda??? andererseits... so ein chibi-drache der mit seinem flämmchen die ganzen kerzen und fackeln hier auf der burg anzündet, wär doch auch ganz praktisch, odda nicht??? ^____________^ Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da.... Du ba dap da..... Du ba dap da..... Du ba dap da...... Djib dab di dabi dab........ DJONGA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, viellicht sollte ich meinen Mini-Drachen "Funzel" nennen. Hah, moero! ^____^ OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| eh, im großen drachenstall kann kein tier mehr wohnen, aber ich kann noch ställe bauen, wenn ihr wollt!!! wofür bin ich denn die hausmeisterin hier?! *fängt an drachenstall zu bauen* hat jemand ne gaaaaaaanz großen pflock??? @viper kannst du einen stoff herstellen, der gegen drachenfeuer standhaft is?! Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute! Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein: http://quarkpflaume.de.vu Neues Design seit Sa.14.09.`02 |
|||||||