Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Alseides, ich wohne ganz zufällig mehr im Halbsüdwesten, da wo unser schönes Land einen Knick um Fronkraisch macht ^__^ Ich falle zweimal und bin drüben ^-^ Die BURGICCA-CHRONIKEN.... wer ist noch nicht, wer will noch drauf? *brauche noch Ideen für Nummer 6* |
|||||||
|
||||||
| mal überlegen: Angel_I, Alseides, Sesa-Chan, Vihma....dann ist mein kleiner Corolla aber auch voll! Aber ich habe dann ja einen guten Platz *fg*. Oh nee, nich' zelten (auch Trauma hab')! Herberge....o.O: Lustich', so mit Etagen-Klo, Mehrbett-Zimmern (dann kommen wir nie zum schlafen)! *g* Das wird lustig! Aber bitte mit Vorlauf, da ich und Angel_I ja entsprechend Urlaub einreichen müssen (wegen anschliessendem Auspennen), wahrescheinlich noch ein paar mehr!? Mitte Deutschland...Burg! Au ja! So mit Gespenst, das wir in einen Koffer schliessen können, und dann hier wieder flattern lassen...*Träumen nachhängt* |
|
|||||||
| @Vihma, Ihr seid im Deutschen Burgenverein??? ^___^ Naaaaa, wer wird uns wohl eine kleine Burg organisieren ^-^ Die BURGICCA-CHRONIKEN.... wer ist noch nicht, wer will noch drauf? *brauche noch Ideen für Nummer 6* |
|||||||
|
|||||||
| *fg* Ich glaube, die Antwort liegt auf der Hand... It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| stimme da voll zu, vor allem...wenn ich Vihma mitnehme, kann ich mich nicht verfahren...XD! |
|
|||||||
| ich bin auch mehr für's Frühjahr und absolut gegens Zelten. Eure Chronistin hat nun mal nen Hang zum Luxus, wenigstens was das Schlafen angeht, ich will ein ordentliches Bett und ne Federdecke ^^ Ich könnt Süddeutschland bei mir in den Corsa stopfen *hat schon auf einmal ihre Sis, 2 Neffen, OmaOpa und den Hund transportiert* Hat einer schon mal an den armen Vip gedacht, allein unter all den öhm verrückten Hühnern? |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: du fährst eine Toyota Corolla? Wie meine Eltern...*seufz* wenn ich den fahre, läuft das immer so: Oh, eine Ampel...*brems*...warten...*Ampel wird grün*...okay, Kuppelung...*urks* <-- Motor aus. -_-'''' OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Erstmal hab ich hier die Internetadresse von Mühlhausen, das ein Zentrum des Bauernkrieges war: http://www.muehlhausen.de/ Außerdem, mein Papa ist Mitglied des Deutschen Burgenvereins, und ich hau ihn mal an, welche interessanten Burgen in der Nähe liegen. Auf der Strecke lagen zwei. Die eine war vom baulichen her sehr interessant, und in der anderen war eine Adlerwarte mit tollen Vorstellungen untergebracht. @da_Lady: Sicher?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o(^.^)o *fröhlich strahlend die burg betret* bin wiiieeedeeeerr daaaaaaa!!! *rauch* *qualm* fein hat die burg gebrannt! nu geht`s mir auch bedeutend besser! hier wird gerade fleißig geplant? |
|||||||
|
|||||||
| *rauchschwaden wegwedelt* *hust* Naja, wir machen hier grade Planung für ein Treffen. Du kommst aber nur mit, wenn's nicht zu trocken ist ^_^ Die BURGICCA-CHRONIKEN.... wer ist noch nicht, wer will noch drauf? *brauche noch Ideen für Nummer 6* |
|||||||
|
|||||||
| *rumhüpf* Ihr findet meine Idee also gut?? Hihi*freu wie doof* Hm ja, schätze auch, dass sich das nicht vor nächstem Jahr realisieren lässt....*gg*wenn das klappt wird das bestimmt ne Mords Gaudi (um mich mal der bayrischen Sprache zu bedienen) Bielstein wäre ne Jugendherbergs Burg - aber ist nicht grad Deutschlands Mittelpunkt..glaub ich..*lol*So wie ich das sehe, sind hier die meisten totale Nieten was Orientierung angeht^^ So, und nun geh ich baaaaden - mit so ner ollen Sprudeltablette, weil kein Schaumzeugs mehr da T_T will Schaum ham Und morgen fang ich endlich an, meine Haare zu färben yeaaah*g* @Sensha: Abrasieren find ich doch etwas zu übertrieben o.O° Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: keine bange, trockenen kram anzünden kann doch jeder, das ist keine herausforderung, sowas triviales mach ich nicht! ^^ *lasst steine brennen!* |
|||||||
|
||||||
| @Alseides: Bin überzeugte Toyota-Fahrerin. Den Motor würde ich nur ab, wenn ich rückwärts einparken muss (keinen Kommentar bitte). @Vihma: Bis eben war ich sicher...sollte ich etwa nicht *zitter* @Pego: ViperII hat es doch gut. Der kriegt eine Einzelzell...ähm... Einzelzimmer. ViperII hats nur schwer, wenn mal auf Toilette muss *g*. Es sei denn, er findet eine Toilette, die wir Mädels dann noch nicht entdeckt haben! |
|
|||||||
| @Vanill: Deine Idee ist wunderbar *auf die Schulter klopf* Ich hoffe sie hält sich bis zum nächsten Frühjahr, und wir schauen mal ob es der Mittelpunkt Deutschlands oder vielleicht auch was anderes wird. Ich geh mir jetzt den Kopf waschen. @da_Lady: ;) Keine Angst. Bislang habe ich es immer noch irgendwie hingebogen bekommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @da_lady: jajaja... ich seh schon, von dem treffen sollte ich mich lieber fern halten... vielleicht kommen die damen ja auch noch auf die idee, ein lagerfeuerchen zu machen... und wer wird dann gegrillt? naja, wenigstens habe ich dann ein paar andere probleme nicht mehr^^ |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Wieso kriegt Viper das Einzelzimmer?? Da war doch vor kurzem noch ein Kerl hier??? Meine Güte.....BLOß EIN EINZIGER KERL????????????????????? Die BURGICCA-CHRONIKEN.... wer ist noch nicht, wer will noch drauf? *brauche noch Ideen für Nummer 6* |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Welche Farbe? |
|||||||
|
|||||||
| @da_lady: wenn es nach mir ginge, dann sollten meine Eltern wenigstens einen von ihren 2 (von aussen völlig identischen, sprich: 2x mal Toyota Corolla in metalic grau) in eine VW Golf oder Polo umtauschen... dann würde ich auch wieder anfangen zu fahre, aber so... *kopfschüttel* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: ich glaube kaum, das ruloc kommen würde^^ (oder willst du boudix und ruloc kidnappen, damit sie dir schöne kleine bilder malen? das können die erwiesenermaßen beide sehr gut^^) |
|||||||
|
|||||||
| @da_lady: Ob Viper das mit uns Weibern aushält??*gg* Wo kommst du eigentlich her? Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Hmmmm, Du bringst einen da auf Ideen ^____^ *sich schon mal einen Rulocnapplan ausdenkt* Die BURGICCA-CHRONIKEN.... wer ist noch nicht, wer will noch drauf? *brauche noch Ideen für Nummer 6* |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: wegen Flammen und Feuer und so, das mit dem Datumumstellen hat wohl net so geklappt ^^vv Neben deinem Namen ist seit heute so ein seltsames Zeichen, also das hat verd**** viel Ähnlichkeit mit nem Kuchen ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| @pego: Erst mal werd ich meine Strähnchen erneuern (Sunflower von Feria XD) und daaaaaan am nächsten oder übernächsten Tag rote Strähnchen vorne (s.Avatar) und eventuell noch rote Spitzen - mal sehen^__^ büs späder*in Badewanne hüpft* ..kyaaaah..zu heiß°__° Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: *nargh* ich habe irgendeinen kopf vergessen zu drücken.. ganz sicher... naja.. dann stell ich das jetzt wieder auf das normale ein... das ist einer der nachteile von icq... |
|||||||
|
|||||||
| @pego: *verdutzt ansieht* Zeichen? Kuchen? *rätsel* Die BURGICCA-CHRONIKEN.... wer ist noch nicht, wer will noch drauf? *brauche noch Ideen für Nummer 6* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: ging um icq^^ |
|||||||
|
||||||
| @Vanill: Aus Bremerhaven! @Alseides: meiner ist so komisch quietschrot (um nicht zu sagen rosarot, hatte damals aber fast keine andere Wahl, mein alter kleiner Starlet hat sich bei meinen Eltern von seinem Öl getrennt (Ölwanne geplatzt oder so)...und ich brauchte dringend einen Neuen, mein Freund findet die Farbe heute noch ziemlich daneben, aber seinen Wagen kriege ich sicherlich nicht T.T). @ViperII: neee, es würde Dich keiner irgendwie grillen wollen (ich zumindest nicht). Aber an Ruloc hatte ich jetzt gar nicht gedacht! Dann eben Doppelzimmer! ...ich glaube Fussball ist irgendwie gleich zu Ende! Ich sach' schon mal Atschö, falls mein Männe gleich den Computer wieder in Beschlag nimmt! |
|
|||||||
| @Viper: Aah so ^^ Die BURGICCA-CHRONIKEN.... wer ist noch nicht, wer will noch drauf? *brauche noch Ideen für Nummer 6* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @da_lady: ich halte es für sehr unwahrscheinlich, das ruloc zu so einem treffen kommt (außerdem war er ja nicht wirklich lange auf der burg) |
|||||||
|
||||||
| @ViperII: Deswegen hatte ich ihn erst nicht erwähnt. Dann tauchte sein Name auf, und während ich am tippen war, hattest Du schon irgendwie geschrieben, das es wohl nicht kommt. Ich vermute mal, das wir ihn irgendwie verschreckt haben *grübel*. Aber da gabs ja einige, die sich ausgeklinkt haben (die Dame, die den Thread eröffnet hat, ja auf jeden Fall!). |