Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @da_Lady: Wir müssten sowieso mal auflisten, wer sich überhaupt regelmäßig auf unserer Trutzburg hat blicken lassen und es auch jetzt noch tut, damit wir eine Ahnung haben, wer alles kommen könnte.... |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: Da gebe ich Dir Recht. Wer weiss, vielleicht schreckt es einige wirklich ab (Chere's Anhänger?), was wir hier so verzapfen!? Oder Knuddl guckt immer so böse *lol* *mich schaut'se ja auch immer böse an, aber ich gucke ganz böse zurück* *Knuddl tätschel...schnapp...hey, Knuddl einen Klaps auf die Nase geb* |
|
![]() |
||||||
| @vihma: vihma hat den durchblick! stimmt, das müsste vorher auf jedenfall geschehen |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Und, ist der Arm noch dran? ^___~ Ja, Knuddel schaut immer so kritisch, aber immerhin erkennt sie schon die jeweiligen Burgbewohner und schaut nichtmehr hungrig, wenn jemand von uns über die Zugbrücke läuft... @viper: Ich? Den Durchblick °____° <-----mein derzeitiger Lieblingssmilie ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: das heißt doch nichts! wenn es danach gehen würde, könntet ich mich ja gar nicht mit euch unterhalten^^ ich meinte es eher, das du halt erkannt hast, was nötig ist um das treffen effizient planen zu können^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: OK, ^____^ also ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, wenn alles klappt und wir uns dann tatsächlich im Frühjahr treffen können. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa das wär so genial wenn das klappen würde^____^ ...öhm bin mal wieder allein auf weiter Flur - bin ich denn hier die einzigste Studentin, die erst Mitte des Monats wieder ran muss?? *hat sich grad Kurse ausgesucht* Bei MeWi muss ich mich für die meisten Sachen anmelden, und dann werden auch noch die BAler bevorzugt °_° aber diesmal hab ich noch n Ass im Ärmel harhar:brauch die Kurse schließlich für die Zwischenprüfung nyohoho^,^ Okay, interessiert wohl keinen*g* Hm, alle am pennen? Oh, dann weiß ich was*evil grin* *stellt sich auf die Haupttreppe* Sollte in Nähe der Tür bleiben, damit ich Notfalls schnell flüchten kann^^° *schallert voll Inbrunst eine Arie durch die dunkle schlafende Burg* (*gg*nyhahahaaa XD) Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch mal wieder da. ^ ^ Irgendwelche wissenswerte Neuigkeiten? OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *war schon fast weg* ui doch noch jemand da^^ Yep, wichtige Neuigkeit - ließ mal die letzten 1,2 Seiten. Wir planen ein Burgicca Treff^__^ Und Sensha hat ne neue Chronik in ihre Gallery gestellt^^ Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| Okay, diese Neuigkeiten waren nicht mehr ganz so neu. *lol* Aber so wie es momentan den Anschein hat, wird das ja mit den Treffen tatsächlich klappen. Hoffe nur, daß das nicht genau mitten in meiner Prüfungszeit ist. OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Okay, noch neueres gibts nicht^^° Dito, ich muss auch mal sehn, dass mir da nicht meine erste Zwischenprüfung in die Quere kommt. Öhm, joa, ich bin dann mal weg^^°° Heut ausnahmsweise früh ins Bett, damit ich morgen nicht verpenn, wenn ich mich online für die Kurse anmelden muss o.O Man sieht sich!^__^ Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| Tja, hab' ja noch ne Woche Ferien... aber danach wieder Schule. >_< Dazu kommt noch, daß die ganze Klasse vor den Ferien die letzten 3 Std. Gestaltungstheorie geschwänzt hat (ich wurde quasi gezwungen mitzumachen! *lol*), also dürfen wir uns auch noch was von unserer Lehrerin anhören... Allerdings.... *grins*... hab ich ja die letzten Tage in der Praxis gearbeitet, wo ich mir prompt ein ärztliches Attest ausgestellt habe (die einzigste Entschuldigung, die an der Schule angenommen wird), also bin ich als auch als einzigste entschuldigt! *lol* Tja, hat auch Vorteile, mal beim Arzt gearbeitet zu haben... ^______^ OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUUUTÄÄÄÄÄÄNNN MOOOOORGÄÄÄÄÄNNN!!! ob ihrs glaubt oder nicht, ich bin wach! *mit leicht wirrem blick durch die burg schau* hehehe... so, dann mach ich mich mal auf die suche nach einem ordentlichen frühstück *tritt in nahrungskonkurrenz zu knuddel* (obwohl man weibchen mit nachwuchs nicht bedrohen sollte...) |
|||||||
|
|||||||
| Was sehen meine verschlafenen Augen? Tatsächlich schon jemand wach hier! ^___^ Gib mir mal ein paar gute Argumente, die ich meinen Vater an den Kopf werfen könnte, damit er erbarmen mit seiner armen Tochter hat, und einen neuen Scanner kauft. ^-^ OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ohayou gozaimaaaaaaaasu^^ Bin schon seit viertel vor zehn wach!! Das ist wirklich früh, wenn ich mir überlege, dass ich in den letzten Wochen meistens nicht vor 11 aus den Federn gekrochen bin. Aber ich musst mich ja grad online für Seminare anmelden - was natürlich nicht heißt, dass ich auch da reinkomme >.< *bet und Daumen drück* Hm, joa jetzt erst mal was zu essen wär nicht schlecht. @Alseides: Sich selbst ein Attest ausstellen zu können ist WIRKLICH praktisch*g* Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Och, ich wollt das mit der Farbe nur wissen, weil ich sie mir gestern wieder leicht knallrot hab tönen lassen ^^ Achja *Daumen drück* |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: ja, ich bin auch echt stolz auf mich. *lol* OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mampft Schoko Croissant und trinkt Rooibos Tee* :9 @pego: Danke, kann ich gebrauchen!^^ Die Studiensituation bei MeWi (für MAler)ist echt unter aller Sau-____- @Alseides: Öh, dann weiß ich ja, an wen ich mich im Notfall wende, wenn ich gaaaaanz plötzlich krank werde....werden muss*gg* Und mîn golt daz rôte, daz ich ie wart geborn. |
|||||||
|
||||||
| MAAAAAHLZEIT! *Tasche in die Ecke feuer* Ich habe Feierabend....yau, einen ganzen Tag wieder rumgekriegt (hatte heute überhaupt keine Lust...) @Vihma: Klar ist der Arm dran...wenn nicht, hätte Knuddl heute morgen wohl ein zugeklebtes Mäulchen gehabt! *Knuddl anguckt* Ich glaub, das ist Hassliebe zwischen uns...hoffe ich! *Knuddls Ei betrachtet und tätschelt* Hmmmmm, was mach ich nur, oh ich weiss, ich geh jetzt Schoki und Tee (Sweet Kiss <- kennt den wer?) kaufen. Bis denne! P.S. Ich bring mehrere Sorten Schoki mit, könnt ihr Euch dann im BuBü abholen! |
|
||||||
| Bin wiedääääääää dahaaa *Ferrero Küsschen und Rocher und 4 Packungen Sweet Kiss Tee auf den Tisch kipp* Tja....hmmm...keiner da!? Na, dann...*Packung aufreiss, Rocher in Mund stopf und Tee aufsetz* *Kirsch/Erdbeer-Aroma im BuBü verbreitet sich* |
|
|||||||
| Komme gerade aus Hitomi's Gallerie wieder und... ein neues Meisterwerk! *lol* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=94225&sort=zeichner Und die 'schöne Aussicht' kommt auch noch...hihihihihihihi Aber der Hammer ist erst ihr neues Steckbriefphoto! Welch Ähnlichkeit! ^____~ OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *reingerannt komm und ganz stolz ein kleines glitzerndes Teil rumzeig* Daaa, daaa, schaut her! Ich hab den 'SOS' (save our shrimps)-Orden verliehen bekommen!!!! Juhuuu, ich bin was!!! :D It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| *vom Tee-Aroma benebelt ist* Sagt mal, bin ich hier heute alleine!? *in der Burg rumschleicht, zwischendurch die eine und andere Tür öffnet* *Knuddl ganz allein über ihr Ei wachend in der Ecke sitzen sieht* *Knuddl Tee gibt und sich dazusetzt* Huch, doch jemand! Den SOS-Orden? Save our shrimps??? Ähhh...ich glaube, der Tee ist mir nicht bekommen. Kannst mir das mal erklären Boudicca? *in Teetasse guckt* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:32 |
|
|||||||
| Hübscher Orden, Boudicca. ;) OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| hey was geht denn hir wenn man mahl so fragen darf*?* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| *stolz vorm Spiegel dreh und den Orden immer wieder zurechtrück* Tjaaahaaa, den gibts nur ein einziges Mal auf der Welt und ich hab ihn gekriegt! ^____^ Ich hab nämlich vorhin eine echte Superheldentat vollbracht und sogar völlig ohne Planung! Alseides hätte ihre Shrimps doch tatsächlich püriert, wenn ich nicht quasi in allerletzter Sekunde den Hinweis gegeben hätte, daß man die Shrimps als GANZES auf die Maissuppe gibt! :D It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
||||||
| Wir bauen eine Festung für unsere Herrin Boudicca! Und wir machen eine ziemliche Menge Unsinn! Also nicht gleich erschrecken! *bin die Buchhalterin der Burg* Willst 'n Ferrero Rocher! Habe heute eine Runde geschmissen! @Boudicca: WOW! ECHT? *vor Freude hüpf* Die armen Shrimps wäre n ohne Dich aber ziemlich aufgeschmissen gewesen. Das müssen wir Pego erzählen, wegen der Chronik! ;) |
|
|||||||
| Ah, ein Gast zu solch früher Stunde? Salve, Candlejack, und willkommen auf unserer Burg! Darf ich dir einen Schluck Met anbieten? ;) It's better to burn out than to fade away! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: rein zu meiner Verteidung werde ich jetzt sagen, daß das im Rezept aber nicht drinstand! OH MY GOD! SHE HAS GOT A SYRINGE! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *reingewankt komm* Fühle mich plötzlich so zittrig..... Glückwunsch zu Deinem Shrimporden, Boudicca ^^ Ich meine mal was von der Aktion gehört zu haben, weiß aber nichtmehr worum es ging..... Ich hatte gestern nix gescheiteres zu tuen, als eine kleine Auflistung zu erstellen, wer zu unserem möglichen Threadtreffen kommen könnte. Dabei habe ich nur die regelmäßigen Besucher dieses unheiligen Ortes berücksichtigt: Boudicca Alseides da_Lady ViperII Sarus Tengaar Quarkpflaume Tikra Vanill Sensha Despe sesa_chan AngelKohaku Pego und meine Wenigkeit. Das sind nach meiner Beurteilung überraschend Wenige im Vergleich zu der Gesamtzahl an Leuten, die hier gepostet haben. Nachtrag zum SOS-Orden: Die Aktion die ich meinte, hieß Save Our Sailors und bezog sich auf Sailor Moon.... |
|||||||